Zum Inhalt springen

Wie geht es mit Yvonne und Jo weiter?

Gefragt von: Igor Pieper  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (17 sternebewertungen)

Ist die Beziehung von Jo Gerner und Yvonne wirklich am Ende? Er ist fremdgegangen, sie hat ihn für einen Mörder gehalten. Ob sich die beiden verzeihen können, steht in den Sternen. Fakt ist, dass den beiden die Liebe füreinander nicht abhandengekommen ist.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wird Yvonne geheilt?

So reagiert Gerner auf die große Wendung. Es war einer der härtesten Schicksalsschläge seit Langem: Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlor Yvonne ihr Augenlicht. Eine riskante Behandlung bringt nun einen überraschenden Erfolg.

Wer verlässt GZSZ 2022?

GZSZ-Ausstieg von Eva Mona Rodekirchen bestätigt: Maren verlässt den Kolle-Kiez. Schon am kommenden Donnerstag (15.09.2022) wird Eva Mona Rodekirchen zum letzten Mal in ihrer Rolle als Maren zu sehen sein. Seit November 2010 zählt Eva bereits zum Cast von GZSZ, hat während dieser Zeit einiges durchgemacht.

Wird Yvonne blind bleiben?

Allerdings sehen die Zuschauer:Innen klar, dass es noch hell ist: Yvonne ist nun komplett erblindet. Da Gerner nicht zugegen ist, wirkt Yvonne panisch und orientierungslos. Zwar haben sie sich lange auf diesen Moment vorbereitet – dennoch ist es ein Schock, als er so plötzlich eintritt.

Das Ende für Yvonne und Jo | GZSZ

27 verwandte Fragen gefunden

Was wird aus Yvonne bei GZSZ?

Kurze Zeit sah es so aus als wäre Yvonnes (Gisa Zach) Pechsträhne bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ beendet: Sie erlangte einen Teil ihrer Sehkraft zurück und auch ihre zwischenzeitlich auf Eis gelegte Beziehung zu Jo Gerner (Wolfgang Bahro) nahm wieder Fahrt auf.

Was passiert mit Kian GZSZ?

Als Kian Anfang Dezember 2021 als Neuzugang im Kolle-Kiez auftauchte, hatte er sich Hals über Kopf in Nazan verguckt. Die beiden haben viel durchgemacht und konnten am Ende unter schwierigen Umständen die Daily als glückliches Ehepaar verlassen.

Warum hört Maren bei GZSZ auf?

Uns verrät die 46-Jährige: „Ich wünsche mir, und das wäre eigentlich der beste Fall, dass Maren irgendwann genug von ihrer Weltreise hat, unbedingt zurück in den Kiez möchte, da zu 100 Prozent wieder ankommt und ich mit dem Elan, mit dem ich damals eingestiegen bin, bei GZSZ als Schauspielerin weitermachen kann.

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

Doch es gibt direkt Entwarnung: Es handelt sich lediglich um den letzten Tag für das Jahr 2021. Im neuen Jahr wird der Fanliebling also wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

Ist Paul bei GZSZ ausgestiegen?

Zwar hat sich GZSZ-Schauspieler Niklas Osterloh auch für circa dreieinhalb Monate von der Daily verabschiedet, doch er kehrt Ende des Jahres wieder zurück. Dass seine Serienfigur Paul dessen Freundin Gina dann nicht im Schlepptau haben wird, liegt wegen Hintz' Ausstieg auf der Hand.

Wird sie blind bei GZSZ?

Es ist ein schwerer Schicksalsschlag für Yvonne Bode (gespielt von Gisa Zach): In der Montagsausgabe der RTL-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (montags bis freitags, 19.40 Uhr, bei RTL) erfuhr die beliebte Figur, dass sie zunehmend erblindet.

Wann kommt GZSZ in Spielfilmlänge 2022?

Am 12.05.2022 lief die Jubiläumsfolge von GZSZ auf RTL. Wiederholung, Stream auf TVNow und Co. – alle Infos zum Jubiläum „30 Jahre GZSZ“. Die RTL-Kult-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ feierte am Donnerstag, 12.05.2022, mit einer Sonderfolge in Spielfilmlänge und einer Geburtstagsshow im Anschluss Jubiläum.

