Zum Inhalt springen

Wie alt ist Voldemorts Tochter?

Gefragt von: Benjamin Burkhardt  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (64 sternebewertungen)

Delphini (geb. 1998), bekannt durch ihren Spitznamen Delphi, war eine halbblütige Hexe, die Tochter von Lord Voldemort und Bellatrix Lestrange.

Hatte Voldemort Kinder?

Delphi Diggory / Augurey: Die Tochter von Lord Voldemort und Bellatrix Lestrange wird im Stück zunächst als Nichte von Amos Diggory vorgestellt. Die als Waise Lebende will in der Zeit zurückgehen, um ihren Vater zu treffen.

Ist delphini Riddle böse?

Delphini Riddle, oder Lestrange oder einfach nur Delphini, wie man sie auch nennen mag. Die Tochter des Dunklen Lords und Bellatrix Lestranges. Mit ihrem unermüdlichen Ziel Lord Voldemort wiederzubeleben werden wahrscheinlich viele von euch sie als böse einstufen.

Wie alt ist Bellatrix?

Die fanatisch rassistische Bellatrix Lestrange ist eine geborene Black (* 1951 - † 2. Mai 1998).

Hat Voldemort eine Freundin?

Bellatrix Lestrange (geb.

Sie begann ihre Ausbildung in Hogwarts im Jahre 1962 und wurde dem Haus Slytherin zugeteilt. Nach ihrem Schulabschluss schloss sie sich fanatisch und loyal Lord Voldemort an und wurde Todesserin.

11 FAKTEN über DELPHI RIDDLE ?

19 verwandte Fragen gefunden

War Voldemort verliebt?

Bellatrix hat Lord Voldemort sehr vergöttert, aber er selbst hat denke ich diese Gefühle nicht erwidert. Wenn man es als Beziehung betrachtet, dann nur einseitig von Bellatrix aus. Ja sie hatten ein Kind miteinander, aber dieses ist nicht durch die Liebe Lord Voldemort's, für Bellatrix, entstanden.

Wer ist die Tochter von Voldemort?

Delphini (geb. 1998), bekannt durch ihren Spitznamen Delphi, war eine halbblütige Hexe, die Tochter von Lord Voldemort und Bellatrix Lestrange.

Was ist mit Voldemorts Nase passiert?

Eingangsfrage: Voldemort hat ja keine Nase. Wieso zaubert er sich keine? Findet er sich schön ohne Nase oder was? Die korrekte Antwort lautet: Er hat sich selbst so verstümmelt, weil er wie eine Schlange sein Lieblingstier aussehen wollte.

War Voldemort ein Halbblut?

Tom Riddle, später bekannt als Lord Voldemort, setzte die Verfolgung derer, die nicht reinblütig waren (ironischerweise war er selber "nur" ein Halbblut) zusammen mit seinen Anhängern, den Todessern, fort.

Wie ist Hagrid gestorben?

Er lebte auf dem Gelände von Hogwarts in einer eigenen Hütte. Seidenschnabel, ein Hippogreif, war Hagrid herzlich zugetan. Seidenschnabel wurde in Harry Potter's drittem Schuljahr zum Tode durch das Beil verurteilt, weil er Draco Malfoy verletzt hatte. Er konnte aber von Harry und Hermine gerettet werden.

Was ist der Irrwicht von Hermine?

Der Irrwicht (im Original: Boggart) ist ein Schreckgespenst, das jedem anders erscheint. Es lauert in einem Schrank, einer Truhe oder dergleichen, wo es dunkel ist und wo keiner es sehen kann. Kaum wird es befreit, tritt es einer Person in der Gestalt entgegen, vor der sie sich am meisten fürchtet.

Warum wird nagini böse?

Sie diente dem Zirkus Arcanus als Attraktion und floh zusammen mit Credence Barebone aus dem Zirkus. Dieser verließ sie allerdings und Nagini schloss sich zu einem unbekannten Zeitpunkt Lord Voldemort an, diente diesem als Haustier und beherbergte sogar einen Teil seiner Seele in sich.

Wie alt ist Harry Potter in das verwunschene Kind?

Harry Potter ist mittlerweile 37 Jahre alt und arbeitet als Auror im Zaubereiministerium.

Wie alt ist Albus Potter?

Der elfjährige Albus sieht seinem Vater Harry sehr ähnlich und ist das einzige von Harrys drei Kindern, das die Augen seiner Großmutter Lily geerbt hat.

Wieso darf man den Namen von Voldemort nicht sagen?

Voldemort schuf diesen Fluch während seiner ersten Schreckensherrschaft, um seine Feinde aufspüren zu können. Das führte zur Angst, ihn bei seinem Namen zu nennen, sodass er fortan nur noch Du-weißt-schon-wer oder Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf genannt wurde, um der Wirkung des Fluches zu entgehen.

Warum ist Voldemort so böse?

Er und seine Anhänger, die sogenannten Todesser, kämpfen mörderisch mit allen Mitteln der schwarzen Magie für die Reinhaltung der Zaubererrasse und die Ausrottung der für ihn minderwertigen muggelstämmigen Zauberer und Hexen. Voldemort strebt nach absoluter Macht und Unsterblichkeit.

Warum hat Voldemort Grindelwald getötet?

Grindelwald verriet nichts über den Elderstab, was zu einem Wutausbruch Voldemorts führte, der ihn deswegen mit dem Todesfluch tötete. Dies alles tat Grindelwald um das Grab seines ehemaligen Freundes Albus zu schützen, welcher sich, als er mit Harry in einer Zwischenwelt war, sehr über Grindelwalds Reue freute.

Wie sind Bellatrix und Leta Lestrange verwandt?

Die beiden sind nicht Blutsverwandten da Bella als Black geboren ist und leta als Lestrange. Nein, die beiden sind keine Blutsverwandten, da Belatrix Lestrainge eigentlich in die Familie Black hineingeboren wurde. In den Büchern erfährt man, dass sie die Cousine von Sirius Black ist.

Wie alt ist Dumbledore geworden?

Rowling bei der Würdigung von Albus Dumbledore als Zauberer des Monats im September 2007 auf ihrer Webseite angegeben hat: Dumbledores Geburtsjahr ist danach 1881, sein Todesjahr (irrtümlich auf 1996 datiert) muss entsprechend ihren anderen aktuellen Datumsangaben 1997 sein.

Ist Pansy und Draco zusammen?

Pansy baute sich im Laufe der Schulzeit eine Art Liebesbeziehung zu Draco Malfoy auf, doch diese könnte zum Schluss vernichtet worden sein, da sie Harry, der Malfoy das Leben gerettet hatte, ausliefern wollte.

Ist Bellatrix die Tante von Draco?

Narzissa Malfoy (geb. Black) eine reinblütige Hexe und die Ehefrau von Lucius Malfoy, die Mutter von Draco Malfoy sowie die jüngste Schwester von Bellatrix Lestrange und Andromeda Tonks.

Ist Harry Potter in Hermine verliebt?

Nach mehreren Streitereien verlässt Ron die Gruppe – vor allem weil er eifersüchtig auf die gute Beziehung zwischen Harry und Hermine ist. Es ist schließlich ein offenes Geheimnis in der Saga, dass Ron und Hermine in einander verliebt sind, am Ende heiraten die beiden sogar.

Was ist der patronus von Voldemorts?

Ich habe nachgeschaut und gefunden das der Patronus eine Kobra ist.