Zum Inhalt springen

Wie alt ist Tessa im ersten Teil?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Gaby Schulze B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 1. März 2023
sternezahl: 5/5 (34 sternebewertungen)

Und die News waren im letzten Jahr ein ständiges auf und ab.
Und das Indiana Evans für die Rolle der Tessa inzwischen zu alt geworden ist. Klar, Evans ist wunderschön und wäre eigentlich auch Anna Todds Wunschkandidatin gewesen, doch sie ist 27 Jahre alt und Tessa 19 im ersten Buch.

Wie alt ist Tessa im Film?

Josephine Langford spielt Tessa Young

Josephine Langford ist am 18.

Sind Tessa und Hardin ein Paar in echt zusammen?

Hero Fiennes Tiffin hat keine Freundin

Zwar gibt es immer wieder Gerüchte, dass er Josephine Langford aka Tessa Young aus der "After"-Reihe datet, was wohl den vielen gemeinsamen Sexszenen in den Filmen zu verschulden ist, die beiden sind aber wohl nur gut befreundet.

Haben Hardin und Tessa ein Kind?

Auch Tessas und Hardins Kinder Emery und Auden sowie Landons Tochter Addy werden demnach mit den Höhen und Tiefen junger Liebe und ihrer erwachenden Sexualität zu kämpfen haben. Bei beiden Projekten müssen sich Fans der „After“-Reihe aber auf ganz zentrale Umbesetzungen gefasst machen...

Wird es After 5 geben?

Für alle Fans der „After“-Reihe, denen schon die Tränen in den Augen stehen, weil das Ende der Reihe mit dem Kinostart von „After Forever“ im August 2022 zur Tatsache wird, gibt es Entwarnung.

Darsteller verraten: "After Love" wird bester Teil der Reihe

35 verwandte Fragen gefunden

Wie alt sind Tessa und Hardin im Film?

Klar, Evans ist wunderschön und wäre eigentlich auch Anna Todds Wunschkandidatin gewesen, doch sie ist 27 Jahre alt und Tessa 19 im ersten Buch. Da für die Verfilmung von After vier Filme geplant sind, wäre die Besetzung nicht mehr realistisch gewesen, schade!

Wird Tessa in After schwanger?

Tessa bemüht sich. Dann Hardin s Traum. Dann das Zed da ist und Tessa schwanger, so ist es richtig.

Wann kommt After 5 raus?

Während „After Love“ 2021 nur ein Jahr nach „After Truth“ im Kino erschien, ist der Kinostart für „After Forever“ am 25. August 2022. Der Film ist bereits abgedreht, die Post-Produktion läuft bereits.

Was arbeitet Tessa?

Während Hardin in schlechte Gewohnheiten verfällt, landet Tessa, bewaffnet mit neuem Selbstvertrauen, beim Praktikum ihrer Träume und darf fortan bei der Vance Publishing Company arbeiten.

Warum ist Tristan in After ein Mädchen?

Und vor allem die Besetzung der Figur Tristan sorgt für eine handfeste Überraschung: Laut Deadline wird die Sängerin Pia Mia (21) die Rolle übernehmen. Damit wird aus Hardins Kumpel Tristan auf einmal eine Frau. "Wir wollen für mehr Akzeptanz bezüglich Rassen und Geschlechter kämpfen. Daher passt das einfach perfekt.

Wo wird After gedreht?

Die Dreharbeiten begannen am 16. Juli 2018 in Atlanta, Georgia und endeten am 24. August 2018. 2019 wurde bekannt gegeben, dass eine Fortsetzung mit dem Titel After Truth in Planung sei, bei der Hero Fiennes Tiffin und Josephine Langford ebenfalls die Hauptrollen übernehmen sollen.

Was studiert Tessa?

Wer steckt hinter TeSSA? TeSSA mitbegründet haben Sarah Marie Lange und Jonathan Kemper, beide begannen 2016 ihr Technikjournalismus-Studium an der H-BRS.

Sind Hero und Jo ein Paar?

Aber wie steht es eigentlich um das Liebesleben der beiden Hauptdarsteller selbst? Aktuell ist nicht bekannt, dass sie vergeben sind. Hero verriet in einem Interview sogar einmal, dass er kaum Erfahrungen in Sachen Liebe habe.

Wann kommt After 4 im Kino?

Tessa und Hardin lieben und streiten sich noch ein letztes Mal im Kino: „After Passion 4“ wird am 25. August 2022 in die Kinos kommen. Der Teaser erlaubt einen ersten Blick aufs Finale: Wer die Bücher gelesen hat, weiß längst, was in „After Forever“ (Originaltitel: „After Ever Happy“) passieren wird.

Wer ist die Frau am Ende von After Forever?

„After Forever“ ist das große Finale der Liebesgeschichte zwischen Tessa Young und Hardin Scott, gespielt von Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin.

Hat After ein Happy End?

Enttäuschender Abschluss. Mit "After Forever" sollte die ewige Hass-Liebe von Tessa und Hardin endlich das lang ersehnte Happy End finden.

Wann kommt After Forever auf Netflix?

Der neue Film startet am 4. Februar 2022, allerdings nicht im Kino, sondern bei Netflix.

Sind die Tattoos von Hardin echt?

Vor Tattoos allerdings schon: Alle, die man bei Hardin im Film sehen kann, sind fake.

Wann haben Hardin und Tessa Ihr erstes Mal?

In dem ersten Buch „After Passion“ hat Tessa ihr erstes Mal. Sex ist ein großes Thema in dem Buch und du beschreibst das erste Mal als sehr schmerzhaft. Findest du nicht, dass es nicht immer so sein muss? Das erste Mal bereitet den meisten Schmerzen.

Wie geht After Love aus?

In den dramatischen Schlussminuten von "After Love" erfährt Hardin, dass Christian Vance, ein Jugendfreund seiner Eltern, in Wahrheit sein eigener leiblicher Vater ist. Verständlich, dass das den jungen Mann völlig aus der Bahn wirft.

Wie endet After Forever im Buch?

Sie möchte kein Leben mehr, dass von Hardin Scott bestimmt wird. So liegt es nun an Hardin selbst, sich zu retten – für Tessa. Damit sie ihn wieder lieben kann. Tessa hat im letzten Teil der After-Reihe endlich mal Rückgrat bewiesen.

Was kommt nach After Love?

Die „After“-Filme entsprechend ihrer Kinoveröffentlichung
  • „After Passion“ (2019) – deutscher Kinostart: 11. April 2019.
  • „After Truth“ (2020) – deutscher Kinostart: 3. September 2020.
  • „After Love“ (2021) – deutscher Kinostart: 2. September 2021.
  • „After Forever“ (2022) – deutscher Kinostart: 25. August 2022.

Wird es After Passion auf Netflix geben?

Läuft „After Passion“ auf Netflix? Der Film „After Passion“ ist derzeit nicht auf Netflix verfügbar. Ihr findet ihn jedoch auf Amazon Prime, Joyn PLUS+ oder iTunes.

Vorheriger Artikel
Wie schläft man in einem Iglu?