Zum Inhalt springen

Wie geht es mit Paul und Emily bei GZSZ weiter?

Gefragt von: Hans-Günter Kuhn B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (57 sternebewertungen)

Die Scheidung des einstigen GZSZ-Traumpaares Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) ist nicht mehr aufzuhalten. Der Handwerker wird zusammen mit seiner neuen Familie Berlin verlassen und nach Mecklenburg-Vorpommern gehen.

Was wird aus Emily und Paul GZSZ?

Gemeinsam mit Gina (Isabel Hinz) verabschiedet sich Paul (Niklas Osterloh) von Berlin, um mit Freundin und Sohn Tom ein neues Leben auf dem Land zu beginnen. Vorerst steht allerdings noch der Abschied von Emily (Anne Menden) aus. Und dieser fällt überraschend friedlich aus.

Wer steigt 2022 bei GZSZ aus?

In einem Video hat GZSZ-Star Niklas Osterloh vor wenigen Monaten seinen Ausstieg verkündet. Doch keine Sorge, hierbei handelt es sich nur um eine Auszeit von etwa dreieinhalb Monaten. Für Dreharbeiten in Köln legt der 33-Jährige eine Pause vom GZSZ-Set ein und kehrt der Hauptstadt Berlin den Rücken.

Ist Paul bei GZSZ ausgestiegen?

Zwar hat sich GZSZ-Schauspieler Niklas Osterloh auch für circa dreieinhalb Monate von der Daily verabschiedet, doch er kehrt Ende des Jahres wieder zurück. Dass seine Serienfigur Paul dessen Freundin Gina dann nicht im Schlepptau haben wird, liegt wegen Hintz' Ausstieg auf der Hand.

Sind Emily und Paul noch zusammen?

Schließlich antwortet Emily mit „Ja“. Kurz darauf ist die Ehe offiziell geschieden. Es gibt an diesem Tag definitiv kein Happy End für Paul und Emily. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+.

Spoiler: Paul macht Emily ein Geständnis | GZSZ

23 verwandte Fragen gefunden

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Werden John und Laura ein Paar?

In der neuen GZSZ-Folge macht John seiner Flamme Laura eine romantische Liebeserklärung. Nach vielen Missverständnissen bekommen sie endlich ihr Happy End. Darauf haben die GZSZ-Zuschauer gewartet!

Wohin geht Paul GZSZ?

Paul ist zurück in Berlin, nachdem er mit Gina (Isabel Hinz), Sohn Tom und Tochter Kate die Familie seiner neuen Freundin in Mecklenburg-Vorpommern besucht hat.

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

Doch es gibt direkt Entwarnung: Es handelt sich lediglich um den letzten Tag für das Jahr 2021. Im neuen Jahr wird der Fanliebling also wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

Was passiert mit Paul und Gina?

Bei GZSZ steht erneut ein Abschied an: Nach dem ganzen Baby-Drama verlässt Gina (Isabel Hinz, 26) mit Paul (Niklas Osterloh, 33) den Kolle-Kiez - und von einem der beiden müssen sich die Fans dauerhaft verabschieden! ... dort möchten sie sich mit Söhnchen Tom ein neues Leben aufbauen.

Wer geht als nächstes bei GZSZ?

Im vergangenen Jahr wurde es schließlich Zeit, Abschied zu nehmen. Der gebürtige Gießener hat sich nach mehr als über 1.000 Drehtagen eine längere Auszeit genommen; seine Serienfigur kehrt dem Kiez seither den Rücken. Am 1. September 2021 war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen.

Was passiert bei GZSZ 2022?

„GZSZ“ am Donnerstag, 22.09.2022: Folge 7605

Lilly will Nihat aber keinen Druck machen und entschließt sich, ihm die Zeit zu geben, die er braucht. Emily kann Moritz' „Problem“ kurzerhand lösen, das Shooting läuft danach ohne weitere Zwischenfälle, und Moritz macht dabei eine gute Figur.

