Zum Inhalt springen

Wie alt sind die Charaktere in Stranger Things 4?

Gefragt von: Eduard Beier  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (40 sternebewertungen)

Sowohl Sadie Sink, die in der Serie Max spielt, als auch Caleb McLaughlin, der Lucas spielt, sind derzeit 17 Jahre alt, während ihre „Stranger-Things“-Charaktere in der Serie etwa 14 Jahre alt sind und bald mit der High School anfangen.

Wie alt ist Elfi Stranger Things 4?

Millie Bobby Brown (* 19. Februar 2004 in Marbella, Spanien) ist eine britische Schauspielerin, die auch als Model arbeitet. Sie wurde durch die Rolle der Eleven in der Netflix-Science-Fiction-Serie Stranger Things bekannt.

Wie alt ist Mike Wheeler in Staffel 4?

Jetzt sind bereits einige Jahre vergangen, doch in der Serie blieb die Zeit stehen. In Staffel 4 ist Mike eigentlich 14 Jahre alt – im echten Leben jedoch bereits 19 Jahre und diesen Unterschied sieht man bei ihm am meisten.

Wie alt war Millie Bobby Brown bei Stranger Things Staffel 4?

Für Hauptdarstellerin Millie Bobby Brown (18) wird es hingegen nicht langweilig werden. Sie hat sich gleich eine Reihe großer Rollen neben der Erfolgsserie geangelt ... Als Brown erstmals in ihre "Stranger Things"-Rolle Eleven schlüpfte, war sie zwölf Jahre alt.

Wie alt ist Nancy in Stranger Things Staffel 4?

als Nancy Wheeler: 18 Jahre. Natalia Dyer spielt eine 18-Jährige, ist aber tatsächlich schon 22 – und somit 6 Jahre älter als ihr TV-Bruder Wolfhard.

Stranger Things Real Name and Age 2021

22 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist elf?

Laut der Fandom-Seite von “Stranger Things” war Eleven, ein Kind mit psychokinetischen Fähigkeiten, das entführt und in einem Labor aufgezogen wurde, in der ersten Staffel gerade einmal 12 Jahre alt.

Wann kommt die Staffel 5 von Stranger Things?

Zuletzt hatte Netflix Staffel 4 geteilt und die letzten Folgen am 1. Juli 2022 veröffentlicht. Staffel 5 könnte frühestens Ende 2023 starten, sollten die Arbeiten daran gut voranschreiten.

Ist Will in Maik verliebt?

Staffel der Karate-Serie "Cobra Kai". In den ersten sieben Episoden wird nicht aufgeklärt, für wen sich Mike interessiert, allerdings ist die Lösung recht offensichtlich: Will liebt Mike. Dabei ist sich Will natürlich darüber im Klaren, dass Mike seine Gefühle wohl kaum erwidert, immerhin ist er mit Elfi zusammen.

Wie alt ist Robin aus Stranger Things?

Robin wurde 1968 geboren und wuchs in der Kleinstadt Hawkins, Indiana, auf.

Ist Eleven die Tochter von Hopper?

Chief Hopper war ein Verbündeter von Eleven und wurde später ihr Adoptivvater. Er rettete sie und ihre Freunde vor Regierungsagenten und brachte sie sicher zum Haus der Byers, wo sie sich mit den anderen trafen.

Wie alt ist Mrs Wheeler?

Cara Buono (* 1. März 1974 in Bronx, New York City) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Sie wurde durch die Hauptrolle der Karen Wheeler in der Netflix-Originalserie Stranger Things bekannt.

Ist Elfie ein Junge?

Als junge Elfie stößt in Staffel 4 von "Stranger Things" Martie Blair zum Cast hinzu. Aber: Sie ist nicht direkt auf dem Bildschirm zu sehen, denn durch die Magie der CGI (Computer Generated Imagery) wurde sie in Millie Bobby Browns Elfie verwandelt.

Ist Millie und Noah zusammen?

Die beiden sind bereits seit der ersten Staffel beste Freunde – auch wenn Millie Bobby Brown ihre „Stranger Things“-Co-Stars gerne mal ärgert. Für Noah Schnapps Youtube-Kanal haben die beiden außerdem eine "Best Friends Challenge" gedreht – super witzig!

Wie viele Staffeln von Stranger Things wird es noch geben?

"Stranger Things" befindet sich bereits auf der Zielgeraden, Staffel 5 wird das Ende der Serie sein. Netflix hätte sicher gerne noch mehr Staffeln produziert, doch Matt und Ross Duffer haben bereits einen festen Abschluss im Kopf. Mittlerweile hat das Autorenteam begonnen, an der 5. Staffel zu arbeiten.

In welcher Zeit spielt Stranger Things 4?

Einige Monate nach den Ereignissen im Sommer 1985 ist die einstige Gruppe verstreut: Während Dustin, Mike, Lucas, Max und Co. weiterhin in Hawkins leben, ist Joyce mit ihren Kindern und Elfi nach Kalifornien gezogen.

In welcher Folge stirbt Chrissy Stranger Things?

Tod: Staffel 4, Folge 2 / Getötet von: Vecna.

Ist 001 Elevens Vater?

In der zweiten Staffel kam heraus, dass Elfi die Tochter von Terry Ives ist. Ives hatte damals bei einem Projekt („MKUltra“) mitgemacht und wurde in der Zeit schwanger. Das Kind, von ihr „Jane Ives“ (Elfi) genannt, wurde ihr nach der Geburt vom Projektleiter Dr. Martin Brenner weggenommen!

Woher hat 001 seine Kräfte?

Zwar wird es bis zur siebten Folge der vierten Staffel von „Stranger Things“ nicht erwähnt, doch es gibt Hinweise, die darauf deuten, dass Brenner die DNA von Nummer 001 verwendet hat, um die Kinder mit Kräften auszustatten. Wenn sich dies bewahrheitet, wäre die Frage um Elfs biologischen Vater geklärt.

Ist Vecna ELFS Vater?

Laut einem Podcast ist Vecna womöglich der Vater von "Stranger Things"-Hauptfigur Elfi. Henry/ Vecna hätte Elfi dann im Jahr 1971 mit Terry Ives gezeugt. Dahinter würde der böse Dr. Brenner stecken, der auch an Elfis Mutter experimentierte.

Was hat Dustin von Stranger Things für eine Krankheit?

Der Schauspieler leidet unter der unheilbaren Erbkrankheit Kleidokraniale Dysplasie, die eine Unterentwicklung von Knochen und Zähnen zur Folge hat.