Zum Inhalt springen

Wie bekommt Gabrielle ihr Kind?

Gefragt von: Aloisia Schenk-Wieland  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (44 sternebewertungen)

Nachdem auch eine Adoption wegen Carlos Vorstrafen und Gabrielles Affäre mit einem Minderjährigen nicht möglich ist, beschließen sie, eine Leihmutter für ihr Baby zu engagieren. Ihre Wahl fällt auf ihre Haushälterin Xiao-Mei, die bereits nach der ersten künstlichen Befruchtung schwanger wird.

Wann wird Gabrielle Solis schwanger?

Mutterglück ist die 18. Folge von "Desperate Housewives" und wurde in Deutschland zum ersten Mal am 11.10.2005 auf ProSieben ausgestrahlt. In den USA lief die Episode erstmals am 10.04.2005 auf dem Sender ABC.

Was passiert mit Grace Desperate Housewives?

Grace wird von Carlos schließlich gemeinsam mit Carmen in ein Motel geschafft. Dort verbringen sie eine letzte Nacht, bevor sie schließlich nach Texas aufbrechen wollen. Grace verabschiedet sich von Gabrielle, die ihr klar macht, dass sie immer an ihren Träumen festhalten sollte.

Welches Kind wurde vertauscht Desperate Housewives?

Juantia wurde bei der Geburt vertauscht, und ist somit nicht Carlos' und Gabys leibliche Tochter. Dieses Geheimnis erfährt man in der sechsten Staffel von der Krankenschwester der dieser Irrtum passiert ist, als sie auf dem Sterbebett liegt. Gabrielle findet ihre leibliche Tochter, die Grace heißt.

Wird Gabriel schwanger?

Gaby sieht sich bereits auf der sicheren Seite, entdeckt schließlich jedoch, dass sie schwanger ist. Sie droht, Carlos zu verlassen, als sie die Wahrheit herausfindet, entschließt sie sich jedoch dazu, ihn dazu zu zwingen, sich alleine um das Baby zu kümmern.

Desperate Housewives - Gabrielle's pregnant

36 verwandte Fragen gefunden

Wie ist Mike Delfino gestorben?

Mike wird von Ben Faulkner, einem Bauunternehmer und neuestem Bewohner der Straße, eingestellt. Er vergräbt später Alejandro für ihn auf dem neuen Baugrundstück. Als er Reneé vor dem Kredithai beschützen will, wird er vor den Augen von Susan erschossen.

War Bree schwanger?

Die damals 44-jährige Darstellerin der Bree Van de Kamp erwartete Zwillinge und es wurde beschlossen, die Dreharbeiten als Vorsichtsmaßnahme in ihr Apartment zu verlegen. In der Serie täuschte Bree schließlich eine Schwangerschaft vor.

Wer hat Chuck Vance umgebracht?

Später kommt Bree dahinter, dass ihr Ex-Mann Orson derjenige war, der Chuck überfahren hat, da er sie vor ihm beschützen wollte.

Wie alt ist Gaby Desperate Housewives?

Gabrielle Márquez wurde am 8. Dezember 1976 in Las Colinas, Texas, geboren.

Was wurde aus Juanita Solis?

Nach dem Serien-Aus 2012 war die heute 17-Jährige in den TV-Serien „Sonny Munroe” und „Meine Schwester Charlie” zu sehen, glänzte außerdem an der Seite von Cameron Diaz in der Kino-Komödie „Bad Teacher”. Anzeige: Lust auf „eine“ Folge Desperate Housewives? Die komplette Serie bekommen Sie hier!

Wie oft war Gabrielle Solis verheiratet?

1991: Susan Brammer heiratet Karl Meyer; geschieden seit 2003. etwa 1996: Lynette Lindquist heiratet Tom Scavo. 2004: Gabrielle Marquez heiratet Carlos Solis; geschieden seit 2007.

Ist Carlos Solis für immer blind?

Carlos wird in Staffel 4 blind, als er bei dem Tornado der durch die Wisteria Lane getobt ist, eine Zaunlatte an den Kopf geschlagen bekommt. Später im Krankenhaus wird seine Fähigkeit zu sehen wiederhergestellt. Am Ende von Staffel 7 tötet er den Stiefvater von Gabrielle.

Wann kommen Susan und Mike wieder zusammen?

In den 5 Jahren, die zwischen der 4. und 5. Staffel liegen, trennen sich Susan und Mike wieder.

Wann trennen sich Carlos und Edie?

Es kommt, wie es kommen muss - Carlos findet die Pillenpackung und stellt sie dann auf der Hochzeit von Gaby und Victor zur Rede. Edie möchte sich bei ihm entschuldigen, doch sie ist erfolglos. Am Ende der Staffel sieht man Edie mit einem Brief an ihren "geliebten" Carlos - danach erhängt sie sich mit ihrem Schal.

Warum trennen sich Bree und Orson?

Obwohl es Bree dann doch hinter seinem Rücken hat vornehmen lassen, hat Orson ihr letztendlich vergeben, auch wenn er sehr wütend auf seine Frau war. Nach dem Tornado zogen Bree, Orson und Benjamin zu Susan, da ihr Haus fast komplett zerstört worden war. Orson begann schließlich, zu schlafwandeln.

Wer schickt Bree den Brief?

Durch einen Zufall findet sie aber Fotos vom Mord in seiner Wohnung und muss schockierend feststellen, dass Orson es war, der ihr die anonymen Briefe geschrieben hat und möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Wer ist der Vater von Julies Baby?

Staffel kommt sie mit Porter Scavo zusammen und sie bekommen ein Kind namens Sophie Scavo.

Wer erschießt Mike Delfino?

Sie vergewissern sich ihrer Liebe, als plötzlich ein schwarzes Auto vorfährt, in dem Donny sitzt. Donny zielt mit einer Waffe auf Mike und erschießt ihn. In Susans Armen verstirbt Mike schließlich.

Wann trennen sich Lynette und Tom?

Zwar haben sich Lynette und Tom nun auf eine vorrübergehende Trennung geeinigt, allerdings liegt es vor allem in Lynettes Interesse, dass ihre Kinder nichts davon mitbekommen. Daher spielen die beiden ihren Kindern weiterhin eine heile Welt vor.

Wie alt sind die Desperate Housewives in der Serie?

Desperate Housewives (Englisch für „Verzweifelte Hausfrauen“) ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie von Marc Cherry, die von Oktober 2004 bis Mai 2012 von ABC Studios für den US-Sender ABC produziert wurde und ab April 2005 auch in der Schweiz, in Österreich und Deutschland ausgestrahlt wurde.

Vorheriger Artikel
Ist 2022 das wärmste Jahr?