Zum Inhalt springen

Wie alt ist Tim Peters?

Gefragt von: Lukas Eichhorn-Wahl  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (9 sternebewertungen)

Tim Peters ist ein deutscher Musikproduzent, Schlagersänger und -komponist.

Ist Tim Peters verheiratet?

Peters ist verheiratet. Er ist seit 1995 Mitglied der katholischen Studentenverbindung K.D.

Was hat Tim Peters geschrieben?

2019 brachte Peters seine eigene Debüt-Single "Girl aus'm Pott" heraus, 2021 erschien die zweite Single "Was du Liebe nennst" - ein Remake des Bausa-Hits von 2017. 2022 erschien sein erstes Album "Auf die nächsten 30 Jahre".

Für wen schreibt Tim Peters?

Für wen schreibt Tim Peters? Tim Peters schreibt unter anderem für Schlagergrößen wie Michelle, Eloy de Jong, DJ Ötzi, Florian Silbereisen und Ross Antony.

Welche Lieder schrieb Tim Peters?

Allein in der ZDF-Sendung „Giovanni-Zarrella-Show“ (12.02.2022) war er mit vier Songs vertreten, die er entweder komponiert oder produziert hat: Matthias Reim mit „Blaulicht“, Michelle mit „Paris“ (Version 2022) und DJ Ötzi, der ein Medley sang, in dem mit „Der Moment“ und „Wenn Gott so will“ zwei Songs vorkamen, die ...

Tim Peters produziert : "Romeo und Julian" von Michelle

15 verwandte Fragen gefunden

Welches Lied schrieb Tim Peters für Helene Fischer?

Mit dem Song „Nie mehr mit Laura“ schaffte es Tim Peters 1998 ins Finale des Schlager Grand Prix.

Wer ist Tim?

Vorname Tim – der Gottesfürchtige, der im Volk Berühmte

Die Langform Timotheus setzt sich aus den altgriechischen Wörtern timáo für „schätzen, ehren“ und theós für „Gott“ zusammen. In dieser Abstammung bedeutet Tim „der Gott ehrende“ oder „der Gottesfürchtige“.

Wer schreibt die Songs für Bernhard Brink?

SIMON ALLERT und TERENCE OLIVIER sind Autoren, die bereits für BERNHARD BRINK tätig waren – mit anderen Worten gibt es durchaus auch Kontinuität im Schaffen des Schlagertitans, das gilt auch für CHRISTIAN BÖMKES. PETRA BONMASSAR hingegen kennen wir insbesondere aus der Zusammenarbeit mit SONIA LIEBING.

Ist Roland Kaiser ein Findelkind?

Über den Wolken fühlt sich Roland Kaiser erst richtig wohl. Das Findelkind "Ronald Keiler" wächst in armen Verhältnissen bei seiner Pflegemutter im Berliner "Milljöh" auf.

Hat Roland Kaiser eine ganze Lungentransplantation?

Nach seiner Lungentransplantation sind Roland Kaiser besonders zwei Sätze seiner Tochter am Krankenbett in Erinnerung geblieben. Nach seiner 2010 erfolgten Lungentransplantation haben Roland Kaiser (69) besonders zwei Sätze seiner damals elfjährigen Tochter am Krankenbett tief berührt.

Wer ist der erfolgreichste deutsche Musikproduzent?

Diplomkaufmann Dieter Bohlen ist der erfolgreichste Musikproduzent Deutschlands. Bekannt wurde er als Teil des Pop-Duos "Modern Talking". Sein Vermögen soll sich auf einen dreistelligen Millionenbetrag belaufen.

Was für ein Auto fährt Roland Kaiser?

Roland Kaiser wählte den Golf GT TSI 1,4 l mit 125 kW (170 PS) und Doppelkupplungsgetriebe DSG in Black Magic Perleffekt.

Wie alt ist Roland Kaisers Frau Silvia?

Gefeiert hat der Schlagerstar nämlich im Kreise seiner Familie in Tirol. Seit 27 Jahren, so die Zeitung, fährt Roland Kaisers Familie jedes Jahr in das gleiche Hotel. Zur Geburtstagsrunde gehörten neben dem Jubilar seine Frau Silvia (56), mit der er seit 26 verheiratet ist.

Wie lebt Roland Kaiser privat?

Roland Kaiser wohnte viele Jahre in Münster und nach einem zwischenzeitlichen Umzug in den Berliner Stadtteil Zehlendorf wohnt er heute wieder in Münster. Mittlerweile ist er in dritter Ehe mit seiner Frau Silvia verheiratet und hat mit ihr zwei gemeinsame Kinder.