Zum Inhalt springen

Wie alt war Millie Bobby Brown bei Stranger Things 4?

Gefragt von: Emma Schütz  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (52 sternebewertungen)

Für Hauptdarstellerin Millie Bobby Brown (18) wird es hingegen nicht langweilig werden. Sie hat sich gleich eine Reihe großer Rollen neben der Erfolgsserie geangelt ... Als Brown erstmals in ihre "Stranger Things"-Rolle Eleven schlüpfte, war sie zwölf Jahre alt.

Wie alt sind die Charaktere in Stranger Things 4?

Sowohl Sadie Sink, die in der Serie Max spielt, als auch Caleb McLaughlin, der Lucas spielt, sind derzeit 17 Jahre alt, während ihre „Stranger-Things“-Charaktere in der Serie etwa 14 Jahre alt sind und bald mit der High School anfangen.

Wie alt ist 11 in Stranger Things?

Laut der Fandom-Seite von “Stranger Things” war Eleven, ein Kind mit psychokinetischen Fähigkeiten, das entführt und in einem Labor aufgezogen wurde, in der ersten Staffel gerade einmal 12 Jahre alt.

Wie alt ist Millie Bobby Brown in Staffel 3?

Millie Bobby Brown (Eleven): 15 Jahre

Millie Bobby Brown war gerade einmal 12 Jahre alt, als sie mit der Show begann.

Ist Will in elf verliebt?

So hat Netflix auf seinen lateinamerikanischen Social-Media-Kanälen ein Video veröffentlicht, in dem einige „Stranger Things“-Stars gefragt wurden, ob Will insgeheim auf Eleven steht. David Harbour (Hopper) antwortete: „Wenn ihr die Serie gesehen habt, solltet ihr wissen, dass Will nicht an El interessiert ist.

Millie Bobby Brown | Stranger Things 4 | World Premiere | Netflix

31 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist Mike Wheeler in Staffel 4?

Jetzt sind bereits einige Jahre vergangen, doch in der Serie blieb die Zeit stehen. In Staffel 4 ist Mike eigentlich 14 Jahre alt – im echten Leben jedoch bereits 19 Jahre und diesen Unterschied sieht man bei ihm am meisten.

Ist Elf die Tochter von Hopper?

Elfs Geburtsname ist eigentlich Jane Ives. Sie ist die Tochter von Terry Ives.

Wird es eine 5 Staffel Stranger Things?

Staffel 5 von „Stranger Things“ soll 2024 auf Netflix veröffentlicht werden.

Wie alt sind die Kinder in Stranger Things 3?

Zwei der Darsteller (Sadie Sink und Caleb McLaughlin) werden bei Ausstrahlung der 3. Staffel bei Netflix schon 17 Jahre alt sein und 14 bis 15-jährige Kinder spielen.

Ist Millie und Noah zusammen?

Die beiden sind bereits seit der ersten Staffel beste Freunde – auch wenn Millie Bobby Brown ihre „Stranger Things“-Co-Stars gerne mal ärgert. Für Noah Schnapps Youtube-Kanal haben die beiden außerdem eine "Best Friends Challenge" gedreht – super witzig!

Wie alt ist Max von Stranger Things Staffel 4?

Caleb McLaughlin ist als Jahrgang 2001 sogar noch etwas älter als die 2002 geborene Sadie Sink, wird am 13. Oktober 2022 sogar schon 21.

Warum ist Stranger Things ab 16?

«Stranger Things» wurde dagegen für ein Fantasy-Publikum konzipiert, das deutlich älter ist als die Figuren, mit denen es mitfiebern soll. Die FSK-Freigabe von 16 Jahren macht klar: Nicht Kinder, sondern junggebliebene Nostalgiker kommen hier auf ihre Kosten.

Wie heißt der Mobber in Stranger Things?

Charakterbeschreibung: Troy Walsh, Staffel 1

Troy Walsh ist der beste Freund von James Dante und sie mobben immer gemeinsam die Jungs rund um Mike Wheeler, da sie sie für Nerds und Außenseiter halten, die immer wieder in ihre Schranken verwiesen werden müssen.

Ist Will in Maik verliebt?

Staffel der Karate-Serie "Cobra Kai". In den ersten sieben Episoden wird nicht aufgeklärt, für wen sich Mike interessiert, allerdings ist die Lösung recht offensichtlich: Will liebt Mike. Dabei ist sich Will natürlich darüber im Klaren, dass Mike seine Gefühle wohl kaum erwidert, immerhin ist er mit Elfi zusammen.

Waren Millie und Finn zusammen?

Lange Zeit gab es immer wieder Spekulationen, dass Millie Bobby Brown mit einem ihrer „Stranger Things“-Co-Stars liiert sei. Doch entgegen der Hoffnungen der Fans sind sie und der charmante Finn Wolfhard einfach sehr gute Freunde und harmonieren nicht nur vor der Kamera. Dennoch ist an den Gerüchten nichts dran.

Ist will Byers in Mike Wheeler verliebt?

Einige Fans mögen es vielleicht schon geahnt haben und nun wurde es in einem Interview bestätigt: Will ist schwul und hat große Gefühle für seinen engen Freund Mike, den er schon seit Kindertagen kennt.

Woher hat 001 seine Kräfte?

Zwar wird es bis zur siebten Folge der vierten Staffel von „Stranger Things“ nicht erwähnt, doch es gibt Hinweise, die darauf deuten, dass Brenner die DNA von Nummer 001 verwendet hat, um die Kinder mit Kräften auszustatten. Wenn sich dies bewahrheitet, wäre die Frage um Elfs biologischen Vater geklärt.

Ist 001 Elevens Vater?

In der zweiten Staffel kam heraus, dass Elfi die Tochter von Terry Ives ist. Ives hatte damals bei einem Projekt („MKUltra“) mitgemacht und wurde in der Zeit schwanger. Das Kind, von ihr „Jane Ives“ (Elfi) genannt, wurde ihr nach der Geburt vom Projektleiter Dr. Martin Brenner weggenommen!

Ist Vecna ELFS Vater?

Laut einem Podcast ist Vecna womöglich der Vater von "Stranger Things"-Hauptfigur Elfi. Henry/ Vecna hätte Elfi dann im Jahr 1971 mit Terry Ives gezeugt. Dahinter würde der böse Dr. Brenner stecken, der auch an Elfis Mutter experimentierte.

Wer ist der Böse in Stranger Things 4?

Stranger Things ist in Staffel 4 so gut wie seit 6 Jahren nicht mehr. Das liegt vor allem am Bösewicht Vecna. Er zeigt, was der Netflix-Serie viel zu lange fehlte: Greifbare Gegenspieler.

Wann spielt Stranger Things 4?

Nach einer langen Pause von rund drei Jahren ist der Startschuss für Staffel 4 endlich am 27. Mai 2022 auf Netflix gefallen.

Wer spielt Elfie in Staffel 4?

Habt ihr's in "Stranger Things" Staffel 4 bemerkt? Elfie wird von einer neuen Schauspielerin gespielt
  • In den neuen "Stranger Things"-Folgen spielt die junge Darstellerin Martie Marie Blair die Figur Elfie.
  • In der Postproduktion wurde dann das Gesicht von Millie Bobby Brown über Blairs gelegt.

Nächster Artikel
Wie entsteht Ignoranz?