Zum Inhalt springen

Wie geht es mit Kevin und Leonie weiter?

Gefragt von: Herr Mario Schrader MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (38 sternebewertungen)

Nach dem Fremdknutsch-Drama von Leonie ist nun der Plan, sie und Nico auseinander zu bringen, endgültig gescheitert: Kevin und Lilli sind mit ihrer Lüge aufgeflogen und haben damit sogar Leonie noch mehr in Nicos Arme getrieben. Der hat Leonie nämlich verziehen, dass sie und Kevin sich geküsst haben.

Was passiert mit Kevin und Leonie?

Sah es kurz zuvor noch so aus, als würden Kevin und Leonie ihr persönliches Liebes-Happy-End feiern, ist nun alles vorbei. Leonie hat nicht nur den Antrag abgelehnt, sondern sich auch für ein Leben als Single entschieden. Sie braucht Zeit für sich, eine Beziehung mit Kevin hat da keinen Platz mehr.

Sind Bo und Leonie noch zusammen?

Lange glaubten nicht nur Bo und Leonie, sie seien ein echtes Traumpaar, sondern auch unzählige Fans! Doch damit ist nun Schluss: Als Leonie mitanhört, dass Bo sie mit Toni betrogen hat, bricht sie zusammen - und ihre Beziehung gleich mit.

Sind Kevin und Leonie in echt zusammen?

Im Sommer erst gab Sophie Imelmann bekannt, wieder Single zu sein und derzeit keine neue Beziehung zu suchen. Auch ihr Serienpartner Kevin, gespielt von Danny Liedtke, hat offiziell keine Frau an seiner Seite. Er ist quasi „Dauer-Single“, denn laut ihm sei seine letzte Beziehung ganze zehn Jahre her.

Wird Leonie Kevin heiraten?

Ob Leonie und Kevin bald verheiratet sind? In Soaps geht alles doppelt schnell: Leonie und Kevin sind erst seit Kurzem wieder ein Paar und schon wird von Hochzeit gesprochen. Ob sich Fans wirklich auf ein großes Fest freuen dürfen, ist unklar.

Verliebt - VERLOBT?! Kevin macht Leonie DEN Antrag! ?? | Köln 50667 #2344

22 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Elli bei Köln 50667 passiert?

Wir erinnern uns: 2019 verließ Elli Hals über Kopf Köln, nachdem sie ihren damaligen Freund Olli und ihre Schwester beim Sex erwischte! Seither haben die Teubert-Schwestern keinen Kontakt mehr zueinander, obwohl Leonie Elli schmerzlich vermisst.

Hat Kevin von Köln eine Freundin?

Er ist vor allem durch seine Rolle als Kevin in der TV-Serie „Köln 50667“ bekannt. Er hat über 400.000 Follower auf seinem Instagramkanal. Danny erregte Aufmerksamkeit durch einen sexy Tanz mit Co-Star Paulina Ljubas. Zwar flirtet er mit seinen Co-Stars über Instagram, doch ist Danny Liedtke offiziell Single.

Wer verlässt Köln 2022?

Modeste selbst richtete sich über Instagram an die Kölner Fans. Seit dem Sonntagvormittag (07.08.2022) hatte es bereits Berichte gegeben, dass der Franzose beim BVB Sebastien Haller ersetzen soll. Der Stürmer fällt auf unbestimmte Zeit aufgrund eines Hodentumors aus, der sich als bösartig herausgestellt hatte.

Warum sind Kevin und Leonie nicht mehr zusammen?

Die beiden haben ein krasses Gefühlschaos. Aber wieso hat Leonie den Antrag nicht einfach angenommen? Die beiden haben erneut eine Aussprache und Kevin muss den Grund endlich wissen. Für ihn kommt nur eine Sache infrage: Leonie liebt ihn nicht mehr!

Sind Danny und Sophia zusammen?

Die beiden „Köln 50667“-Lieblinge Danny Liedtke (31) und Sophie Imelmann (25) genießen ihr Single-Dasein. Vor den Kameras der beliebten TV-Serie bahnt sich gerade ein Liebes-Comeback von Kevin und Leonie an.

Ist Köln 50667 Echt?

Köln 50667 ist eine deutsche Reality-Daily-Soap des Fernsehsenders RTL II. Sie wird seit dem 7. Januar 2013 täglich Montag bis Freitag im Vorabendprogramm ausgestrahlt und vom Kölner Produktionsunternehmen filmpool produziert.

Wie heißt Jenny von Köln 50667?

