Zum Inhalt springen

Wie alt sollten Bibi und Tina im ersten Teil sein?

Gefragt von: Georg Lorenz  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (60 sternebewertungen)

Darsteller/innen: Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll, Louis Held, Fabian Buch, Kostja Ullmann, Charly Hübner, Katharina Thalbach u.a. Altersempfehlung: ab 10 J.

Wie heißt die Tina in echt?

Dezember dabei und sprach mit „Bibi“, gespielt von Lina Larissa Strahl und „Tina“, Lisa-Marie Koroll.

Wie alt sind Bibi Tina und Alex?

Alex, Tinas Freund

Alexander von Falkenstein, genannt Alex, ist 14 Jahre alt und der einzige Sohn des Grafen von Falkenstein.

Wie alt ist Bibi und Tina 2?

Der deutsche Kinostart war am 25. Dezember 2014. Der Film ist die Fortsetzung des ebenfalls von Buck inszenierten Films Bibi & Tina, der im März 2014 in den Kinos lief. Bibi & Tina: Voll verhext!

Wann lernen sich Bibi und Tina kennen?

Bibi Blocksberg macht Reiterferien auf dem Martinshof. Dort lernt sie Tina kennen, sie ist die Tochter der Hofbesitzerin. Doch seit Tinas Vater tot ist, kann ihre Mutter den Hof kaum noch bewirtschaften.

10 berühmte Kinder - die entsetzlich geworden sind!

27 verwandte Fragen gefunden

Hat Bibi Blocksberg einen Bruder?

Boris Blocksberg, Bibis jüngerer Bruder

In den ersten Folgen der Bibi-Blocksberg-Serie taucht Boris auf; Bibis jüngerer Bruder. Seitdem spielt er in den Geschichten rund um die kleine Hexe keine Rolle mehr.

Wie ist der richtige Name von Bibi Blocksberg?

Brigitte Blocksberg. Kann man so im Internet nachlesen.

Waren Emilio und Lina zusammen?

Verliebt: Bibi (Lina Larissa Strahl) wird von Tarik (Emilio Sakraya) empfangen. Die beiden Filmstars sind seit Dezember offiziell zusammen – wie Lina uns jetzt im Interview bestätigt „Ja, das stimmt, und das macht mich glücklich. “

Wo ist der Vater von Tina?

Herr Martin, sein Vorname ist Noah Martin, war der Vater von Tina und Holger Martin und Ehemann von Susanne. Bereits ein Jahr vor der Folge "Der Reiterhof - Teil 1" verunglückte er tödlich, die näheren Umstände sind unbekannt.

Hat Bibi Blocksberg einen Freund?

Florian ist Bibis bester Freund, ein Computergenie und Mathe-Ass. Er hilft ihr zum Beispiel, den Dino aus dem Dino-Ei zum Schlüpfen zu bringen, sie durch Nachhilfe vor dem Sitzenbleiben zu bewahren und einige andere Abenteuer zu bestehen. Im Hörspiel wird er von Bibi meistens nur „Flori“ genannt.

Was ist mit der Mutter von Alex von Falkenstein?

Seine Urgroßmutter Amalie von Falkenstein ist bereits verstorben und wahrscheinlich steht es bei seinem Großvater und Urgroßvater ebenso. Was mit seiner Mutter passiert ist, ist unbekannt. Alex hat schwarze Haare. Sein Pferd heißt Maharadscha.

Sind Bibi und Tina ein Paar?

Immer wieder zeigte sich der "Bibi & Tina"-Star auf seinem Instagram-Profil mit einem jungen Mann – Tilman Pörzgen. Auf ihren Bildern wirkten sie stets vertraut, auch ein bisschen verliebt. Nur darüber sprechen wollte keiner von beiden – bis jetzt! Im Interview mit t-online.de bestätigt Lina: "Ja, wir sind zusammen!"

Ist Tina älter als Bibi?

Tina Martin lebt auf dem Martinshof. Sie ist ein Jahr älter als Bibi und liebt Pferde. Besonders gern mag sie ihr eigenes Pferd, den braunen Hengst Amadeus.

Sind Bibi und Tina beste Freunde?

Manchmal hilft aber auch einfach nur hexen. Eine beste Freundin zu haben, ist schon ganz schön cool, noch besser ist es natürlich, wenn die beste Freundin gleich auch noch eine Hexe ist. Das ist bei Bibi Blocksberg der Fall. Sie ist die beste Freundin von Tina und beide teilen die gleiche Leidenschaft für Pferde.

Wie alt ist Freddy von Bibi und Tina?

Freddy, der Scheriff, ist ein Bewohner Falkensteins. Er ist 16 Jahre alt.

Wie heißt das Pferd von Frau Martin?

Topsy, die Gutmütige

Topsy ist schwarz-weiß gescheckt und Frau Martins Pferd. Leider kann Frau Martin nicht so oft mit ihr ausreiten, wie sie es gern würde.

Wie alt ist Frau Martin?

Die 39-jährige Susanne Martin, die unter alten Freunden auch Susi genannt wird, ist Tinas und Holgers Mutter sowie die Pächterin des Martinshofes.

Sind Bibi und Tina im echten Leben Freunde?

Dunja, 9: Habt Ihr beiden im echten Leben einen Freund? Lisa-Marie: Nein.

Kann Lina Larissa Strahl wirklich reiten?

Lina Larissa Strahl: Ja, ich konnte ein bisschen reiten, so wie viele Mädchen das können. Ich hab aber extra Reitstunden genommen, um mich vorzubereiten.

Warum haben Bibi und Tina aufgehört?

Darum hören wirmit „Bibi und Tina“ auf. Sie hexen sich von Erfolg zu Erfolg. Und machen Schluss, wenn es am Schönsten ist. Der Grund: Beide sind aus dem Teenie-Alter rausgewachsen, wollen neue Projekte starten.

Wer ist Bibi Blocksbergs beste Freundin?

Marita Mertens, Bibis Freundin

Marita ist eine Sportskanone und sitzt in der Klasse neben Bibi, mit der sie ihre Abneigung gegen Mathematik teilt. Neben Moni und Florian ist sie Bibis beste Freundin.

Wie alt ist Barbara Blocksberg?

Barbara ist 32 Jahre alt und lebt mit ihrer Familie im 20.

Warum hat Bibi Blocksberg keinen Bruder mehr?

Bibi hat eigentlich einen Bruder mit dem Namen Boris. Der ist allerdings nach Folge 9 des Hörspiels sang- und klanglos verschwunden und wird auch nicht mehr erwähnt. Die Erklärung, die sich die Autoren ausgedacht haben: Boris ist bei seinen Großeltern an der Nordsee, weil er ganz schlimmen Husten hat.

Vorheriger Artikel
Was als Magier Leveln Elden Ring?
Nächster Artikel
Wer ist Kate bei Bridgerton?