Warum hört Maren bei GZSZ auf?

Uns verrät die 46-Jährige: „Ich wünsche mir, und das wäre eigentlich der beste Fall, dass Maren irgendwann genug von ihrer Weltreise hat, unbedingt zurück in den Kiez möchte, da zu 100 Prozent wieder ankommt und ich mit dem Elan, mit dem ich damals eingestiegen bin, bei GZSZ als Schauspielerin weitermachen kann.

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7610 vom Donnerstag, 29.09.2022

Nihat steht unter Druck, nachdem er Tuners Geburtstag vergessen hat. Er braucht nun dringend ein Geschenk. Ausgerechnet Lilly bringt ihn auf die zündende Idee. Obwohl Gerner Yvonne der Schummelei überführt hat, will diese eine Niederlage nicht akzeptieren.

Wann kommt Paul wieder GZSZ?

Am 1. September werden die frischgebackenen Eltern in ein neues Leben aufbrechen. Fest steht, dass nur Osterloh Ende des Jahres wieder in seiner Rolle „Paul Wiedmann“ zu sehen sein wird.

Was ist mit Lilly und Nihat?

Prügel-Papa Martin hat Nihat gesteckt, dass er mit Lilly geschlafen hat. Tief gekränkt macht der smarte Kolle-Kiez-Bewohner Schluss. Berlin - Jetzt ist das passiert, wovor Lilly sich so gefürchtet hat: Nihat weiß, dass sie ihn mit Martin betrogen hat!

Wer stirbt bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Und schließlich der ergreifende Serientod von Verena Koch (Susan Sideropoulos), die im August 2011 von Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt) überfahren wird, und Bommel, der an der Nordsee den Freitod gewählt hat. Sie sind nur vier von 14 Toten, die uns in all den Jahren schockiert, überrascht und tief getroffen haben.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Wann kommt GZSZ in Spielfilmlänge 2022?

Am 12.05.2022 lief die Jubiläumsfolge von GZSZ auf RTL. Wiederholung, Stream auf TVNow und Co. – alle Infos zum Jubiläum „30 Jahre GZSZ“. Die RTL-Kult-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ feierte am Donnerstag, 12.05.2022, mit einer Sonderfolge in Spielfilmlänge und einer Geburtstagsshow im Anschluss Jubiläum.

Ist Gina bei GZSZ gestorben?

„Sie stirbt bestimmt, wie gemein!! “ Bei GZSZ wird es dramatisch: Nach der Geburt des Babys geht es „Gina“ plötzlich schlecht, sie hat viel Blut verloren.

Wann kommt Nihat wieder?

Eine Überraschung ist das allerdings nicht, denn auch Kollegin Iris Mareike Steen hatte vor kurzem bereits verraten, dass ein neuer Mann in ihr Leben treten und alles auf den Kopf stellen werde. Spannend wird es ab dem 19. August. Laut RTL-Vorschau steht Nihat dann wieder vor Lillys Tür!

Wie geht es mit Yvonne und Jo weiter?

Ist die Beziehung von Jo Gerner und Yvonne wirklich am Ende? Er ist fremdgegangen, sie hat ihn für einen Mörder gehalten. Ob sich die beiden verzeihen können, steht in den Sternen. Fakt ist, dass den beiden die Liebe füreinander nicht abhandengekommen ist.

Wie alt ist Yvonne aus Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Wenn GZSZ im Mai 2022 seinen 30. Geburtstag feiert, dann ist auch Schauspielerin Gisa Zach in ihrer Rolle als Yvonne Bode schon über drei Jahre dabei und sieht die Serie mittlerweile schon als Familie an.

Ist Gisa Zach verheiratet?

Zach hat mit dem Schauspielkollegen Franz Xaver Zach zwei Töchter. Seit der Trennung lebt sie mit den zwei Kindern in der Nähe ihrer Eltern in Hannover.

Wer ersetzt Maren?

Glücksrad-Comeback: Sonya Kraus übernimmt für Maren Gilzer!