Zum Inhalt springen

Wie alt war Naruto als Kakashi Hokage wurde?

Gefragt von: Frau Prof. Jenny Simon  |  Letzte Aktualisierung: 20. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (63 sternebewertungen)

Die Kanone zeigt an, dass Kakashi 31 Jahre alt war, als der Vierte Shinobi-Krieg endete, da wir bereits wissen, dass er 31 Jahre alt geworden war, als er seine Beförderung in den Rang des Sechsten Hokage erhielt. Wie die anderen Shows findet Naruto Shippuden über ungefähr ein Jahr statt.

Wie alt war Minato als er Hokage wurde?

Es gab 122 D-Rang-Missionen und 147 C-Rang-Missionen. 39 S-Rang-Missionen waren ebenfalls Teil dieser Missionen. Obwohl Minatos Tod sehr früh war, wurden 847 Missionen abgeschlossen. Minato war 21 Jahre alt, als er der vierte Hokage wurde.

Wie alt war Kakashi als er Anbu wurde?

Kakashi war für die Dauer von 10 Jahren (im Anime) in anbu. Dies war nach Rins Tod, als er vierzehn Jahre alt war (er wurde mit 13 Jahren zum Jounin befördert, wie die obige Person im selben Jahr sagte, in dem Obito starb), ein Jahr nach Obitos Tod. Minato wollte Kakashi nach Rins Tod näher bei ihm behalten.

Wie viel älter ist Kakashi als Naruto?

Basierend auf den Datenbüchern wissen wir, dass Kakashi ein Alter von 14 Jahren jünger als Naruto hat Dies impliziert, dass Kakashi zu Beginn der Geschichte 26 Jahre alt sein wird. alt. Der Rest der Serie besteht aus Narutos Lektionen. Naruto wurde drei Jahre lang bei Jiraiya unterrichtet.

Wer ist Kakashis Frau?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Tsunade Makes Kakashi 6th Hokage, Naruto Sasuke and Sakura After Fourth Great Ninja War

21 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der achte Hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wer ist der stärkste aller Hokage?

Der siebte Hokage, Naruto Uzumaki, ist der derzeitige Anführer von Konoha und auch der stärkste aller Kage.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wird Kakashi ein Kind haben?

Wer ist Ken Hatake? Das Kind von Kakashi Hatake. Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren.

Hat Boruto ein Bruder?

Kawaki | Narutopedia | Fandom.

Ist Itachi der Bruder von Naruto?

Itachi Uchiha (Itachi = Wiesel) ist Sasuke Uchihas älterer Bruder. Er ist ein besonders talentierter Shinobi aus Konohagakure und wurde mit sieben Jahren Genin. Mit acht beherrschte er bereits das Sharingan.

Wer ist der erste Uchiha?

Die Anfänge des Uchiha-Clans fanden sich in der Geschichte der beiden Brüder Madara Uchiha und Izuna Uchiha wieder.

Wer ist der schwächste hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wer ist der schwächste von Naruto?

Allgemeines. Jirobo (eig. Jiroubou) gehört zu den Sound-Five, er ist von der Kraft her der Stärkste der ursprünglichen vier, allerdings gemessen an den Fähigkeiten der Schwächste.

Wer ist der Stärkste hokage in Boruto?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

Wie heißt der neue Hokage?

197. Der neue Hokage (The Sixth Hokage Danzo)

Wer ist der stärkste Ninja?

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen. Hashirama Senju ist ebenfalls stärker als Madara Uchiha.

Wie heißt die Tochter von Kakashi?

Kakashi nannte seine Tochter Fiona.

Wie ist Kakashi gestorben?

Kakashi wird von Pain , der ebenfalls auch Jiraya umgebracht, getötet. Deswegen versucht Naruto sich mit einem Frosch zu verwandeln, um Pain zu besiegen.

Warum tötet Kawaki Naruto?

In der Gegenwart scheint es, dass Kawaki Naruto verpflichtet ist und sogar Boruto ohne zu zögern getötet hat, um sicherzustellen, dass Naruto vor Schaden bewahrt wird.