Welcher GZSZ Star ist erblindet?

Für Yvonne (Gisa Zach) stehen im GZSZ-Kiez aktuell keine rosigen Zeiten bevor. Ihr bitterer Albtraum wird Wirklichkeit und Yvonne kann nichts mehr sehen und erblindet vollständig.

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7610 vom Donnerstag, 29.09.2022

Nihat steht unter Druck, nachdem er Tuners Geburtstag vergessen hat. Er braucht nun dringend ein Geschenk. Ausgerechnet Lilly bringt ihn auf die zündende Idee. Obwohl Gerner Yvonne der Schummelei überführt hat, will diese eine Niederlage nicht akzeptieren.

Wie geht es mit Paul und Emily weiter?

Die Zukunft von Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) bei GZSZ ist mehr als ungewiss. Eigentlich hat Paul längst beschlossen, mit Gina (Isabel Hinz) und dem gemeinsamen Sohn nach Mecklenburg-Vorpommern zu ziehen, doch dann flammen alte Gefühle wieder auf.

Was ist mit Lilly und Nihat?

Prügel-Papa Martin hat Nihat gesteckt, dass er mit Lilly geschlafen hat. Tief gekränkt macht der smarte Kolle-Kiez-Bewohner Schluss. Berlin - Jetzt ist das passiert, wovor Lilly sich so gefürchtet hat: Nihat weiß, dass sie ihn mit Martin betrogen hat!

Wer will alles bei GZSZ aussteigen?

Ulrike Frank erklärt zu ihrem Ausstieg, dass sie sich einem neuen Theaterprojekt widmen möchte. Doch alle GZSZ-Fans können aufatmen, denn Ulrike Frank wird nur eine längere Pause vom Drehalltag nehmen. In dieser Schaffenspause gehe sie für einige Wochen mit dem Stück "Ein gemeiner Trick" auf große Theatertournee.

Wer hört als nächstes bei GZSZ auf?

Am 1. September 2021 war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen. Wir benötigen Deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Instagram anzuzeigen. Du kannst diesen, und damit auch alle weiteren Inhalte von Instagram auf kino.de, mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Was passiert bei GZSZ 2022?

„GZSZ“ am Donnerstag, 22.09.2022: Folge 7605

Lilly will Nihat aber keinen Druck machen und entschließt sich, ihm die Zeit zu geben, die er braucht. Emily kann Moritz' „Problem“ kurzerhand lösen, das Shooting läuft danach ohne weitere Zwischenfälle, und Moritz macht dabei eine gute Figur.

Wer ersetzt Maren?

Glücksrad-Comeback: Sonya Kraus übernimmt für Maren Gilzer!

Warum wird Maren ersetzt?

Auf eine weitere Pause deutete schon vor ein paar Wochen eine Storyline hin: Weil Maren immer noch von schmerzlichen Erinnerungen an Alexander heimgesucht wurde, beschloss sie kurzerhand, die gemeinsam geplante Reise nachzuholen.

Wird Maren bei GZSZ ersetzt?

Bald heißt es für Maren (Eva Mona Rodekirchen) Abschied nehmen. Und der Ersatz ist schon gefunden...

Werden John und Laura ein Paar?

In der neuen GZSZ-Folge macht John seiner Flamme Laura eine romantische Liebeserklärung. Nach vielen Missverständnissen bekommen sie endlich ihr Happy End. Darauf haben die GZSZ-Zuschauer gewartet!

Warum wird GZSZ abgesetzt?

In den kommenden Wochen legt die Daily Soap allerdings kurzzeitig eine Pause im Kolle-Kiez ein. Grund sind die Feiertage, die Ende Mai/Anfang Juni anstehen. Wie üblich, ändert RTL an Christi Himmelfahrt und Pfingsten sein Programm und das hat Auswirkungen auf die Daily Soap.

Warum verlässt Kian GZSZ?

Weil eine Waffenlieferung wegen Kian schief ging, will der Bösewicht seinen Partner loswerden. Auch interessant: Nach Sorge um GZSZ-Nazan: Gesundheitsupdate von Vildan Cirpan! GZSZ: So verabschiedet sich Timur Ülker alias Nihat aus der Serie.