Jenny Pham (* 9. September 1992 in Berlin) ist eine deutsche Laiendarstellerin.

Wo wird die Serie Köln 50667 gedreht?

Alle Drehorte befinden sich im Herzen der Rheinmetropole Köln. Der Name der Serie bezieht sich auf die Postleitzahl 50667 der Kölner Altstadt. Seit 2013 wird die Reality Soap „Köln 50667“ von Montag bis Freitag im Vorabendprogramm des Senders RTLII, ausgestrahlt.

Warum ist Kevin ausgestiegen?

Für Beziehungen sei er damals nicht bereit gewesen: "Weil es mir zu anstrengend war, sich noch um einen anderen Menschen zu kümmern." Er habe für das Projekt gelebt, habe so viel da reingegeben, "dass ich auch privat so viel hab schleifen lassen".

Warum verlässt Kevin Köln 50667 2022?

Nach 9 Jahren verabschiedete sich der Darsteller von der Soap. Dazu postete er ein emotionales Statement bei Instagram. Für ihn war der Abschied alles andere als einfach, aber der Darsteller will einen Neuanfang wagen.

Warum verlässt Kevin Köln?

Kevin fehlt ihr so, als Kollege und als bester Freund. Als sie aber in sein Zimmer kommt, traut sie ihren Augen kaum: Kevin ist gerade dabei seine Sachen zu packen! Morgen will er bereits weg sein, weil es ihm einfach zu viel wird, ständig in Danas Nähe zu sein und vor allem, sie und Luis zusammen sehen zu müssen.

Wer steigt bei Köln 50667 aus 2021?

Offenbar gekündigt: "Köln 50667"-Patrick (Andree Katic) in neuer Serie zu sehen! Das klingt nüchtern, allerdings wird er emotionaler, als er auf das Abschiednehmen angesprochen wird: "Natürlich hatte ich auch ein bisschen Pipi im Auge.

Wer geht weg aus Köln 50667?

„Köln 50667“ geht ohne Kevin weiter

Die Fans der Serie müssen nun ohne Kevin auskommen. Ob es ein dauerhafter Abschied sein wird, ließ der Darsteller aber offen. „Man soll niemals nie sagen“, sagte er in dem Video.

Warum ist Luca nicht mehr bei Köln 50667?

Pascal Zadows Statement zu seinem plötzlichen Serien-Aus folgte kurz vor Ende des Jahres, nachdem sein Co-Star Patrick Beinlich auf Instagram verriet, einer Kündigungswelle und Verjüngungskur durch die Produktion zum Opfer gefallen zu sein. Auch Pascal Zadow traf dieses Schicksal: "Ich bin nicht von alleine gegangen.

Wer von Köln 50667 raucht?

Köln 50667: Daniel Peukmann will das Rauchen aufgeben

Caro stellt ihrem „Esposo“ (spanisch für Ehemann) ihre Familie vor – und die Reise ist für Daniel auch der willkommene Anlass für einen Neuanfang, was die Gesundheit angeht.

Warum verlässt Lisa Köln 50667?

Carlo will für Lisa da sein, weil sie Liebeskummer hat. Wie viel Zeit bleibt ihm noch mit seiner Tochter? London scheint die Lösung für gebrochene Herzen zu sein: Nachdem sich Dascha für ein Semester aus der Domstadt verabschiedet hat, will nun auch Lisa die Zelte abbrechen.

Was ist los mit Kevin Köln 50667?

Liebeskummer bei "Köln 50667": Seit Sophie Kevins Heiratsantrag abgelehnt und dieser Köln verlassen hat, versucht Sophie die Trennung zu verarbeiten. Doch in Folge 2412 (am 25. Juli im TV, online schon verfügbar) schleicht sich ihr Ex-Freund wieder in ihren Kopf.

Wie alt ist Hatidza demirovic?

Hatidza Demirovic hat mehrere Jahre mit ihren Eltern zusammen in Hagen gelebt. Danach ist sie nach Köln gezogen, wo sie sich laut eigener Aussage auch sehr wohl fühlt. Sich selbst beschreibt die 20-jährige Schauspielerin als sehr ehrgeizig, aufgeweckt, lustig und ehrlich.

Wie lange läuft noch Köln 50667?

Köln 50667 – Sendetermine 22.08.2022 - 16.09.2022.

Was macht Lina von Köln 50667?

Doch seine Freundin Maddy ist nicht weniger fleißig: 2020 launchte sie ihr eigenes Modeunternehmen namens „Nigmatullin“ und ihre Fans lieben ihre Produkte.