Zum Inhalt springen

Wie bekommt man den Zora-Helm?

Gefragt von: Alois Diehl MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (66 sternebewertungen)

Um den Zora-Helm zu finden, müssen Sie zunächst zum Toto-See. Dieser befindet sich hinter dem großen Wasserfall nordöstlich des Dorfs der Zora. Klettern Sie dort auf die Wand der Ruinen, die sich ganz hinten befinden. Die Wand befindet sich nahe dem umgestürzten Pfeiler.

Wo finde ich die Zora Lanze?

Feuersteine findet ihr überall, während eine Zora-Lanze etwa im Wasser unter der Brücke liegt, die zum Zora-König führt.

Wo finde ich amol?

Amol ist eine Zora aus dem Dorf der Zoras. Dort fungiert sie als Sekretärin der königlichen Familie. Wenn Link zum ersten Mal im Dorf ankommt, kann er Amol auf dem unteren Platz vor der Mipha-Statue antreffen.

Wo finde ich die Zeremonielanze?

Sie befindet sich im Dorf der Zoras unter einer Brücke im Wasser und kann leicht mit den Magnetmodul geborgen werden.

Wie löst man das Lied des Reckenfestes?

Ablauf[Bearbeiten] Im Dorf der Zoras kann Link auf das Zora-Mädchen Laruta treffen, die ein Lied vor sich hin singt. Spricht er die Zora auf dieses Lied an, nachdem er bereits den Titan Vah Ruta besänftigt hat, erfährt er, dass dies das Lied des Reckenfestes sei.

ICH FINDE DEN ZORA HELM [64] (Zelda Breath of the Wild Deutsch)

38 verwandte Fragen gefunden

Kann die Lichtschuppenlanze kaputt gehen?

Wie alle Lanzen im Spiel hat auch die Lichtschuppenlanze nur eine begrenzte Haltbarkeit. Nach häufigem Einsatz zerbricht die Lanze, was zuvor durch eine entsprechende Meldung angekündigt wird.

Wo ist der goldene leune?

Eine Besonderheit ist der Goldene Leune, den Link - neben drei weiteren Gegnern - besiegen muss, um den Roten Ring zu erhalten. Er erscheint während des Winters in den Tarm-Ruinen und ist ausdauernder als die gewöhnlichen Leunen.

Wie besiegt man einen Leunen?

Und genau das ist der Trick. Ich versteckt euch einfach unter dem Leunen. Geht in die Hocke, wartet unter der Kreatur, bis sie ihren Angriff durchgeführt hat und greift sie danach an. Dadurch stellt sich Held Link zwar wieder aufrecht hin, bleibt aber direkt an dem Leunen dran.

Für was ist amol?

Amol Heilkräutergeist N ist ein Arzneimittel, das traditionell angewendet wird, innerlich zur Besserung des Befindens bei Unwohlsein, zur Unterstützung der Verdauungsfunktion, bzw. äußerlich zur Unterstützung der Hautdurchblutung.

Was ist das stärkste Schwert in BOTW?

Keine große Überraschung: Der Zerstörer aus dem Breath of the Wild-DLC stellt die stärkste Waffe des Spiels dar. Immerhin kann er jeden Gegner mit nur einem Schlag erledigen.

Wie viele Schreine gibt es in Breath of the Wild?

In The Legend of Zelda: Breath of the Wild könnt ihr 120 verschiedene Schreine finden und lösen. Was ihr von ihnen bekommt und welche Besonderheiten es gibt, haben wir euch hier aufgelistet.

Was ist die stärkste Rüstung in Breath of the Wild?

Zelda: Breath of the Wild – Barbaren-Set

Wenn ihr es mal mit einem Gegner zu tun habt, bei dem rohe Stärke die richtige Antwort ist, dann wollt ihr ganz bestimmt das Barbaren-Set tragen, denn keine andere Rüstung gibt euch einen höheren Bonus auf Angriffsstärke.

Was ist die stärkste Rüstung in Zelda?

Das Antike Rüstungsset ist der beste Allrounder

So kommt ihr dran: Den Antiken Helm bekommt ihr genau wie die Antike Rüstung, den Antiken Beinschutz und sämtliche antike Waffen oder Schilde ausschließlich im Akkala-Institut im Nordosten von Hyrule.

Wie viele Leben hat ein roter leune?

Sie unterscheiden sich nicht nur optisch, sondern nutzen auch verschiedene Waffen und haben unterschiedlich viel Lebensenergie, die euch angezeigt wird, wenn ihr das Reckengewand tragt. a) (roter) Leune: Der rote Leune hat 2.000 KP und setzt Waffen mit relativ geringer Stärke ein.

Was ist der Master Modus bei Zelda?

Der Master-Modus ist ein höherer Schwierigkeitsgrad in Breath of the Wild, der im ersten DLC-Paket (Die legendären Prüfungen) enthalten ist. Um ihn zu nutzen, muss man einen neuen Spielstand starten. Pro Wii-U- bzw. Switch-Nutzer ist ein normaler und Master-Modus-Spielstand möglich.

Kann man bei Zelda Waffen kaufen?

Im neuesten Abenteuer von Link gibt es allerdings auch viele andere, sehr mächtige Waffen. Die meisten Schwerter, Lanzen oder Schilde könnt ihr bei Händlern erwerben. Andere hingegen, müsst ihr in Dungeons oder in der Spielwelt finden.

Kann das Hylia Schild kaputt gehen?

Kann der Hylia-Schild zerbrechen? Ihr müsst jetzt ganz stark sein... Ja, es kann zerbrechen.

Wie viele Herzen braucht man für das Bannschwert?

Das Schwert ergattern. Habt ihr den Weg dann schließlich gemeistert, erblickt ihr das Master-Schwert, das in einer Steinplatte steckt. Aber Achtung: Um es dort herauszuziehen, benötigt euer Held mindestens 13 Herzcontainer. Denn sobald ihr zu ziehen beginnt, nimmt Link Schaden (am Ende eben 13 Herzen).

Wo ist Laruta?

Laruta ist ein kleines Zora-Mädchen, welches im Dorf der Zoras lebt und gerne singt.

Wo ist Kashiwa Zelda?

Ihr findet Kashiwa im Norden der Folbluth-Ebene, südöstlich des Ranelle-Turms. Ihr solltet in der Umgebung einen Hirsch suchen, euch anschleichen und auf seinen Rücken springen. Dann reitet ihr mit dem Tier zurück zu Kashiwa und stellt euch auf die Plattform in der Nähe, um das Rätsel zu lösen.

Wo ist Dedur?

Dedur hält sich am meistens im Wasser auf. Zuerst schwimmt sie im Hylia-See rum, danach wenn sie zurück zum Dorf der Zoras kommt, schwimmt sie wieder in einem Wasserbecken. Der Name Dedur gehört zu den Zora-Namen mit einem Musikthema.

Was passiert wenn man Ganon besiegt hat?

Redet man nach seinem Sieg über Ganon mit Kilton, wird die neue Option der Monster-Abzeichen freigeschaltet. Kilton ist besessen von Monstern und möchte Link Orden für das Besiegen ebendieser verliehen. Es gibt drei Orden, für die man jeweils 40 Iwarok, 40 Hinox oder 4 Moldora getötet haben muss.

Vorheriger Artikel
Welche Suchmaschine zeigt alles an?
Nächster Artikel
Welcher matratzenkern ist der beste?