Zum Inhalt springen

Wie bester Freundin sagen das man sie liebt?

Gefragt von: Herr Prof. Gustav Gärtner  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (60 sternebewertungen)

Aber es gibt viele Möglichkeiten „es“ zu sagen:
  • einen Brief schreiben in dem man sagt, was sie einem bedeutet.
  • direkt einen richtigen Liebesbrief schreiben.
  • ihn oder sie einladen, ins Kino oder zu sich nach Hause.
  • es ihr ins Ohr flüstern.
  • ihr kleine Geschenke machen.
  • ihr Blumen vor die Tür legen.

Was man seiner besten Freundin sagen sollte?

Zum Beispiel so...
  1. "Wenn es dich glücklich macht, dann solltest du es tun" ...
  2. "Ich schätze dich so für …" ...
  3. "Warte, ich bin sofort bei dir!" ...
  4. "Lass uns das machen! ...
  5. "Ich muss dir etwas sagen, das dir nicht gefallen wird, aber …" ...
  6. "Ich brauche dich jetzt. ...
  7. "Danke für deine Freundschaft"

Wie soll ich ihr sagen dass ich sie Liebe?

Wenn du verrückt nach jemandem bist, aber noch nicht ganz bereit, der Person deine Liebe zu gestehen, dann schau dir diese lustigen Alternativen an:
  • Ich mag dich wirklich.
  • Ich genieße die Zeit mit dir.
  • Ich bin so froh, dass es dich gibt.
  • Ich bin verrückt nach dir.
  • Ich finde, du bist die süßeste Person.

Wie sagen dass man Gefühle hat?

Sag deinem Gegenüber zum Beispiel ruhig, dass du gerade sehr aufgeregt bist – das macht dich authentisch und sympathisch und lädt sie/ihn dazu ein, ebenfalls Gefühle zu zeigen. Doch auch kleine Komplimente wie „Ich liebe deine Ironie“ zeigen Emotionen, ohne deinen Date-Partner in Verlegenheit zu bringen.

Wie bester Freundin Gefühle gestehen?

Stehen Sie zu Ihren Gefühlen

Vielleicht hat sie ja schon länger etwas gemerkt, denn Frauen besitzen jede Menge Feingefühl und Intuition. Von daher kann es gut sein, dass sie längt etwas an Ihrem Verhalten bemerkt hat. Suchen Sie sich einen passenden Ort und einen guten Zeitpunkt, um ihr Ihre Gefühle zu gestehen.

VERLIEBT IN BESTE FREUNDIN ? WAS TUN?

25 verwandte Fragen gefunden

Ist es nur Freundschaft oder Liebe?

Freundschaft ist wie Liebe. Freundschaften können genauso stark, leidenschaftlich, intensiv, dauerhaft, tief und intim sein wie Liebesbeziehungen. Der einzige Unterschied ist, dass es in einer Freundschaft keine Sexualität gibt. Das schliesst zeitweiliges Begehren nicht aus.

Sollte man seine Liebe gestehen?

Hast du dich in einen sehr unsicheren Mann verliebt, sollten du als Frau den ersten Schritt wagen, um die Liebe zu gestehen. Damit zeigst du ihm, dass du seine Sorgen und Nöte verstehst und ihm entgegenkommst. Sehr selbstbewusste Männer kann es hingegen kränken, wenn ihm die Frau zuvorkommt.

Wie sagt man ich Liebe dich ohne es zu sagen?

Alternativen zu „Ich liebe dich“
  • Du bedeutest mir jeden einzelnen Tag mehr.
  • Für mich, bist du perfekt.
  • Es wäre ein Privileg, wenn du mein Herz brechen würdest.
  • Ich könnte dich immerzu ansehen.
  • Es gibt niemanden, mit dem ich gerade lieber zusammen wäre, als mit dir.

Wie Frauen ohne Worte ich Liebe dich sagen?

Mit zärtlichem Streicheln über Haar oder Wange oder einer innigen Umarmung kann man ebenfalls effektvoll seine Liebe zeigen, ohne die drei Worte in den Mund zu nehmen. Diese kleinen Liebesbeweise sind übrigens außerhalb des Bettes, beispielsweise in der Öffentlichkeit, besonders wirkungsvoll.

Wie sage ich ihr dass ich sie Liebe über WhatsApp?

Mit diesen 5 WhatsApp-Nachrichten sagst du „Ich liebe dich“
  1. 5 WhatsApp-Nachrichten, um „Ich liebe dich“ zu sagen. Außer cute, einfach nur cute – here you go:
  2. „Du machst mich glücklich“ ...
  3. „Danke, dass es dich gibt! ...
  4. „Ich vermisse dich jetzt schon! ...
  5. „Ich musste gerade an dich denken <3“ ...
  6. Ein Bussi-Foto.

Wie kann ich ihr sagen dass ich sie mag?

Mach ihr aufmerksame Komplimente, kaufe oder mache ihr ein Geschenk und zeige deine Leidenschaft durch körperliche Zuneigung.
  1. Sag beispielsweise: „Ich möchte, dass du weißt, dass du mir wirklich wichtig bist. ...
  2. Oder sag: „Ich mag dich sehr. ...
  3. Sag, dass du etwas Bestimmtes an ihr liebst, nicht dass du „sie“ liebst.

Wie schnell ich Liebe dich sagen?

