Zum Inhalt springen

Wie erfolgreich ist The Vampire Diaries?

Gefragt von: Viola Hauser  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (14 sternebewertungen)

Die erste Episode der dritten Staffel startete am 15. März mit für sixx hervorragenden 0,34 Millionen Zuschauern in der werberelevanten Zielgruppe und einem Marktanteil von 2,6 Prozent. Insgesamt schalteten sogar 0,39 Millionen Menschen ein, was 1,2 Prozent der Gesamtzuschauer entsprach.

Ist die Serie The Vampire Diaries gut?

Die Bösewichte der Serie war das beste und am unterhaltsamsten. Charakterentwicklungen,Humor und spannende Fantasy Wesen machen nunmal eine gute mystery/ Fantasy Serie aus und genau das hat Vampire diaries. Dazu kommen noch tolle Kulissen und Style der einzeln Charaktere.

Wie viele Leute haben The Vampire Diaries geschaut?

190.000 Zuschauer schalteten zur besten Sendezeit am Donnerstag zur Vampirserie, 130.000 stammten dabei aus der Altersgruppe zwischen 14 und 49 Jahren. Besagte Reichweiten zogen beim werberelevanten Publikum 1,3 Prozent nach sich.

Wie viele Stunden braucht man für The Vampire Diaries?

Die beliebte Fantasy-Serie Vampire Diaries brachte es auf stattliche 8 Staffeln mit insgesamt 171 Folgen. Bei einer durchschnittlichen Lauflänge von 45 Minuten pro Folge sind das insgesamt über 120 Stunden Fantasy-Unterhaltung.

Was ist die beste Staffel von The Vampire Diaries?

Grund 1, warum Staffel 6 der "Vampire Diaries" die beste wird: Folge 2 zeigt uns die schönsten Flashbacks von Delena. Elena erinnert sich in ihrer Trauer um Damon an die romantischsten und heißesten Szenen ihrer Beziehung.

THE Vampire Diaries Video

27 verwandte Fragen gefunden

Wird es eine 9 Staffel von Vampire Diaries geben 2021?

„Vampire Diaries“ Staffel 9: Keine neuen Folgen, dafür Spin-offs. Auch wenn es für die Hauptserie derzeit keine Zukunft gibt, müssen Fans nicht den Kopf hängen lassen. Mit den beiden Serienablegern „The Originals“ und „Legacies“ gibt es Nachschub aus dem beliebten Vampir-Universum.

Was ist besser The Vampire Diaries oder Twilight?

Was bei "The Vampire Diaries" besser ist

Das Liebesdreieck zwischen Damon, Stefan und Elena ist auf jeden Fall viel intensiver ausgebaut und bekommt mehr Raum als bei "Twilight". Edwards und Bellas Liebe ermöglicht Jacob nie so richtig eine Chance und er ist nicht auf einer Ebene mit Edward.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Ist Alaric ein Vampir?

Während der Rettung von Matt ertrinkt Elena und daraufhin stirbt auch Alaric, welcher gerade Damon töten will, da dessen Leben als Vampirjäger durch Esther an das von Elena gekoppelt wurde. Alaric wird vorerst gerettet, aber stirbt im Krankenhaus mit Vampirblut im Körper und wird zum Vampir.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wo ist Mystic Falls in echt?

8) Vampire Diaries

Handlungsort ist die fiktive Stadt Mystic Falls in Virginia, Drehort hingegen ist das Städtchen Covington in Georgia. Das Stadtzentrum erkennt man anhand der markanten Turmuhr sofort und auch der Mystic Grill sieht von außen aus wie in der Serie.

Wird Jeremy ein Vampir?

Doch dann wurde Annas Mutter Pearl von John Gilbert getötet und Anna ließ einige Tage nichts von sich hören. Schließlich kam eine verstörte Anna zu Jeremy und er tröstete sie. Nun war sie bereit, ihn in einem Vampir zu verwandeln.

Wann wird Stefan sterben?

In der fünften Staffel in der Folge Gelobtes Land wurde Stefan von Julian getötet, obwohl er nur versucht hatte, Caroline zu beschützen. Er lebte aber wieder in Das große Nichts, dank Damon, der sich opferte.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Warum ist Bonnie in der Psychiatrie?

Virginia erzählt Bonnie von ihrer Vergangenheit und warum sie in die Psychatrie eingewiesen wurde. Sie erklärt Bonnie, dass sie von ihrer Familie betrogen wurde, obwohl sie nur helfen wollte sie vor einer dunklen Macht zu beschützen.

Warum ist The Vampire Diaries erst ab 16?

Ärzte, Psychologen und Jugendschutzverbände kritisieren in der Serie den Umgang mit dem Thema Mobbing. Außerdem würde der Selbstmord hier verharmlost werden. Zusätzlich wird den Kindern empfohlen, die Serie ohne elterliche Begleitung nicht anzusehen, da auch unter anderem eine Vergewaltigungsszene gezeigt wird.

In welcher Folge stirbt Alaric endgültig?

Nachdem Jenna gestorben war, wird Alaric der Vormund von Jeremy. Allerdings stirbt er selber am Ende der Staffel, wobei er sich vorher aber von Jeremy verabschieden kann.

Für wen entscheidet sich Elena am Ende?

Im Finale von The Vampire Diaries haben uns Julie Plec und Kevin Williamson einen großen Wunsch erfüllt: Damon und Elena haben ihr Happy End bekommen. Doch ohne den Ausstieg von Nina Dobrev wäre Elena womöglich nicht mit Damon, sondern mit Stefan glücklich geworden!

Wen liebt Stefan wirklich?

Caroline hat Stefan ihre Liebe gestanden.

Wird Stefan Elena immer lieben?

In der Vierten Staffel, als Elena dann ein Vampir ist, merkt sie dann, dass sich ihre Gefühle für Damon verstärkt haben und die beiden trennen sich, weil Stefan nicht mehr so weiter mit ihr zusammen sein kann. Allerdings sagen sie sich später dass sie sich immernoch lieben.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Welche Serie ähnelt Vampire Diaries?

Ähnliche Serien wie „The Vampire Diaries“: 18 gute Alternativen
  • Teen Wolf.
  • The Originals.
  • True Blood.
  • Buffy – Im Bann der Dämonen.
  • Legacies.
  • Shadowhunters.
  • The Chilling Adventures Of Sabrina.
  • Being Human.

Was kommt nach The Vampire Diaries?

Nach „Vampire Diaries“ und „The Originals“ ist „Legacies“ bereits die dritte Serie aus dem 2009 gestarteten Fantasy-Universum, das Showrunnerin Julie Plec auf Grundlage der Romane von L.J. Smith aufgebaut hat.

Vorheriger Artikel
Warum immer müde und erschöpft?
Nächster Artikel
Was muss man beim Auszug renovieren?