Zum Inhalt springen

Wie bekomme ich die Krog Maske?

Gefragt von: Michel Engelmann  |  Letzte Aktualisierung: 16. April 2023
sternezahl: 4.7/5 (1 sternebewertungen)

Fundort der Krog-Maske
Folgt den Laternen und orientiert euch an ihrem Feuer: Lauft in die Richtung, in die ihre Flammen wehen, bis ihr an zwei sich gegenüberstehende Laternen gelangt (an einer davon lehnt eine Fackel). Wollt ihr euch zum Wald der Krogs durchkämpfen, entzündet einfach die Fackel und folgt ihrer Flamme.

Wo findet man die Mütze des Händlers?

"Die Mütze des Händlers liegt in der rechten Klaue des Drachen, der die Quelle des Mutes am Dracoto-See verschlingt … " Wie es bei den kleineren DLC-Quests so üblich ist, verrät euch auch diese vorab sehr genau, wo ihr suchen müsst.

Was bekommt man wenn man alle Krogs hat?

Nach Erlangung aller Krog-Samen, müssen wir nämlich Maronus aufsuchen und unser Geschenk entgegen nehmen. Anstatt ein Item mit besonderen Fähigkeiten zu erhalten, bekommen Spieler aber nur einen Kothaufen geschenkt.

Wo findet man den Helm des Usurpators?

„Der Helm des angeblichen Königs der Schatten wartet im Sumpf des Tals der toten Bäume südlich der Zwillingsberge.

Wie bekommt man das Feengewand?

Mein The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Tingles Gewand Quickguide (EX: Feengewand) widmet sich den drei Teilen von Tingles Gewand. Die grüne Gewandung ist sammelbar, wenn ihr den DLC „Die legendären Prüfungen“ gekauft habt.

DORT findet ihr die KROG-MASKE | The Legend of Zelda: Breath of the Wild DLC

35 verwandte Fragen gefunden

Wo finde ich das Feengewand?

In den Hyrule-Stallruinen sollen sich Aufzeichnungen befinden, die verraten, wo sich dieser Schatz befindet. „Die grüne Gewandung eines Junggesellen, der sich für eine Fee hielt, ist in den Ruinen der Ebene von Hyrule versteckt. Ein Teil ist in der Ruine, an der einst der Handel blühte.

Wie funktioniert Krog Maske?

Nutzen und Funktion der Krog-Maske

Das Outfit wird wie ein normaler Helm ausgerüstet. Zwar liegt der Defensivwert beim absoluten Minimum, doch dafür klappert die Maske und gibt Geräusche von sich, sobald sich ein Krog-Samen in eurer Nähe befindet.

Wie viele Krogs für alle Taschen?

Wollt ihr alle Felder freischalten, benötigt ihr 441 der 900 Samen. Die solltet ihr eigentlich ohne größere Probleme zusammenbekommen, wenn ihr auf eurer Reise durch Hyrule etwas die Augen nach den Verstecken offen haltet.

Wie viele Krogs für Taschen?

Es werden insgesamt 441 Krog-Samen (49%) benötigt um alle Taschen auf Maximalgröße zu bringen.

Wo findet man die geisterhafte Rüstung?

Die Phantom-Rüstung befindet sich am alten Festplatz. Von der Mitte des Platzes aus südöstlich im mittleren Ring gelegen. Der Phantom-Beinschutz befindet sich bei den Hyrule-Garnisonsruinen. Dort ist er im östlichen Teil der Ruinen, neben einem Wächterwrack im Boden versteckt.

Wo finde ich Maronus Breath Of The Wild?

Maronus im Wald der Krogs finden

Nach eurer ersten Begegnung zieht sich Maronus in den Wald der Krogs zurück. Dort könnt ihr ihn jederzeit ansprechen und weitere Samen gegen Inventarplätze tauschen.

Wo findet man die Krone der Schatten?

In den Hyrule-Stallruinen sollen sich Aufzeichnungen befinden, die verraten, wo sich dieser Schatz befindet. „Die Krone der Prinzessin der Schatten findest sich bei einer Tempelruine am Regenzia-Fluss. “ Ramdas Extra-Notizen verraten, wo sich die Krone befindet.

Wie viel kostet die teuerste Mütze der Welt?

