Zum Inhalt springen

Wie alt ist Roger Whittaker und lebt er noch?

Gefragt von: Teresa Ullrich  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (5 sternebewertungen)

Der große Schlagersänger Roger Whittaker wird heute 83 Jahre alt. In einem Interview spricht er über den Tod – und seinen großen Wunsch, alle seine fünf Kinder und deren Familien noch einmal sehen zu dürfen.

Ist Roger Whittaker noch am Leben 2022?

Heute feiert Roger Whittaker seinen 86. Geburtstag. Der Sänger begeistert seit den 70er Jahren mit seinen Liedern die Welt.

Wie krank ist Roger Whittaker?

Roger Whittaker ist seit Jahren krank. Herzprobleme – und mehrfach erkrankte er an Aneurysmen: gefährliche Blutgefäßaussackungen, wegen denen er operiert werden musste.

Warum hat Roger Whittaker seine Kinder enterbt?

Roger Whittaker hat seine Kinder enterbt

Statt seinem Nachwuchs sein Vermögen zu vermachen, soll dieses lieber dem Roten Kreuz oder einer Tierschutzorganisation zugutekommen. Eine schwerwiegende Entscheidung, die Emily, Lauren, Jessica, Guy und Alexander sicher nicht bejubeln dürften.

Wie lebt Roger Whittaker heute?

Heute lebt Roger Whittaker in Südfrankreich und hat sich aus der Öffentlichkeit weitgehend zurückgezogen.

⛔️➕Ruhe in Frieden ! "Roger Whittaker" ST4RB heute im Alter von (✙85) Jahren Die Ursache enthüllt

29 verwandte Fragen gefunden

Wo lebt Freddy Quinn heute 2022?

Seit vielen Jahrzehnten lebt der Musiker in Hamburg. Nach dem Tod seiner langjährigen Partnerin Lilli Blessmann im Jahr 2008 zog sich Freddy Quinn aus der Öffentlichkeit zurück.

Wann war das letzte Konzert von Roger Whittaker?

Abschied von der Bühne: Roger Whittaker bei einem seiner letzten Auftritte 2013. Manch einer hat sein Pfeifen vielleicht noch im Ohr. Zur Hochzeit der "Hitparade" ist Roger Whittaker schließlich nicht aus dem deutschen Schlager wegzudenken. Inzwischen jedoch hat er sich zur Ruhe gesetzt.

Welche Lieder spielt man bei einer Beerdigung?

Die schönsten Lieder für den letzten Abschied
  • Only Time - Enya.
  • Somewhere Over The Rainbow - Israel Kamakawiwoʻole.
  • Angel - Sarah McLachlan.
  • Tears In Heaven - Eric Clapton.
  • Fix You - Coldplay.
  • Imagine - John Lennon.
  • Ave Maria - Franz Schubert.
  • Time To Say Goodbye - Sarah Brightman & Andrea Bocelli.

Wie viele Kinder hat Freddy Quinn?

Die Ehe von Freddy Quinn und Lilli Blessmann blieb leider kinderlos. Dadurch konnten sie diese aber fast 50 Jahre lang verheimlichen.

Ist Freddy Quinn krank?

Mein Herz hat gerast“, zitiert ihn die „Bild“-Zeitung. Später sei er dann ins Krankenhaus gefahren, um sich durchchecken zu lassen. „Ich habe zu hohen Blutdruck, einen zu hohen Puls. “Seine Frau und Managerin war am vergangenen Mittwoch im Alter von 89 Jahren gestorben.

Vorheriger Artikel
Ist ja Tortenguss vegan?
Nächster Artikel
Wie wird das Rokoko auch genannt?