Zum Inhalt springen

Wie finanzieren sich die Reimanns?

Gefragt von: Inga Schilling-Noll  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (46 sternebewertungen)

So steigerte Konny Reimann nebenbei fleißig das Vermögen der Familie durch TV-Auftritte und Werbeeinnahmen. Immer wieder zieht der Unternehmer große Werbekampagnen wie „Müller Milchreis“, „Ford“ oder zuletzt 2020 die Discounterkette „Lidl“ an Land.

Woher haben die Reimanns so viel Geld?

Die Einnahmen durch das VOX TV-Format, stellen die Basis für Konny Reimanns Vermögen da.

Wie reich sind die Reimanns wirklich?

Laut Vermögensmagazin wird das Vermögen von Konny - Konrad - Reimann auf etwa 3 Millionen Euro geschätzt.

Was haben die Reimanns für das Haus in Hawaii bezahlt?

Der Preis für Haus und Grundstück beläuft sich auf insgesamt 1,38 Millionen Euro. Damit sollte es kein Problem, werden ein neues Stückchen Heimat auf Hawaii zu finden.

Was bekommen die Reimanns für eine Sendung?

Das Vermögenmagazin schätzt das Einkommen der Unternehmer-Familie Reimann auf zwei Millionen Euro. Alleine durch die Gage ihrer Show „Die Reimanns“ sollen Manu und Konny, die an ihren Ferienhäusern selbst Tag und Nacht gearbeitet haben, bis zu 750.000 bekommen haben.

Von was leben die Reimanns

23 verwandte Fragen gefunden

Was kostet das Haus der Reimanns in Texas?

Vor elf Jahren setzte die Familie Reimann die Segel gen neue Welt, und schuf sich ein Domizil. Das Haus am Moss Lake/Gainsville, Texas steht jetzt zum Verkauf. Der Preis für Haus und Grundstück beläuft sich auf insgesamt 1,38 Millionen Euro.

Wie viel Geld bekommen die Auswanderer von VOX?

Ein Auswanderer- Stundenlohn von 5,21 Euro. Wie ExtraTipp.de schreibt, sollen die Teilnehmer der VOX-Doku nur 500,- Euro für bis zu zwölf Drehtage erhalten (haben). Was wirklich ein äußerst schmaler Lohn ist, wenn man bedenkt, dass die Auswanderer pro Drehtag circa acht Stunden von der Kamera begleitet werden.

Kann man bei den Reimanns Urlaub machen?

Wer Urlaub bei der Familie Reimann machen will, der muss mindestens 10 Tage einplanen. Auf der Webseite der Familie Reimann schreiben sie, dass der Mindestaufenthalt im Haus der Reimanns 10 Tage sind.

Was ist mit Konny Reimann los?

Im Mai 2020 startete er zusammen mit seiner Frau einen eigenen YouTube-Kanal. Ab Januar 2022 sind beide für die Reality-TV-Serie Willkommen bei den Reimanns beim Sender Kabel eins unter Vertrag. 2008 veröffentlichte er seine Autobiografie, 2009 seine „Barbecue-Bibel“ und 2010 folgte ein Comic.

Sind die Reimanns geschieden?

Traurige Trennung offiziell bestätigt: Jason Reimann und Ehefrau Hunter gehen getrennte Wege. Konny Reimann (66) und Ehefrau Manu (53) sind das Vorzeige-Auswanderer-Pärchen schlechthin.

Wer hat den Bus der Reimanns gekauft?

Die Firma Frankana Freiko hat den Kauf des Busses, lange geheim gehalten: Im Juni 2016 wurde offiziell bekannt gegeben, dass die neue Heimat des Greyhound Bus, Marktbreit in Unterfranken, ist. „Wir warten ja schon lange darauf, dass wir allen den Bus zeigen können“, sagt Geschäftsführer Klaus Büttner.

Ist Konny Reimann noch am Leben?

15 Jahre ist es nun schon her, seit Manuela und Konny Reimann ihre Koffer packten und begleitet von TV-Kameras von Hamburg nach Texas zogen. Inzwischen lebt das Ehepaar auf Hawaii, vermietet Appartements und fühlt sich pudelwohl unter Palmen und am Sandstrand.

Sind Konny Reimann und Manuela getrennt?

