Zum Inhalt springen

Wie alt sind die Mädchen in PLL?

Gefragt von: Hans-Christian Münch  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (52 sternebewertungen)

Als 2010 der Pilot zu Pretty Little Liars gefilmt wurde, war Sasha Pierterse, die Alison DiLaurentis spielt gerade einmal dreizehn Jahre alt. Während ihre PLL Kolleginnen in den Zwanzigern sind, ist sie immer noch das Kücken mit ihren achtzehn Jahren.

Wie alt ist Ezra und Aria?

Wie alt ist aria und ezra in der ersten folge ? Ich denke Aria ist 16/17. Ezra muss 25 sein da er mit 18 Maggie geschwängert hat und sein Sohn 7 ist.

Wie alt ist Aria in der Serie?

13 Jahre alt, in der Serie wirkte ihre Figur sogar noch etwas jünger. Elf Jahre war die von ihr gespielte Figur Arya Stark in der ersten Staffel und weil seitdem pro Staffel etwa ein Jahr verging, ergibt sich logischerweise, dass Arya in der achten Staffel „Game Of Thrones“ 18 Jahre alt ist.

Wie alt ist Alison PLL?

Die 21-jährige Schauspielerin und Sängerin Sasha Pieterse kennen viele Mystery-Liebhaberinnen aus der Serie „Pretty Little Liars“, die in diesem Jahr ihre 7. Staffel feiert. Sasha spielt darin seit der allerersten Folge Alison DiLaurentis.

Wie alt waren die PLL Darsteller in der 1 Staffel?

Sasha Pieterse war gerade mal 14 Jahre alt, als die erste Staffel von "Pretty Little Liars" gedreht wurde. Sie spielte damals eine 15-Jährige, obwohl sie noch ein Jahr jünger war. Mittlerweile ist sie 20 Jahre alt, aber immer noch die Jüngste am Set.

10 DINGE, die ich an PRETTY LITTLE LIARS hasse! ?

41 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist Aria in Staffel 1?

Beim Cheeseburgeressen hat es gefunkt – und obwohl die beiden schnell erkennen müssen, dass sich ihre Beziehung am Rande der Illegalität bewegt (Ezra ist Arias Englischlehrer, zudem war Aria erst 16, als sich die beiden kennen lernten), beschließen sie dennoch, ihre Liebe nicht aufzugeben und werden ein Paar.

Wie alt waren die Schauspieler bei Pretty Little Liars beim Dreh?

"Pretty Little Liars": Bianca Lawson

In "Pretty Little Liars" wird die 17-jährige Maya St. Germain von Bianca Lawson gespielt. Die Schauspielerin war zu Drehbeginn bereits 30 Jahre alt. Lucy Hale, die Darstellerin der Hauptfigur Aria, war damals erst 21.

War Ali wirklich schwanger?

Bei „Pretty Little Liars" ist Alison schwanger. Gerüchteweise ist Emily „der Vater“ des Babys. Fest steht, dass die schwangere Alison extrem aggressiv wird. Da ist sie wieder, die alte Alison.

Sollte eigentlich Aria A sein?

Wie Lucy Hale „Vulture“ erklärte, könne sie verstehen, dass Aria unter Verdacht stehe, A / „Über A“ zu sein. Im Gegensatz zu Spencer sei sie in vielen der Kampfszenen gegen den großen Gegner nämlich nicht anwesend gewesen. Und ja, Arias Name beginne außerdem mit einem A, „das ist einfach so“.

Wie alt war Sasha beim Dreh von PLL?

Als sie zum Casting kam, war sie übrigens erst 13! 3. Sasha ist mit ihren 21 Jahren die jüngste von allen Liars. Und Troian Bellisario alias Spencer die älteste – sie ist nämlich schon 31!

Wer sollte ursprünglich A sein PLL?

PLL: Wren Kingston sollte A.D. sein

Da Marlene King allerdings jemanden als A.D. entlarven wollte, der permanent zu sehen war, musste sie den Plan, Wren zum großen Psychopathen der Show zu machen, aufgeben. So wurde die Idee von Alex Drake geboren.

Sind Ezra und Aria in echt auch zusammen?

Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby.

Sind Ian und Lucy zusammen?

Sie geben einfach ein wirklich tolles Paar ab: Die Rede ist von Lucy Hale (23) und ihrem Pretty Little Liars-Kollegen Ian Harding (26).

Was hat Mr Fitz mit A zu tun?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen. Als Ezra dann in New York angeschossen wurde und ihr das Leben gerettet hat, hat Aria dann wieder Gefühle für ihn.

In welcher Staffel stirbt Ezra?

Es war der Schocker schlechthin: Ausgerechnet Ezra Fitz (Ian Harding) wurde im Finale der 4. Staffel von "Pretty Little Liars" angeschossen.

Hat Ezra einen Sohn?

Erst behauptet Maggie das es Ezras Sohn ist und die beiden bauen eine Verbindung zu einander auf, allerdings findet er etwas später heraus, dass er doch nicht Malcoms Vater ist.

Wer hat Hanna überfahren?

Durch eine Nachricht von "A" streiten sich Hanna und Mona und sie kündigt Hanna die Freundschaft. Doch auf Monas Geburtstagsparty wird Hanna von "A" angefahren. In der nächsten Folge vertragen sie sich wieder.

Ist Toby A?

Toby war der zweite A, der offenbart wurde. Er trat dem A-Team jedoch nur zu Spencer's Schutz bei. In der Serie wurde Toby von Jenna zu der Affäre gezwungen. Im Buch verlief es umgekehrt.

Warum arbeitet Tobi für A?

Tobys Motive für die Verwicklung in das A-Team waren, Spencer zu beschützen, wie in der Folge Ein gefährliches Spiel offenbart wird. Das A-Team (Stand: Folge Game Over, Charles) bestand aus Charlotte (ehemals gekleidet als Charles), Sara, Spencer, Mona, Toby, Lucas, Melissa und Wilden (laut Mona).

Wen heiratet Alison DiLaurentis?

Alison heiratete später Elliot Rollins.

Wen heiratet Emily PLL?

In Folge 20 macht Alison Emily einen Antrag. Die beiden sind glücklich miteinander verlobt und haben 2 Kinder namens Grace und Lily DiLaurentis-Fields.

Wer hat Mona getötet?

Gerade als sich Mona (Janel Parrish) wieder an die Liars annähert, um Alison (Sasha Pieterse) als ‚A' zu entlarven wurde sie in ihrem Zimmer ermordet. Vorher konnte man sie noch mit Aria (Lucy Hale) telefonieren sehen, wo sie ihr klar gemacht hat, dass Ali ‚A' sein muss.

Wer will Alison töten?

Charles wollte Alison töten

Es hat einen Grund, warum Charles DiLaurentis nach Radley gekommen ist. Er hat versucht Alison (Sasha Pieterse) zu töten, als sie gerade einmal 11 Monate alt war.

Wann weiß man wer A ist?

Der Mund bleibt bei der Enthüllung von ‚A' im Sommerfinale der sechsten Staffel Pretty Little Liars offen stehen. Das Geheimnis ist gelüftet – CeCe Drake ist ‚A'! Das ist jedoch nicht das schockierendste, denn eigentlich ist CeCe (Vanessa Ray) Charles DiLaurentis.

Wer hat Noel Kahn getötet?

Mona Vanderwaal (Ex-Freundin)