Zum Inhalt springen

Wie geht es Frank Schöbel heute?

Gefragt von: Herr Prof. Fritz Möller MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (69 sternebewertungen)

Frank Schöbel lebt in Berlin-Mahlsdorf, wo er sich ein kleines Tonstudio eingerichtet hat. Er spielt in der Ü-70-Fußballmannschaft des BSV Eintracht Mahlsdorf.

Wo wohnt Frank Schöbel jetzt?

Schöbel lebt in Berlin. Er spielt in der Ü-70-Fußballmannschaft des BSV Eintracht Mahlsdorf.

Wo wohnt der Sohn von Frank Schöbel?

Alexander Schöbel (36), gelernter Elektronik-Fachmann, lebt seit acht Monaten in Neuseeland und will sich hier eine neue Existenz aufbauen. Ob sein Sohn hier glücklich ist, weiß der Vater allerdings nicht.

Was ist aus Odette Lacasa geworden?

Übrigens: Auch Lacasa-Tochter Odette blieb der Kunst treu - sie arbeitet als Szenen- und Kostümbildnerin und Regisseurin.

Wie geht es Aurora Lacasa heute?

2006/2007 baute sie gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten, dem Manager Jürgen Krajewski, im Wandlitzer Ortsteil Stolzenhagen ein Wohnhaus. Seit 2015 ist sie mit ihm verheiratet. Im Wohnort initiierte sie die Initiative pro Region. Aurora Lacasa versteht sich auch als bildende Künstlerin; sie malt und modelliert.

Interview mit Schlager Star Frank Schöbel (2022)

20 verwandte Fragen gefunden

Wo wurde der Film nicht schummeln Liebling gedreht?

Nicht schummeln, Liebling! war nach Reise ins Ehebett und Heißer Sommer der dritte und letzte Film Joachim Haslers, in dem Schlagerstar Frank Schöbel auftrat. Der Film wurde in Quedlinburg gedreht und am 28. Juni 1973 auf der iga-Freilichtbühne in Erfurt uraufgeführt.

Woher kommen die Mädchen in heißer Sommer?

Zwei Gruppen von Oberschülern trampen in den Sommerferien an die Ostsee und kommen sich auf der Autobahn in die Quere. Die elf Mädchen aus Leipzig geben den zehn Jungen aus Karl-Marx-Stadt das Nachsehen. An der See trifft man sich wieder.

Wer ist Liv Cosma Schöbel?

Gemeinsam mit seiner damaligen Frau Aurora und den beiden Töchtern nahm Frank Schöbel das Album „Weihnachten in Familie“ auf, das zum meistverkaufte Album der DDR-Geschichte wurde. Aus einer Liäson wurde im Jahre 2002 seine Tochter Liv Cosma geboren. Schöbel lebt heute in Berlin.

Wann wurde der Film nicht schummeln Liebling gedreht?

Filmdetails: Nicht schummeln, Liebling! (1972) - DEFA - Stiftung.

Wann wurde nicht schummeln Liebling gedreht?

Merseburg (dpa) - Der in Quedlinburg im Harz gedrehte Musikfilm "Nicht schummeln, Liebling!" (1972, Regie: Joachim Hasler) mit Frank Schöbel, Chris Doerk und Doris Gäbler eröffnet am Freitag (13.30 Uhr) die DEFA-Filmtage in Merseburg. Das Motto der 15. Festivalausgabe lautet "Filmkulisse Mitteldeutschland".

Was macht Alexander Schöbel?

In Neuseeland, am anderen Ende der Welt. „Er lebt seit Jahren dort“, sagt Schöbel, „ist dort mit Ragna, einer Potsdamerin verheiratet und fährt mit einem umgebauten Truck über die Insel. Er jobbt dort als Schreiner, immer da, wo es gerade Arbeit für ihn gibt. “

Sind Aurora Lacasa und Frank Schöbel noch ein Paar?

Verheiratet war Schöbel mit Aurora Lacasa nie. Sie trennten sich 1996. Im Jahr 2002 wurde Schöbels Tochter Liv Cosma geboren. 1998 erschien seine Autobiografie Frank und frei im Verlag Das Neue Berlin.

Ist Dominique Lacasa verheiratet?

Dezember geht es für das Traumpaar wieder los: Dominique Lacasa und Marcus Fritzsch gehen mit „ABBAfever“ auf große Tournee. Seit zwölf Jahren sind die beiden ein Paar, privat wie beruflich.

Was macht Dominique Lacasa?

Dominique Lacasa unterrichtet an der Schostakowitsch-Musikschule Berlin-Lichtenberg Pop-, Rock- und Jazzgesang.

Wo lebt Freddy Quinn heute 2022?

Seit vielen Jahrzehnten lebt der Musiker in Hamburg. Nach dem Tod seiner langjährigen Partnerin Lilli Blessmann im Jahr 2008 zog sich Freddy Quinn aus der Öffentlichkeit zurück.

Vorheriger Artikel
Wo lebt Thomas Bug?