Zum Inhalt springen

Wie alt muss man für Fall Guys sein?

Gefragt von: Murat Otto  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (65 sternebewertungen)

Das Spiel greift Elemente der Spieleshows Takeshi's Castle und WipeOut auf. Im Juni 2022 wurde Fall Guys auch für Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series veröffentlicht und ist seitdem kostenfrei spielbar. Die PlayStation-4

PlayStation-4
Die PlayStation 4 (offizielle Abkürzung: PS4) ist eine stationäre Spielkonsole von Sony Interactive Entertainment LLC (bis April 2016: Sony Computer Entertainment Inc.). Sie wurde als Nachfolger der PlayStation 3 am 20. Februar 2013 auf einer Pressekonferenz von Sony vorgestellt.
https://de.wikipedia.org › wiki › PlayStation_4
-Version ist ab 6 Jahren freigegeben.

Für welches Alter ist Fall Guys?

Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series

Die PlayStation-4-Version ist ab 6 Jahren freigegeben.

Ist Fall Guys für Kinder?

Das Spiel wurde von allen testenden Kindern als grundsätzlich sehr unterhaltsam beschrieben. Gleichsam wurde benannt, dass die Lust nach einigen Spielrunden deutlich abnahm. Ganz besonders war dies der Fall, wenn in mehreren aufeinanderfolgenden Runden die immer gleiche zufällig gewählte Spielwelt auftauchte.

Wie viel kostet Fall Guy?

Spiele mit Freunden: Fall Guys ist kostenlos spielbar und unterstützt mithilfe deines Epic Games-Kontos Crossplay und plattformübergreifende Gruppen und Fortschritte. Fortlaufend neue Inhalte: Befristete Events und neue Spielmodi sorgen für Abwechslung.

Wird Fall Guys gratis?

Entwicklerstudio Mediatonic hatte in einem Livestream einige Neuigkeiten zu „Fall Guys“ verkündet. Das Spiel ist ab dem 21. Juni free-to-play. Das heißt, die Grundversion ist kostenlos verfügbar, Spieler können aber kostenpflichtige Ingame-Inhalte wie den Season Pass erwerben.

DIE BESTEN 20 TIPPS & TRICKS IN FALL GUYS Season 1

37 verwandte Fragen gefunden

Ist Fall Guys im Hype?

Am 4. August 2020 wurde das Spiel Fall Guys veröffentlicht und feierte direkt einen großen Hype auf Twitch.

Wie groß ist Fall Guys?

Arbeitsspeicher: 8 GB RAM. Grafikkarte: NVIDIA GTX 660 oder AMD Radeon HD 7950. DirectX-Version: 12. Festplatte: 2 GB freier Speicherplatz.

Wann kommt Fall Guys auf dem Handy?

Wie sieht es mit dem originalen Fall Guys für Handys aus? Entwickler Mediatonic hat bisher keine Pläne für eine mobile Version des Spiels im Westen. Das chinesische Spiele- und Unterhaltungsunternehmen Bilibili hat sich die Rechte im Jahr 2020 gesichert. Ob daraus etwas wird, ist ungewiss.

Kann man fall guy zu zweit spielen?

Stand Juni 2022 ist noch kein Splitscreen für Fall Guys verfügbar. Wollen Sie das Spiel zusammen mit Freunden spielen, benötigen Sie jeder eine eigene Plattform. Ob PC, PlayStation, Xbox oder Switch, ist dabei egal, solang Sie bei Epic Games angemeldet sind, denn Fall Guys erlaubt inzwischen Crossplay.

Wie vielen Jahren ist Fortnite?

Jugendschutz und Gewalt in Fortnite

ffiziell hat das Spiel die Altersfreigabe "ab 12 Jahre" (USK 12). Aber: Diese Angabe ist keine Altersempfehlung! Sie zeigt nur auf, dass ab 12 Jahren die Nutzung aus Jugendschutz-Sicht unbedenklich ist.

Ist Fall Guys kostenlos auf Switch?

Spiele mit Freunden: Fall Guys ist kostenlos spielbar und unterstützt mithilfe deines Epic Games-Kontos Crossplay und plattformübergreifende Gruppen und Fortschritte.

Warum kann ich in Fall Guys nicht sprechen?

Aus unbekannten Gründen funktioniert der Fall Guys Sprachchat nicht direkt beim ersten Mal. Um ihn ans Laufen zu kriegen, musst du zunächst in das Einstellungsmenü. Der Knopf sollte einfach im oberen Bildschirm zu finden sein. Einmal unter Einstellungen angekommen suchst du dir die Audioeinstellungen heraus.

Ist Fall Guys ab 18?

