Zum Inhalt springen

Wie alt war Dove Cameron bei Liv und Maddie?

Gefragt von: Konstantin Walther-Langer  |  Letzte Aktualisierung: 5. April 2023
sternezahl: 4.1/5 (70 sternebewertungen)

Dove Cameron ist durch ihre Rolle in der beliebten Serie „Liv und Maddie“ berühmt geworden. Die Serie startete in den USA damals am 19. Juli 2013 und begeisterte stolze vier Staffeln lang. Zum 8. Geburtstag postete die heute 25-Jährige emotionale Worte via Twitter.

Hat Dove Cameron gerade einen Freund?

Alles aus und vorbei: Dove Cameron und Thomas Doherty sind offiziell kein Paar mehr. Es sind Zeilen, welche Fans wohl mehrfach lesen und auch erst einmal verinnerlichen müssen: Die "Descendants"-Stars Dove Cameron und Thomas Doherty sind offiziell kein Paar mehr.

Wie ist Cameronboyce gestorben?

Tod und Nachleben

Cameron Boyce starb am 6. Juli 2019 im Alter von 20 Jahren an den Folgen eines nächtlichen Krampfanfalls, besser bekannt als SUDEP. Er litt an Epilepsie und befand sich in ärztlicher Behandlung.

Ist Dove Cameron verlobt?

Mit ihrem „Liv und Maddie“-Co-Star war sie drei Jahre lang liiert und sogar verlobt, bis die Trennung Ende 2016 folgte. Erst 2020 gab es von ihm Vorwürfe gegen sie, sie habe ihn betrogen.

Wie alt sind Liv und Maddie?

Leben. Tenzing Norgay Trainor wurde am 4. September 2001 in der Stadt Plantation im US-Bundesstaat Florida geboren.

Dove Cameron: DAS verrät sie jetzt über „Liv und Maddie“

23 verwandte Fragen gefunden

Wie viele Tattoos hat Dove Cameron?

11 für Dove Cameron: Körperkunst mit einer ganz besonderen Bedeutung. Die zarte „Descendants“-Schauspielerin trägt auf der Haut bereits viele Tätowierungen. Ihre Körperschmuck-Sammlung hat sie jetzt um ein weiteres, elftes Tattoo ergänzt und ließ sich dabei vom Magazin „Vogue“ mit der Kamera begleiten.

Auf welches Geschlecht steht Dove Cameron?

Dove Cameron, ihres Zeichens Schauspielerin und Sängerin, hat sich in einem Interview mit Gay Times magazine als bisexuell geoutet. Im Interview erzählte sie, dass sie zwar schon seit einiger Zeit angedeutet hatte, dass sie queer sei, aber doch zu sehr Angst davor hatte, das ganze publik zu machen.

Wie hiess Dove früher?

Nur ein Jahr später, 1986, wurde Dove Candies & Ice Cream vom amerikanischen Familienunternehmen Mars übernommen. Schon 1960 wurde Dove-Schokolade in Großbritannien eingeführt, damals schon unter dem neuen Namen „Galaxy„.

Was bedeutet der Name Dove Cameron?

Fakt 1: Chloe Celeste Hosterman wird zu Dove Cameron

Den Namen Dove, der übersetzt Taube bedeutet, trägt sie in Gedenken an ihren verstorbenen Vater. Nach seinem Tod im Jahr 2011 hatte sich die Schauspielerin offiziell in Dove umbenannt. Ihr vollständiger Künstlername lautet Dove Olivia Cameron.

Warum haben sich Dove Cameron und Thomas getrennt?

Sie wollen Freunde bleiben

"Im Oktober haben Thomas und ich entschieden, getrennte Wege zu gehen", schrieb Cameron in einer Instagram-Story und auf Twitter. Die Entscheidung sei den beiden sehr schwer gefallen, sie verbinde weiterhin eine tiefe Liebe und sie hätten entschieden, Freunde zu bleiben.

Warum haben sich Dove Cameron und ihr Freund getrennt?

"Es hat mich total fertiggemacht und es war sehr hart", verriet Dove. Die anhaltende Gesundheitslage habe die Situation nicht unbedingt leichter für sie gemacht. "Ich war ganz allein während der Pandemie. Mich konnte keiner besuchen", erklärte sie weiter.

Sind Dove Cameron und Cameron Boyce ein Paar?

Es ist eine schwere Zeit: Noch immer trauert Dove Cameron (23) um ihren guten Freund Cameron Boyce (✝20). Beide lernten sich im Zuge der Dreharbeiten von "Descendants" kennen und waren seitdem nahezu unzertrennlich.

Wie viele Staffel gibt es von Liv und Maddie?

Die Fernsehserie umfasst vier Staffeln mit 80 Episoden. Die Serie endete am 24. März 2017.

In welcher Folge sind Liv und Maddie krank?

Zwillingskrankheiten – Liv und Maddie (Staffel 2, Folge 11) | Apple TV (DE) S2 F11: Um sich vor dem anstehenden Mutter-Sohn-Wettbewerb zu drücken, handelt sich Parker absichtlich Nachsitzen ein. Derweil werden Liv und Maddie zeitgleich krank.

Wo gibt es Liv und Maddie?

Ganze Folgen von Liv und Maddie ansehen | Disney+

Sind Dove Cameron und Mitchell Hope zusammen?

Das Paar hatte sich bei den Dreharbeiten zum zweiten Teil der Disney-Filmreihe vor vier Jahren verliebt. Die beiden „Descendants“-Stars haben sich im Oktober getrennt. Das bestätigte die 24-jährige Schauspielerin auf Twitter.

Ist Sofia Carson vergeben?

Etwas mehr zu diskutieren gibt es da bei Co-Star Sofia Carson. Die Schauspielerin und Sängerin ist offiziell ebenfalls nicht vergeben, doch die Gerüchteküche brodelte in der Vergangenheit. Wie das Portal "J-14" berichtet, wurde ihr eine Romanze mit dem Sohn von "Modern Family"-Star Sofia Vergara nachgesagt.

Hat Thomas Doherty eine Freundin?

Während der Dreharbeiten verliebte er sich in seine Co-Darstellerin Dove Cameron, die beiden waren von 2016 bis 2020 ein Paar. Seit Mai 2022 ist er offiziell mit dem niederländischen Model Yasmin Wijnaldum liiert.

Vorheriger Artikel
Ist Rapunzel echt?
Nächster Artikel
Was hat Klaas früher gemacht?