Zum Inhalt springen

Wie endet Dumbledores Geheimnisse?

Gefragt von: Herr Prof. Benedikt Wiese MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (33 sternebewertungen)

Am Ende von "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse" verschwindet Grindelwald nach seinem Duell mit Dumbledore.

Wie geht es nach Dumbledores Geheimnisse weiter?

Gegen Ende von „Dumbledores Geheimnisse“ wird Credence alias Aurelius von seinem Vater weggebracht. Vielleicht können die beiden nun ein glückliches Leben führen, vielleicht erwarten sie aber noch mehr Abenteuer… Schließlich sind die Umstände um Aurelius' Kindheit nach wie vor nicht bekannt.

Ist Dumbledores Geheimnisse der letzte Teil?

Am 7. April 2022 hatte das Warten endlich ein Ende: „Dumbledores Geheimnisse“ kam 4 Jahre nach Teil 2 in die Kinos! Den… Acht „Harry Potter“-Filme gibt es, das letzte der sieben Bücher würde in zwei Filme aufgeteilt.

Was ist Dumbledores Geheimnis Spoiler?

Ganz am Ende von "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse" betreibt Credence/ Aurelius Widergutmachung, indem er Gellert Grindelwalds teuflischen Plan mit dem Qilin enthüllt. Aberforth Dumbledore nimmt seinen Sohn daraufhin mit nach Hause.

Warum tötet Dumbledore Grindelwald nicht?

Warum er ihn nicht tötete ist nicht bekannt, da Mord eigentlich die gängigste Variante zur Eroberung des Stabes war. Eventuell hielt es Grindelwald nicht für nötig, andererseits verschonte er Gregorowitsch vielleicht auch, weil er von ihm seinen eigenen Zauberstab erhalten hatte.

Das Ende Von Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse Erklärt

40 verwandte Fragen gefunden

Wird Grindelwald zu Voldemort?

Im Film "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1" sehen wir, wie er, dessen Name nicht genannt werden darf, den gealterten Grindelwald aufsucht und sich nach dem Elderstab erkundigt. Anschließend tötet Voldemort Gellert Grindelwald.

Ist credence wirklich ein Dumbledore?

Im Finale von „Grindelwalds Verbrechen“ gibt es nämlich eine Enthüllung, die sich gewaschen hat: Credence (Ezra Miller) heißt in Wirklichkeit Aurelius Dumbledore.

Sind Grindelwald und Dumbledore ein Paar?

2007 hat "Harry Potter"-Autorin J.K. Rowling offenbart, dass Albus Dumbledore, der Schuldirektor von Hogwarts, schwul ist. Sie verkündete zudem, dass er in seiner Jugend in den zwielichtigen Gellert Grindelwald verliebt war.

Warum stirbt Credence Dumbledore?

Auf dem Schiff vertauschte jedoch das junge Mädchen Leta Lestrange ihren Halbbruder Corvus Lestrange mit dem Baby Credence, da sie das Heulen ihres Bruders nicht länger ertragen konnte. Das Schiff sank jedoch und der Tausch wurde nicht entdeckt, so dass Credence überlebte, während Corvus ertrank.

Was ist mit Ariana Dumbledore passiert?

Ariana starb kurz danach, als sie versehentlich von einem Fluch während eines Duells in Godric's Hollow zwischen ihren älteren Brüdern und Gellert Grindelwald getroffen wurde. Dieses Ereignis beeinflusste das spätere Leben ihrer beiden Brüder und deren Beziehung zueinander.

Warum sieht Grindelwald anders aus?

Der erste Schock ist groß, dass dieser Gellert Grindelwald völlig verändert aussieht. Die aufgeplusterte blonde Haarpracht und das grelle weiße Auge gibt es nicht mehr. Dieser Grindelwald sieht nicht wie eine Karikatur aus, sondern ein in Sachen Style Dumbledore ebenbürtiger Mann.

Wie heisst das Tier in Dumbledores Geheimnisse?

In Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse versuchen Newt, Dumbledore und Co. die internationale Machtübernahme durch den bösen Zauberer Gellert Grindelwald (Mads Mikkelsen) zu verhindern. Dafür ist Dumbledore (Jude Law) auf ein seltenes Tierwesen namens Qilin angewiesen.

Wird es einen 4 Phantastische Tierwesen geben?

Phantastische Tierwesen 4 - Film 2023 - FILMSTARTS.de.

Warum wurde Grindelwald ausgetauscht?

Mikkelsen (56) hatte im dritten Teil der Reihe die Rolle des dunklen Zauberers Grindelwald übernommen, nachdem Johnny Depp nach Vorwürfen über häusliche Übergriffe aus der Serie herausgebeten worden war.

Wie alt ist Dumbledore in Phantastische Tierwesen?

So lernten sich Grindelwald und Dumbledore vor Phantastische Tierwesen 2 kennen. Im Sommer 1899 besuchte Grindelwald das Haus der Dumbledores, um den bereits mit 17 Jahren in der Welt der Zauberer bekannten Albus zu treffen.

Wer spielt Grindelwald in Phantastische Tierwesen 4?

Der dänische Darsteller Mads Mikkelsen (56) hält eine Rückkehr von Johnny Depp (59) zur "Phantastische Tierwesen"-Reihe für möglich. Mikkelsen hatte die Figur Gellert Grindelwald im November 2020 von Depp übernommen, nachdem dieser in England einen Prozess gegen den Herausgeber der britischen "The Sun" verloren hatte.

Ist Credence gut oder böse?

Credence Barebone, geboren Aurelius Dumbledore, ist ein Hauptgegner in der Filmreihe Phantastische Tierwesen, der als sekundärer Antagonist von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind sowie als Anti-Schurke in Grindelwalds Verbrechen fungiert.

Ist Voldemort Dumbledores Bruder?

Er ist allerdings kein Bruder von Albus, sondern nur ein Neffe - nämlich das geheime Baby von Ariana (oder Aberforth).

Wer ist stärker Voldemort oder Grindelwald?

Gute Frage, aber eindeutig Grindelwald!

Ist Gandalf auch Dumbledor?

Schauspieler Ian McKellen, der momentan als Gandalf in Mittelerde unterwegs ist, wird im dritten Teil der Harry Potter Reihe Harry Potter and the Prisoner of Azkaban die Rolle des Professor Dumbledore übernehmen.

Warum hassen sich Dumbledore und Grindelwald?

Nachdem Dumbledore sich eingestehen musste, dass Grindelwald sich vollkommen der schwarzen Magie verschrieben hatte und nicht davon ablassen würde, wandte Dumbledore sich schockiert von Grindelwald und ihren vermeintlich gemeinsamen Plänen ab.

Wie ist nagini zu Voldemort gekommen?

Sie diente dem Zirkus Arcanus als Attraktion und floh zusammen mit Credence Barebone aus dem Zirkus. Dieser verließ sie allerdings und Nagini schloss sich zu einem unbekannten Zeitpunkt Lord Voldemort an, diente diesem als Haustier und beherbergte sogar einen Teil seiner Seele in sich.

Warum ist Harry Potter kein Obscurus?

Auf die Frage, weshalb Harry Potter trotz der schlechten Behandlung durch die Dursleys keinen Obscurus entwickelte, erklärte Joanne K. Rowling, ihm sei niemals beigebracht worden, sich für seine Magie zu schämen und habe sich nie selbst gehasst (Aussage JK Rowling am 20.12.2016).

Wie ist Leta Lestrange und Bellatrix verwandt?

Die beiden sind nicht Blutsverwandten da Bella als Black geboren ist und leta als Lestrange. Nein, die beiden sind keine Blutsverwandten, da Belatrix Lestrainge eigentlich in die Familie Black hineingeboren wurde. In den Büchern erfährt man, dass sie die Cousine von Sirius Black ist.

Wer ist Aurelius Dumbledores Mutter?

Mutter Kendra Dumbledore musste ihre Kinder lange allein großziehen, da ihr Mann im berüchtigten Gefängnis Askaban eingekerkert wurde.