Zum Inhalt springen

Wie geht es Doris Schröder Köpf heute?

Gefragt von: Eveline Reinhardt-Preuß  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (23 sternebewertungen)

Seit 2013 ist Schröder-Köpf Abgeordnete des niedersächsischen Landtages sowie niedersächsische Landesbeauftragte für Migration und Teilhabe.

Was macht Hiltrud Schwetje heute?

September 2008 heiratete Schwetje den Zahnarzt Klaus-Henning Schwetje aus Sehnde. Im April 2010 nahm sie an der Tanzshow Let's Dance auf RTL teil, musste jedoch den Wettbewerb wegen einer Knieverletzung verlassen. Seit 2011 lebt sie von ihrem Ehemann getrennt. Schwetje hat zwei Töchter und mehrere Enkelkinder.

Was macht Boris Pistorius?

Von November 2006 bis Februar 2013 war er Oberbürgermeister von Osnabrück und seit Februar 2013 ist er Minister für Inneres und Sport von Niedersachsen. Seit November 2017 ist er Mitglied des Niedersächsischen Landtages.

Hat Gerhard Schröder ein Haus auf Borkum?

Altkanzler Gerhard Schröder und seine Ehefrau Doris Schröder-Kopf haben nach ihrer vorübergehenden Trennung vor einem Jahr offenbar wieder richtig zueinander gefunden. Auf der ostfriesischen Insel Borkum haben sie sich jetzt ein Haus für die Familie gekauft.

Wer ist der niedersächsische Innenminister?

Auf dieser Seite haben wir Ihnen ausgewählte Fotos von Innenminister Boris Pistorius zusammengestellt. Auch finden Sie hier ein Portraitfoto zum Download.

Wahl in Niedersachsen: Doris Schröder-Köpf bangt um ihre politische Karriere

24 verwandte Fragen gefunden

Was macht das Ministerium für Inneres und Sport?

Das Spektrum reicht von der Rolle als Hüter der Verfassung und Förderer des gesellschaftlichen Zusammenhalts über die Integration, Sportförderung des Bundes und die Informationstechnik bis hin zu den Sicherheitsaufgaben.

Wer war vor Schröder Kanzler?

Der Bundeskanzler ist oft auch gleichzeitig Vorsitzender seiner Partei (Adenauer 1950–1963, Erhard 1966, Kiesinger 1967–1969, Kohl 1982–1998 und Merkel 2005 bis 2018 in der CDU; Brandt 1969–1974 und Schröder 1999–2004 in der SPD) und genießt damit nicht nur als Bundeskanzler, sondern auch als Parteivorsitzender hohes ...