Das Spiel greift Elemente der Spieleshows Takeshi's Castle und WipeOut auf. Im Juni 2022 wurde Fall Guys auch für Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series veröffentlicht und ist seitdem kostenfrei spielbar. Die PlayStation-4-Version ist ab 6 Jahren freigegeben.

Wie viel kostet for Guys auf dem PC?

Fall Guys ist ein kostenlos spielbares, plattformübergreifendes massives Multiplayer-Party-Royale-Spiel, bei dem du dich mit deinen Mitstreitern durch immer verrücktere und chaotischere Hindernisrennen kämpfen musst, bis nur noch ein glücklicher Sieger übrig ist!

Wie viele Spiele gibt es in Fall Guys?

Fall Guys: Ultimate Knockout bietet 25 Spiele zum Launch. Wir stellen sie euch vor und zeigen euch, wie ihr in dem Battle Royale die Oberhand bekommt. Wir zeigen euch alle 25 Minispiele in Fall Guys und geben Tipps, wie ihr gewinnen könnt.

Wie spielt man Fall Guys online?

Fall Guys könnt ihr auch dann mit euren Freunden spielen, wenn ihr jeweils Xbox, PlayStation, Switch oder PC, also unterschiedliche Plattformen, nutzt. So funktioniert Crossplay. Fall Guys verfügt über Crossplay. Ihr könnt den Multiplayer-Titel also mit unabhängig von den Plattformen mit euren Freunden spielen.

Wie Fall Guys Crossplay?

So funktioniert Crossplay: Das funktioniert ganz einfach über den Epic Games Account. Legt euch einen solchen Account vor dem Spielen an. Eure Freunde sollten das ebenfalls tun (falls nicht bereits vorhanden). Danach könnt ihr euch über diesen Account adden und euch gegenseitig zum Spielen einladen.

Wie kann man sich in Fall Guys umbenennen?

Fall Guys: So ändert ihr euren Namen
  1. In Fall Guys selbst könnt ihr euren Namen nicht ändern.
  2. Wenn ihr eure Accounts mit Epic Games verknüpft, wird euer Epic Games-Name angezeigt.
  3. Den Epic Games-Benutzernamen könnt ihr kostenlos alle zwei Wochen ändern.

Wie lange ist Fall Guys kostenlos?

"Fall Guys: Ultimate Knockout" ist seit 21. Juni 2022, 13 Uhr kostenlos spielbar – auf PC, PlayStation, Xbox und Switch! Für PC-User hat die Sache allerdings einen kleinen Haken: Zu diesem Zeitpunkt verschwand das Spiel von Steam und wird exklusiv über den Epic Games Store vertrieben.

Wieso kann ich kein Fall Guys spielen?

Stelle sicher, dass Fall Guys in deiner Steam-Spielebibliothek installiert ist und derzeit nicht ausgeführt wird. Lade das Redistributable von Epic Online Services über diesen Link herunter und installiere es. Nachdem die Installation abgeschlossen ist, starte das Spiel wieder normal über den Steam-Client.

Kann man Fall Guys auf Tablet spielen?

Bisher gibt es Fall Guys nur für PC und PlayStation 4.

Ist Fall Guys von Epic Games?

Fall Guys, der Multiplayer, bei dem der Sieg von euren Trapezkünsten abhängen kann, oder davon, wie gut ihr platzende Wasserballons im Gesicht verkraftet, ist jetzt im Epic Games Store kostenlos herunterladbar.

Wo gibt es Fall Guys gratis?

Ob ihr auf PlayStation, Nintendo Switch, Xbox, im Epic Games Store oder gleich auf mehreren davon spielt – ihr könnt Fall Guys kostenlos und dank eures Epic Games-Kontos sogar mit Crossplay sowie plattformübergreifenden Gruppen und Fortschritten spielen. Endlich könnt ihr Fall Guys überall genießen!

Wie viel kostet for Guys auf Steam?

Die Kosten für Fall Guys beliefen sich lange auf 19,99 Euro. Seitdem das Multiplayer-Spiel im Juni 2022 aber weg von Steam ist, gibt es Fall Guys kostenlos im Epic Store. Für Packs und Ingame-Währung gibt es nach wie vor weitere Optionen, in Fall Guys für kosmetische Extra-Inhalte Echtgeld auszugeben.

Ist fortnite wirklich kostenlos?

Fortnite ist der kostenlose, sich stets weiterentwickelnde Mehrspielertitel, in dem du und deine Freunde darum kämpfen, als Letzter übrig zu sein, oder zusammenarbeiten, um die Fortnite-Welt eurer Träume zu erschaffen. Du kannst sowohl Battle Royale als auch den Fortnite-Kreativmodus KOSTENLOS spielen.

Vorheriger Artikel
Wo ist die 10 Panzerdivision?
Nächster Artikel
Ist ein Klappenauspuff erlaubt?