Übrigens: Platz 1 auf der Liste der teuersten Kopfbedeckungen nimmt die päpstliche Tiara ein. Deren Wert wird mit rund 10 Millionen Dollar, also rund 8,9 Millionen Euro beziffert.

Was ist die beste Rüstung in Zelda Breath Of The Wild?

Die Barbaren-Rüstung gilt als eine der absolut mächtigsten Rüstungen des ganzen Spiels. Das liegt vor allem daran, dass sie euch mit roher Kraft versorgt. Keine andere Rüstung verleiht euch mehr Angriffsstärke als diese Rüstung.

Was ist der Unterschied zwischen einem Beanie und Mütze?

Was ist eine Mütze? Ein Beanie-Hut, am häufigsten als Beanie bezeichnet, ist eine Art randlose Mütze, die Ihren Kopf umarmt. Manchmal kann eine Mütze ein Visier haben, aber in den meisten Fällen haben sie es nicht.

Wie lange braucht man um Zelda durchzuspielen?

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Nintendo Switch)

Nintendos Meisterwerk ist wohl das beste Game für die Hybrid-Konsole und unterhält beim Durchspielen durchschnittlich mindestens 50 Stunden. Um jeden letzten Winkel in dem Action-Adventure zu entdecken, dürftest Du sogar knapp 170 Stunden benötigen.

Was bringen die Prüfungen der Krogs?

Er berichtet von Fraxinus, der es sich in den Kopf setzte, die Prüfungen der Krogs allein zu absolvieren. Ihr sollt dem Angsthasen heimlich folgen, sodass er es nicht mitbekommt. Wird der Kleine misstrauisch - erkennbar an dem weißen Fragezeichen über seinem Kopf -, müsst ihr vorsichtig sein.

Was bringt der Maronus Samen?

Bringt Link Maronus einen dieser Samen, vergrößert Maronus je nach Wunsch entweder die Waffen-, Bogen- oder Schildtasche des Helden um einen Platz. Danach erhöht sich jedoch die Anzahl der Samen, die zum Erweitern der jeweiligen Tasche benötigt werden, um jeweils einen Samen.

Wo kann ich meine Krog Samen einlösen?

Ihr findet überall in Hyrule Krogs, für welche es jeweils einen Samen gibt. Diese könnt ihr dann bei einem Wesen namens Maronus gegen mehr Platz im Inventar eintauschen.

Kann Maronus nicht finden?

Entweder begibt sich Maronus zum Stall am Fluss oder, was aber deutlich unwahrscheinlicher ist, er begibt sich zum Stall des Waldes. Der Stall am Fluss liegt am Westufer des Hylia-Flusses im Osten der Ebene von Hyrule. Sollte der große Krog hier sein, befindet er sich gegenüber vom Wago-Kata-Schrein.

Wie kommt man in den Wald der Krogs rein?

Erklimmt sie nicht, sondern wendet euch davor nach Norden und lauft ein paar Meter. Dann wieder nach links drehen und zwischen den beiden Felswänden immer in Richtung Westen/Nordwesten. Dort entdeckt ihr endlich den Eingang in den Wald der Krogs.

Wo ist die Leibwachen Rüstung?

Die Ausrüstung soll in der Nähe des Speisezimmers, am Übungsplatz und über dem Thronsaal zu finden sein." Das ist alles; auf konkretere Details müsst ihr ebenso verzichten wie auf praktische Markierungen, die euch direkt zu den jeweiligen Rüstungsteilen führen.

Wo findet man das blaue Windgewand?

Im Text wird der Fundort eines blauen Windgewands beschrieben. Besagter Ort ist der Kolar-See südlich des Turms des Sees. Nahe der Stelle, an der der Evandra-Fluss entspringt, befindet sich im Wasser eine mit „EX“ beschriftete Schatztruhe. Darin enthalten ist das blaue Hummerhemd, welches vor Hitze schützt.

Welche Rüstungen gibt es in Zelda?

Folgende Rüstungssets gibt es:
  • Anti-Feuer-Set (Anti-Feuer-Helm, Anti-Feuer-Rüstung, Anti-Feuer-Hose)
  • Anti-Schnee/Orni-Set (Anti-Schnee-Federn, Orni-Gewand, Orni-Hose)
  • Barbaren-Set (Barbarenmaske, Barbarenkleider, Barbarenhose)
  • Damen-Set (Damenschleier, Damengewand, Damenhose)

Nächster Artikel
Sind Mopeds gefährlich?