Zum Inhalt springen

Wie alt war Minato als er Hokage wurde?

Gefragt von: Käthe Henning B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 6. Juli 2023
sternezahl: 4.2/5 (39 sternebewertungen)

Er war schon im jungen Alter sehr fähig und wurde, noch bevor er sein 30. Lebensjahr erreichte, zum Hokage ernannt worden.

Wer ist der 10 Hokage?

Zur Information, es gibt nur 7 Hokage, nicht 10, wie viele denken.
  • Hokage: Hashirama Senju.
  • Hokage: Tobirama Senju.
  • Hokage: Hiruzen Sarutobi.
  • Hokage: Minato Namikaze.
  • Hokage: Tsunade Senju.
  • Hokage: Kakashi Hatake.
  • Hokage: Naruto Uzumaki.

Wie alt ist Naruto als er Hokage wird?

Während Narutos Hokage-Zeremonie waren Boruto und Himawari jünger als ihr aktuelles Alter. Boruto war ungefähr 7-8 Jahre alt, während Himawari 4-5 Jahre alt war. Angenommen, Boruto ist 7-8 Jahre alt, als Naruto zu Hokage wurde, dann wäre Narutos Alter ungefähr 27-28 Jahre.

Wie heißt der 9 Hokage?

Yoshimaru Uchiha ist der Sohn des achten Hokage Sarada Uchiha und der derzeitige neunte Hokage. Er ist neben seinen beiden Brüdern Hiro und Agari Uchiha der letzte überlebende des Uchiha Clans, denn seine Mutter Sarada und sein Großvater Sasuke sind bereits verstorben.

Wer ist der achte Hokage?

Naruto Uzumaki ist der Siebte Hokage und nach ihm gibt es keinen offiziellen 8ten Hokage, nur viele Vermutungen wer dieses Amt annehmen könnte.

Minato's Father Meets Jiraiya And Tells Him Truth Behind Namikaze Clan

32 verwandte Fragen gefunden

Wer war der längste Hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Kaguya Otsutsuki

Kaguya Otsutsuki ist der stärkste Charakter im Naruto-Vers. Bis heute gab es keinen Charakter, der sie töten konnte.

Wer ist der Sohn von Boruto?

Boruto, der Sohn Narutos, hat keine eigenen Kinder.

Wer ist der stärkste aller Hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

Wie heißt Kakashis Kind?

Sakumo Hatake | Narutopedia | Fandom.

Wer ist der Bruder von Naruto Uzumaki?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wer ist älter Hinata oder Naruto?

Aber der wichtige Punkt, an den man sich erinnern sollte, ist, dass Naruto und Hinata geheiratet haben, als sie ungefähr 19-20 Jahre alt waren. Danach verbrachte Naruto etwa 5-6 Jahre mit Hinata, als Boruto und Himawari geboren wurden. Boruto im Anime sagt, dass Naruto immer zu Hause war, bevor er der Hokage wurde.

Wer ist der schwächste Hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wird Sasuke Hokage?

Im Vierten Ninjaweltkrieg betritt Sasuke zur großen Überraschung von Sakura das Schlachtfeld und verkündet, dass er Hokage werden will.

Was für ein Auge hat Boruto?

Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden. Der Anwender kann zudem in andere Dimensionen sehen und aus dem Chakra-Fluss die Emotionen und Absichten seines Gegenübers lesen.

Hat Boruto das Byakugan?

Boruto Uzumaki ist der Sohn von Naruto Uzumaki und Hinata Hyuuga. Trotz seiner Blutsverwandtschaft mit dem Hyuuga-Clan, besitzt er kein Byakugan (Sondern eine bisher unbekannte Augenfähigkeit die nur sehr selten vorgeführt wird).

Ist Naruto mit dem 1 hokage verwandt?

Und Naruto ist ja ein Uzumaki. Also, Tsunade ist die Enkeltochter von Hashirama Senju und Mito Uzumaki. Naruto's Mutter Kushina Uzumaki ist verwandt ( entfernte verwandte) mit Mito Uzumaki.

Wer ist der beste Uchiha?

Madara Uchiha

Madara ist das stärkste Mitglied des Uchiha-Clans und einer der erfahrensten Benutzer von Susanoo. Außerdem hat er Mangekyou Sharingan – was ihm eine überlegene Vision verleiht. Madara ist ein sehr mächtiger Ninja, er war ein großartiger Anführer und Stratege.

Wer ist der schwächste von Naruto?

Allgemeines. Jirobo (eig. Jiroubou) gehört zu den Sound-Five, er ist von der Kraft her der Stärkste der ursprünglichen vier, allerdings gemessen an den Fähigkeiten der Schwächste.

Was ist das stärkste Sharingan?

Das Mangekyō Sharingan (万華鏡写輪眼, "Kaleidoskop-Kopierkreisauge") ist ein Kekkei Genkai der Kategorie Dōjutsu und eine stärkere Form der Sharingan. Es erwacht durch den Tod der ihm nahestehendsten Person in den Augen eines Menschen.

Wer ist der beliebteste Hokage?

Bester Hokage: Senju Tobirama Stärkster Hokage: Senju Hashirama / Sarutobi Hiruzen
  • Minato.
  • Hashirama.
  • Tobirama.
  • Hiruzen.
  • Tsunade.

Wer wird der 7 Hokage?

Gleich auf den ersten Seiten des Spin Offs, im Kapitel 700 puls 1, sieht man sein im Hokage-Denkmal hoch über Konohagakure – Naruto ist der siebte Hokage und stolzer Ehemann und Familienvater.

Wie viele Kage gibt es?

STORY: Die fünf mächtigen Kage (Hokage, Kazegake, Mizukage, Tsuchikage & Raikage) treffen sich zu einer Konferenz, darunter auch der neue Hokage Danzo Shimura.