Zum Inhalt springen

Wie alt ist Tris in divergent?

Gefragt von: Käte Kroll-Klemm  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (31 sternebewertungen)

Beatrice Prior, genannt Tris, ist die Hauptprotagonistin der Trilogie von Veronica Roth. Sie ist sechzehn Jahre alt, als sie sich entscheidet, die Altruan, die Fraktion ihrer Familie, zu verlassen und sich für die Aufnahme bei den Ferox zu bewerben.

Wie alt ist Tris in die Bestimmung 2?

Sie ist eine willensstarke 16-jährige, die es hasst, Schwäche zu zeigen. Obwohl Tris in der Fraktion Altruan geboren wurde, schließt sie sich den Ferox an und muss der Tatsache ins Auge sehen, dass sie eine Unbestimmte ist.

Wie alt ist Four in divergent?

Four ist 24 Jahre alt und etwa 1,90 Meter groß. Er hat kurze braune Haare, braune Augen und einen dunklen Teint.

Sind Caleb und Tris Zwillinge?

Caleb Prior ist der Bruder von Tris. Nachdem die beiden zusammen bei den Altruan aufgewachsen sind, wechselt er zum großen Schock seiner Familie zu den Ken.

Wie alt ist Eric in die Bestimmung?

Schon mit 17 Jahren wurde Eric zu einem Anführer der Ferox, was für einen Anführer der Ferox nicht unbedingt ungewöhlich ist, aber verglichen mit den anderen Fraktionen schon.

Tris & Four || Divergent || Only One

36 verwandte Fragen gefunden

Wer sind die Altruan?

Altruan ist eine der fünf Fraktionen. Sie ist die die Fraktion der Selbstlosen, die Egoismus für das ganze Übel auf der Welt verantwortlich machen. Dieser Fraktion gehört anfänglich auch Beatrice Prior und ihr Bruder Caleb an.

Wie stirbt Tris in die Bestimmung?

Am meisten jedoch schockierte das Buchende mit dem Tod von Tris, die bei der Freisetzung des Serums von David tödlich verwundet wurde. Ihre große Liebe Four befindet sich zu dieser Zeit in Chicago und erfährt erst wesentlich später von ihrem Opfertod.

Warum hat Tris sich die Haare kurz geschnitten?

Shailene: Meine Haare waren schon für „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ kurz und ich habe mich entschieden sie kurz zu lassen und sogar noch ein bisschen kürzer für „Insurgent“ schneiden zu lassen. Es hat einfach gepasst. Tris sollte auch nicht zu sexy wirken.

Ist Tris Mutter unbestimmt?

Als Tris ihren Eignungstext absolviert stellt sich heraus, dass sie eine Unbestimmte ist, da ihr Verhalten und ihre Denkweisen nicht bloß zu einer Fraktion passen, sondern zu den Altruan, Ken und den Ferox.

Wird es die Bestimmung 4 geben?

„Die Bestimmung 4“: Fortsetzung wird nicht kommen – weder als Film noch als Serie.

Ist Tobias Eaton auch ein unbestimmter?

Hinweis. Es wird angenommen, dass Tobias Eaton auch unbestimmt ist, aber im 3. Teil stellt sich heraus das er nur ein GD (Gendefekter) ist.

Was sind die 5 Fraktionen?

Nach einem großen Krieg haben sich die Bewohner in fünf Fraktionen aufgeteilt, Altruan, die Selbstlosen, Candor, die Freimütigen, Ken, die Wissenden, Amite, die Friedfertigen und schließlich Ferox, die Furchtlosen.

Wer stirbt in die Bestimmung 1?

Handlung. Nachdem Jeanine tot ist, übernimmt Evelyn die Kontrolle über die Stadt und ordnet die Auflösung der Fraktionen an.

Ist Four bei der Bestimmung ein unbestimmter?

Four findet durch Tris' zweite Angstsimulation heraus, dass sie eine Unbestimmte ist.

In welchem Jahr spielt divergent?

Die an die "Die Tribute von Panem" erinnernde Story spielt ca. 150 Jahre in der Zukunft. Die Gesellschaft ist in fünf Fraktionen unterteilt, die den Persönlichkeiten der Bewohner entsprechen: die Selbstlosen, die Furchtlosen, die Gelehrten, die Freimütigen und die Friedfertigen.

Wer spielt Four in divergent?

"Divergent": Theo James als Four, Kate Winslet, Aaron Eckhart und Ray Stevenson im "Twilight"-"Nachfolger" - Kino News - FILMSTARTS.de.

Wie geht die Bestimmung aus?

Tris' Freunde sind froh, dass der Plan aufgegangen ist und die Gedächtnisse der Angestellten des Amts gelöscht wurden, aber sind schockiert über den hohen Preis, den sie zahlen mussten: Tris' Leben. Es gelingt ihnen, Tris' Pläne zu vollenden und die Regierung der USA zur Beendigung des Experiments zu bewegen.

Sind Theo James und Shailene Woodley ein Paar?

Es gibt kein Drama und sonstige Liebschaften – die beiden sind füreinander geschaffen und kämpfen gemeinsam gegen die Welt. Und obwohl Theo und Shai im echten Leben kein Paar seien, könne man die Verbindung der beiden am Set deutlich spüren. Sie arbeiten wirklich als echtes Team zusammen.

In welchem Buch stirbt Tris?

Im Sterben sieht Tris ihre Mutter und unterhält sich kurz mit ihr, bevor Natalie ihre Arme ausbreitet und Tris in ihre Umarmung fällt und so endgültig stirbt. Schließlich in der Stadt angekommen, wählt Tobias für die Erinnerungsauslöschung Evelyn aus.

Wann läuft die Bestimmung 2 im Fernsehen 2022?

Am 28.07.2022 läuft der Spielfilm "Die Bestimmung - Divergent" im Fernsehen. Wer den Film von Neil Burger auf gar keinen Fall verpassen will, der sollte rechtzeitig bei RTL2 einschalten: "Die Bestimmung - Divergent" läuft hier ab 02:40 Uhr. Wer lieber im Internet fernsieht: RTL2 bietet online auch einen Livestream an.

Vorheriger Artikel
Ist iruka eine Frau?
Nächster Artikel
Wie erkennt man einen Bitterpilz?