Auch Beziehungscoach Darius Kamadeva hält die Ein-Monatsfrist für angebracht, um das erste Mal „Ich liebe dich“ zu sagen. Er empfiehlt, dass du dir mindestens einen Monat Zeit nehmen solltest, um herauszufinden, ob es sich bei dir noch um das Gefühl des Verliebtseins handelt oder schon Liebe entstanden ist.

Wann ist der richtige Moment Ich Liebe dich zu sagen?

In einer Umfrage von YouGov gaben immerhin 2o Prozent der Befragten an, schon nach einer Woche "Ich liebe dich" gesagt zu haben, 23 Prozent der Befragten gaben an, es zum ersten Mal nach einem Monat gesagt zu haben, und nach drei Monaten haben es schon 58 Prozent der Befragten gesagt.

Was kann man mit seiner BFF machen 11 Jahre?

Eine Nachtwanderung zu zweit unternehmen. Abendkleider im Nobel-Kaufhaus anprobieren und Fotos machen. Einen Tandem-Bungee-Sprung wagen. Im Bad-Taste-Look das beste Restaurant der Stadt besuchen und Prinzessin spielen.

Was ich an dir liebe Gründe?

101 Gründe, warum ich dich liebe
  • Ich liebe dich, weil wir uns unsere Freiheiten lassen.
  • Ich liebe es, dass du an andere Menschen denkst.
  • Ich liebe es, dass du nichts als gegeben hinnimmst und hinterfragst.
  • Ich liebe es, dass ich dir vertrauen kann.
  • Ich liebe dich dafür, dass du mir vertraust.

Warum ich dich mag?

Weil du der Einzige bist, der mich auch erträgt, wenn ich schlechte Laune habe. Weil du meine Laune sofort hebst, wenn ich dich sehe. Weil ich mit dir richtig tiefsinnige Gespräche führen kann. Weil du dich so für andere Menschen einsetzt.

Welche Geste schreit Ich Liebe dich?

Wir verraten dir, an welchen Gesten du erkennst, dass er dich liebt.
  • Er hört dir zu.
  • Er meldet sich ohne besonderen Grund.
  • Er sucht deinen Blickkontakt.
  • Er strahlt in deiner Nähe.
  • Er macht dir die richtigen Geschenke.
  • Er hält deine Hand.
  • Er sagt: „Schreib mir, wenn du zuhause bist. “

Was ist die Steigerung von Ich Liebe dich?

Es gibt die Steigerung: «Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt.» Oder: «Ich liebe dich mehr, als ich auszudrücken vermag.» Wenigstens ist der Sprachlose ehrlich. Schnell dahingesagt, aber verantwortungslos ist der Satz: «Ich liebe dich mehr als mein Leben.» Siehe Brecht.

Wie oft sollte man sich sagen dass man sich liebt?

Und wie oft sagt man danach "Ich liebe dich" – stündlich, täglich, nur in besonders romantischen Momenten? Die gute Nachricht zuerst: Wie so oft kann von "normal" auch in diesem Bereich nicht die Rede sein. Jeder Mensch ist anders, jede Beziehung folgt einer eigenen Dynamik.

Wie kann man sagen ich Liebe dich?

20 Ich liebe dich Ideen als Alternative für Männer
  1. Ich wusste, dass ich dich liebe, als du… ...
  2. Ich sag es dir viel zu selten, aber es bedeutet mir so viel, dass… ...
  3. Weil du in meinem Leben bist, kann ich… ...
  4. Mit dir bin ich mir das erste Mal absolut sicher, die richtige gefunden zu haben.

Wie sagt man ich Liebe?

Und dann ist es auch egal, wo ihr seid und ob du "Ich liebe dich", "Ich lieb dich", "Hab dich so lieb" oder was auch immer sagst. Wähle die Worte, die am besten zu dir passen und die du am schönsten findest! Vielen fällt das Sprechen dann doch nicht so leicht. Hier ein paar "sprachfreie" Liebeserklärungen.

Welche Sätze sind wichtiger als ich Liebe dich?

Welche das sind, erfahrt ihr hier... Es gibt Sätze, die noch wichtiger sind als "ich liebe dich". "I love you", "Ti amo" oder "Je t'aime" – "Ich liebe dich" gilt als die wichtigsten drei Worte in einer Beziehung, egal in welcher Sprache.

Wann sollte man seine Gefühle gestehen?

58 Prozent der Befragten gestehen ihre Liebe, sobald sie wirklich Zuneigung für ihr Gegenüber empfinden. 31 Prozent warten so lange, bis sie die sichere Gewissheit bei der Frage „liebt er mich“ bzw. „liebt sie mich“ haben und feststeht, dass beide an einer festen Beziehung interessiert sind.

Wie Verliebtheit gestehen?

Ein guter Zeitpunkt, um die Worte endlich auszusprechen, ist, sobald Sie gegenseitiges Vertrauen spüren. Sie verbringen Ihre Zeit am liebsten nur noch mit Ihrem Objekt der Begierde, natürlich beidseitig.

Welche Berührungen sind mehr als Freundschaft?

Er berührt dich scheinbar zufällig

Achte darauf, ob er dich in unterschiedlichen Situationen scheinbar rein zufällig berührt. Legt er zum Beispiel einfach so seine Hand auf deinen Rücken oder streift er flüchtig deinen Arm? Alles Signale dafür, dass er auf mehr als nur Freundschaft aus ist.

Vorheriger Artikel
Wer kann Slim Fit tragen?