Zum Inhalt springen

Wie alt sind die Kinder von der Schöneberger?

Gefragt von: Johannes Moser-Schwarz  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (30 sternebewertungen)

Schöneberger und Schierstädt sind seit 2009 verheiratet, leben in Berlin, haben einen Sohn (*2010) und eine Tochter (*2013).

Wie alt sind Barbara Schöneberger ihre Kinder?

Schöneberger lebt in Berlin-Charlottenburg, ist seit 2009 mit dem Computer-Unternehmer Maximilian von Schierstädt verheiratet und hat einen Sohn (* 2010) sowie eine Tochter (* 2013).

Ist Barbara Schöneberger Millionärin?

Durch die Gagen hat sie ein geschätztes Vermögen von 4 Millionen Euro angehäuft. Sie arbeitet mittlerweile nicht mehr nur als Moderatorin, sondern auch als Sängerin, Podcasterin und Schauspielerin.

Wie viel Kinder hat die Schöneberger?

Seit 2009 ist sie mit IT-Unternehmer Maximilian von Schierstädt verheiratet, das Paar hat zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter, die 2010 und 2013 zur Welt kamen. Familienfotos oder gemeinsame Auftritte gibt es für die Öffentlichkeit aber nicht.

Wie viel Kinder hat Barbara?

Barbara Schönebergers Kids wachsen bescheiden auf

Obwohl Barbara Schöneberger zu den beliebtesten Moderatorinnen Deutschlands gehört, ist über das Privatleben der 48-Jährigen wenig bekannt. Die zweifache Mama spricht nur selten über ihre beiden Kinder, einen Sohn (*2010) und eine Tochter (*2013).

Barbara Schöneberger über die Erziehung ihrer Kinder

16 verwandte Fragen gefunden

Wie viel bekam Barbara Becker bei der Scheidung?

Die Scheidung von Barbara Becker und Boris Becker soll ihr 15 Millionen Euro gebracht haben.

Wie hat Schöneberger abgenommen?

Barbara Schöneberger (NDR) hatte bereits im Jahr 2016 abgenommen. Jetzt hat sie dem eigenen „Fleisch“ offenbar den Kampf angesagt. Im Jahr 2016 hatte sie im Interview mit „Bunte“ bereits erwähnt, durch viel Sport vier Kilogramm abgenommen zu haben.

Was macht Maximilian von Schierstädt?

Von Schierstädt ist der Name eines Adelsgeschlechts aus Obersachsen. Maximilian von Schierstädt hat viele Jahre für Nokia gearbeitet und ist heute Gründer und CEO der „familynet GmbH“. Gemeinsam mit ihm hat sie einen Sohn (*2010) und eine Tochter (*2013) und lebt in Berlin-Charlottenburg.

Wo wohnt Barbara Schöne?

Die Schauspielerin Barbara Schöne wohnt seit 31 Jahren in Kladow.

Ist Barbara Schöneberger adelig?

Die Welt des Adels ist für viele ein kleines Mysterium. Auch für Barbara Schöneberger (41) waren diese Kreise zunächst Neuland. Doch dank ihres Ehemanns Maximilian von Schierstädt, ein Computer-Unternehmer und Vater ihrer zwei Kinder, fühlt sie sich mittlerweile auch unter den Blaublütigen wie zuhause.

Wie viel Geld hat Markus Lanz?

Bei Markus Lanz gibt es seitens der Sender keine Auskünfte über dessen Einnahmen. Laut vermoegensmagazin.de soll seine jährliche Gage im TV bei rund 250.000 Euro liegen.

Wer ist der reichste Fernsehmoderator?

Die reichsten Moderatoren und ihr Vermögen
  • Kai Pflaume: Das Vermögen des TV-Moderators. ...
  • Sonja Zietlow: Das Vermögen & Gagen der Dschungelcamp Moderatorin. ...
  • Luke Mockridge: Das Vermögen des Comedian. ...
  • Sylvie Meis: Das Vermögen der Moderatorin. ...
  • Ellen DeGeneres: Das Vermögen der Moderatorin.

Wie viel verdient Barbara Schöneberger pro Sendung?

Allerdings kommen noch Einnahmen aus ihrer Kosmetiklinie hinzu. Judith Rakers bekommt lediglich 200 Euro pro Sendung, wenn sie die "Tagesschau" moderiert. 10.000 Euro fließen in ihre Kasse bei Moderationen und Galas. Barbara Schöneberger bekommt für eine Moderation rund 15.000 Euro.

Ist Barbara Schöneberger Einzelkind?

Geboren wurde Barbara Schöneberger in Gröbenzell bei München. Ein Einzelkind, auf dessen Karriere die Eltern stolz sind.

Kann Barbara Schöneberger singen?

Nicht so im Falle Barbara Schöneberger: Die am 5. März 1974 in München geborene Schauspielerin und Moderatorin überzeugt auch als Sängerin.

Wie alt ist die Mutter von Barbara Schöneberger?

Auf die Ähnlichkeit wird Annemarie Schöneberger, 75, häufig angesprochen, erzählt sie, als GALA sie beim "Ikoo & DKMS Life"-Charity Lunch in München trifft.

Wer hat sehr viel abgenommen?

Abgespeckt: 6 Stars, die extrem viel abgenommen haben
  • Bildquelle: © Universal 1 / 14. ...
  • John Goodman 2005. ...
  • John Goodman 2018. ...
  • Melissa McCarthy 2012. ...
  • Melissa McCarthy 2018. ...
  • Chris Pratt 2012. ...
  • Chris Pratt 2018. ...
  • Kevin Smith 2003.

Welchen Sport macht Barbara Schöneberger?

Barbara Schöneberger: Die „JLo aus Gröbenzell“

Mal mit Gewichten oder einem Ball auf der Matte und mal auf dem Fahrradtrainer macht Powerfrau Barbara im wahrsten Sinne des Wortes eine gute Figur.