Zum Inhalt springen

Wie geht es Claudia Norberg?

Gefragt von: Hans-J. Burkhardt  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (5 sternebewertungen)

Obwohl sowohl Michael Wendler (50) als auch dessen Ex-Frau Claudia Norberg (50) finanzielle Probleme haben, leben sie scheinbar noch immer ein mehr als komfortables Leben. Wie die „Bild“ berichtet, soll sich Claudia Norberg 2019 sogar ein Luxus-Haus in Florida zugelegt haben, die sie bei Airbnb zur Vermietung anbietet.

Was ist aus Claudia Norberg geworden?

Angeblich soll Claudia Norberg in Florida gemeinsam mit ihrem neuen Partner Herrn Barron D. leben – bestätigt wurde dies bisher allerdings nicht. Auch wie es sonst im Leben von Claudia Norberg aussieht, ist aktuell nicht bekannt.

Woher hat der Wendler sein Geld?

Michael Wendler, geboren am 22. Juni 1972 in Dinslaken als Michael Norberg, ist nicht nur für seine Schlagermusik bekannt, sein Vermögen generiert der TV-Promi nicht allein durch Plattenverkäufe und GEMA-Einnahmen. Auf rund 50.000 Euro wird sein Vermögen geschätzt (Stand November 2021).

Was gibt es Neues vom Wendler?

Seit 2020 ist er mit seiner 28 Jahre jüngeren Partnerin Laura verheiratet. Gut möglich, dass sie den Rest ihres Lebens in Florida verbringen. In die Bundesrepublik will der einstige Star auch aus Eigennutz nicht zurück, denn hierzulande sind mehrere Verfahren gegen ihn anhängig.

Wo wohnt jetzt Claudia Norberg?

Claudia Norberg ist frisch getrennt. Damit es ihr alleine nicht allzu langweilig wird, holt sie sich ab sofort Gäste in ihre Luxusvilla in Cape Coral, Florida. Ihre Villa vermietet sie aktuell bei Airbnb und anderen Anbietern für 270 Euro die Nacht. Cape Coral, Florida – Nach ihrem Liebes-Aus mit Barron D.

Michael Wendler und Laura Müller wettern gegen die Ex Claudia Norberg

27 verwandte Fragen gefunden

Wer ist Hubertus von Falkenhausen?

Claudia Norberg im Liebeswirrwarr

Erst hieß es, die Ex von Michael Wendler, 49, sei mit einem adeligen Millionär namens Hubertus Freiherr von Falkenhausen, 56, liiert. Dann stellte sich heraus, dass dieser gar kein Millionär sei und was noch viel schlimmer ist – seit zehn Jahren eine weitere Partnerin hat.

Wo wohnt Laura Müller?

Hier wohnt viel Zündstoff für die Liebe. Nach ihrem Auszug aus der Villa außerhalb von Cape Coral (Florida) kamen Schlagersänger Michael Wendler (50) und Ehefrau Laura Müller (22) in ihrem neuen Wohnmobil unter. Jetzt hat das Paar eine neue Bleibe gefunden. Ein 160 Quadratmeter großes Haus im Norden von Cape Coral.

Wie heißt der Wendler in echt?

Michael Wendler (* 22. Juni 1972 in Dinslaken; auch Mic Skowy; bürgerlich Michael Norberg, geborener Skowronek) ist ein deutscher Schlagersänger, Interpret von Ballermann-Musik und Unternehmer.

Ist der Wendler jetzt pleite?

Diesem konnte er jedoch entgehen, da er nicht mehr in Deutschland wohnt. Wie sein Manager Markus Krampe bestätigte, schuldet der Wendler dem Fiskus aktuell 1,2 Millionen Euro. Damit ist er offiziell pleite.

Hat der Wendler eine Green Card?

Michael Wendler ist im Besitz einer Greencard. Das gab der 49-Jährige zumindest im Jahr 2020 an, als er auf eine Ansage von Oliver Pocher (43) bei Instagram reagiert hat. Bei einer Greencard handelt es sich um eine Vorstufe zur US-Staatsbürgerschaft.

Was macht die Ex von Wendler?

Aus der Öffentlichkeit zurückgezogen: Wo steckt eigentlich Claudia Norberg? Claudia Norberg wurde nun auf dem Parkplatz einer Werkstatt in Florida gesichtet. Claudia Norberg hatte im vergangenen Herbst mit ihrem Liebes-Wirrwarr für Schlagzeilen gesorgt. Danach wurde es ruhig um die Ex-Frau von Michael Wendler.

Warum musste der Wendler ausziehen?

Nach nur einem Jahr wurde der Mietvertrag nicht mehr verlängert. Anfangs hieß es, dass die Vermieterin keine Lust mehr auf das Skandal-Pärchen hatte und sie gekündigt hätte. Nun meldet sich Michael Wendler selbst zu Wort und stellt klar: Laura und er wollten den Vertrag nicht mehr verlängern.

Warum muss der Wendler aus seinem Haus raus?

Vergangenes Jahr kamen Gerüchte auf, dass er seine Villa in Florida verkaufen musste – der Grund sollen finanzielle Schwierigkeiten gewesen sein. Daraufhin soll der Musiker in ein Mietshaus in Südflorida gezogen sein. Doch jetzt drohen dem einstigen DSDS-Juror Konsequenzen – der Wendler musste ausziehen!

Wer hat die Wendler Ranch gekauft?

Demnach hat ein Frankfurter Geschäftsmann das Gehöft erworben und dafür die stattliche Summe von 4,5 Millionen Euro gezahlt. Michael Wendler hat seine Ranch verkauft – für eine Millionensumme. Zunächst war die Ranch noch für 4,7 Millionen Euro im Angebot, später wurde der Preis nach unten korrigiert.

Ist das Haus von Michael Wendler in Dinslaken verkauft?

46539 Dinslaken, Michael Wendler verkauft sein Luxus-Anwesen (Ranch)! VERKAUFT., Luxus Anwesen (Ranch) von Michael Wendler!

Wie kam der Wendler zu seinem Namen?

Daher kommt der Name "Wendler"

“ Ihm fiel spontan der Vater seiner Frau ein: Gerd Wendler aus Enningerloh bei Warendorf. Weßels war sich sicher: Der Name muss es sein.

Wie hoch sind die Schulden vom Wendler?

1,2 Millionen Euro – so hoch war der Schuldenberg von Michael Wendler im Juni 2020. Das rechnete der Sänger damals in seiner TVnow-Doku selbst gegenüber seinem damaligen Manager Markus Krampe (44) aus. Ein Großteil der Schulden sollen Steuernachzahlungen für sein ehemaliges Gestüt in Dinslaken (NRW) ausmachen.

Wer braucht eine GreenCard?

Eine GreenCard wird dann benötigt, wenn man unbegrenzt und ohne ein Nichteinwanderungsvisum in den USA leben und arbeiten möchte. Wer auswandern möchte, sollte sich dementsprechend frühzeitig mit der Beantragung beschäftigen.

Vorheriger Artikel
Wie kann man zornesfalte verhindern?
Nächster Artikel
Wann Rechnung Maut Norwegen?