Manuela Reimann: Trennungsschock zu Jahresbeginn

2022 startete mit einer dunklen Wolke für die beiden Kult-Auswanderer Manuela und Konny Reimann (66). Ihr Sohn Jason und seine Frau Hunter gaben im Februar offiziell ihre Trennung bekannt – nach Monaten der Krise.

Wie groß ist Konny Island 3?

Urlaub auf Konny Island 3

Es ist ca. 30 Quadratmeter gross.

Was machen die Reimanns heute 2022?

Die Reimanns haben in vielerlei Hinsicht ein neues zu Hause gefunden: Ab 2022 sind sie nicht mehr bei RTL 2 beheimatet, sondern ziehen zum neuen Heimatsender Kabel eins um.

Wo Leben die Reimanns zur Zeit?

Seit 2015 leben Konny und Manuela Reimann auf O'ahu, einer der hawaiianischen Inseln in den USA. Ihre Anfänge hatten die Reimanns im Bundesstaat Texas, wohin sie nach dem Gewinn einer Greencard 2004 ausgewandert waren.

Wo Leben die Reimanns 2022?

Die Reimanns sind nach Hawaii zurückgekehrt. Das Australien-Abenteuer liegt mittlerweile drei Monate zurück und längst hat sich wieder Einiges getan. Denn diese Familie steht einfach nicht still. Konny und Manu machen ihr Domizil immer mehr zu ihrem persönlichen kleinen Paradies.

Warum sind die Reimanns umgezogen?

2004 wanderten die Reimanns mit ihren beiden Kindern nach Texas aus, nachdem sie eine Green Card gewonnen hatten. Mittlerweile lebten Konny und Manuela Reimann auf Hawaii, ihre beiden Kinder sind in Texas geblieben. Nanu, haben Manuela und Konny Reimann etwa genug von den USA?

Ist Konny Island verkauft?

Als Feriengast konnte man schon auf Konny Island in Texas Urlaub machen. Mittlerweile ist das Anwesen aber verkauft. Dafür gibt es für die Fans von Konny Reimann nun ein neues Reiseziel: Konny Island auf Hawaii. Es stehen zwei Appartements zur Auswahl, entweder für bis zu 2 oder 4 Personen.

Wie wohnen die Reimanns auf Hawaii?

Die Reimanns wohnen an der schönen Nordseite der Insel, dem bekannten North Shore von Oahu. Wir zeigen euch die besten Orte am North Shore gerne auf unserer deutschen Inselrundfahrt auf Oahu. Der Ort in dem die Familie Reimann in Hawaii lebt heisst Pupukea. Pupukea ist für weltbekannte Surf Spots bekannt.

Wie viel kostet ein Urlaub auf Hawaii?

Insgesamt sind also mit rund 4.800 € pro Person alle Kosten für einen 14-tägigen Hawaii-Urlaub. Wenn Du Deine Reise verlängern willst, solltest Du pro Woche mit weiteren 1.900 € pro Person für alle Kosten rechnen.

Wie echt ist Goodbye Deutschland?

In einem Video, das Nadine auf ihrer Facebook-Seite geteilt hat, nimmt sie Stellung zu den vielen Anfragen ihrer Fans, ob bei der Auswanderer-Doku viel getrickst werde oder eben doch alles einfach nur der Alltag der Protagonisten sei. Tatsächlich soll alles echt sein: "Es gibt kein Drehbuch und es ist auch nicht Fake.

Was verdienen die Tester bei Hot oder Schrott?

Für die Teilnahme an einer TV-Show bekomme das Paar teilweise täglich an die 20.000 Euro, so Hubert. Doch das ist nicht die einzige Einnahmequelle des TV-Paars. Beide betreiben nämlich auch noch leidenschaftlich ihre Instagram-Profile: Matthias mit knapp 70.000 Fans, Hubert mit immerhin 45.000.

Was hat Konny Reimann in Texas gearbeitet?

Eigentlich war an der Familie von Konny Reimann oder der Tatsache, dass sie auswanderten, auch nichts ungewöhnliches. Nachdem der gelernte Klimaanlagenmonteur innerhalb von fünf Tagen in Texas ein Haus gekauft, ein Job in Aussicht hatte und die Kinder zur Schule gingen, reiste das "RTL"-Kamerateam wieder ab.

Vorheriger Artikel
Was kostet ein neuer Auspuff am Auto?
Nächster Artikel
Ist das ein Feiertag?