Zum Inhalt springen

Wie alt war Drew Barrymore bei ET?

Gefragt von: Hermine Günther  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (50 sternebewertungen)

Ihre erste Filmrolle spielte sie 1980 in Ken Russells Science-Fiction-Thriller Der Höllentrip. Zwei Jahre später, im Alter von sieben Jahren, wurde sie in der Rolle der Gertie in Steven Spielbergs E.T.

Wie reich ist Drew Barrymore?

92 Mio. US-Dollar weltweit ca.

Wo spielt Drew Barrymore?

Drew Barrymore Hauptrollen in TV-Serien

Drew Barrymore kann einen Auftritt als Hauptdarsteller in Serien für sich verbuchen. In der Comedy-Serie Santa Clarita Diet spielt Drew Barrymore die Rolle von Sheila 2017-2019.

Ist Ethel Barrymore mit Drew Barrymore verwandt?

Drew Barrymore (* 1975), US-amerikanische Schauspielerin; Tochter von John Drew Barrymore. Ethel Barrymore (1879–1959), US-amerikanische Schauspielerin.

Was macht eigentlich Drew Barrymore?

Drew Barrymore ist nicht nur als Schauspielerin erfolgreich, sondern auch als Designerin und Unternehmerin , unter anderem mit ihrer Brillenkollektion.

Steven Spielberg Reveals His Reaction to Drew's Playboy Spread Years After E.T. Made Her Famous

41 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld hat Cameron Diaz?

Seit 2015 ist sie mit Rocker Benji Madden verheiratet. Im Jahr 2018 gab sie ihr Karriereende bekannt. Im Januar 2020 kam ihre Tochter zur Welt. Das geschätzte Vermögen von Cameron Diaz beträgt 120 Millionen Euro.

Sind Adam Sandler und Kevin James befreundet?

Sandler ist mit dem Komiker Kevin James aus der Fernsehserie King of Queens befreundet. James sagte, dass er in der Serie gerne mit guten Freunden zusammengearbeitet habe und deshalb auch Sandler nicht fehlen durfte. 2007 traten beide zusammen in der Komödie Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme auf.

In welcher Stadt wurde Kindsköpfe 2 gedreht?

Handlung. Hollywood-Agent Lenny ist mit seiner Familie in seine alte Heimatstadt in Neuengland zurückgezogen, um seinen Kindern ein normales Leben zu ermöglichen. Seine Jugendfreunde Eric, Kurt und Marcus sowie ihre alten Rivalen um Dickie Bailey wohnen ebenfalls noch dort und sind hier beruflich tätig.

Wie viel Geld hat J Lo?

Jennifer Lopez hat ein geschätztes Vermögen von 335 Millionen Euro.

Was ist mit Cameron Diaz heute?

Cameron Diaz ist nicht nur seit 2015 glücklich mit Benji Madden verheiratet, sondern auch Mutter der kleinen Tochter Raddix. Seit Jahren ist sie schon nicht mehr als Schauspielerin tätig und genießt ihre Zeit als Hausfrau und Mutter. Als Winzerin versucht sie sich erfolgreich auf einer neuen beruflichen Ebene.

Vorheriger Artikel
In welchem Käse ist keine Laktose?
Nächster Artikel
Wie heißt Brustpiercing?