Zum Inhalt springen

Wie alt ist Reiner Schöne?

Gefragt von: Marcel Held-Hennig  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (24 sternebewertungen)

Reiner Schöne ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Sänger, Songwriter und Autor. Seinen Durchbruch hatte er 1968 als Hauptdarsteller Berger in der deutschen Erstaufführung des Rock-Musicals Hair. Er spielte bislang in über 140 Film- und Fernsehproduktionen mit.

Welcher Schauspieler wird 80?

berühmte 80-Jährige
  • Paul McCartney 80. Geburtstag am 18. Juni 2022. Paul McCartney konnte am 18. Juni 2022 seinen 80. ...
  • Barbra Streisand 80. Geburtstag am 24. Apr 2022. Barbra Streisand feierte am 24. April 2022 ihren 80. ...
  • Frank Elstner 80. Geburtstag am 19. Apr 2022. Frank Elstner konnte am 19. April 2022 seinen 80.

Wen spricht Reiner Schöne?

Als Synchronsprecher leiht er Willem Dafoe, Micky Rourke („Sin City“), Darth Vader („Star Wars Episode III“) oder Optimus Prime in der „Transformers“-Filmreihe seine Stimme. Seit 2008 ist Reiner Schöne Sprecher der Karl May-Festspiele in Bad Segeberg.

Was macht Reiner Schöne heute?

Natürlich sollt ihr auch den Synchronsprecher Rainer Schöne genießen. Auch heute noch gibt er ab und zu ein Konzert und da darf dann sein größter Erfolg “Werd ich noch jung sein, wenn ich älter bin” nicht fehlen. Außerdem ist er seit vielen Jahren als Sprecher bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg zu hören.

Wo wohnt Barbara Schöne?

Die Schauspielerin Barbara Schöne wohnt seit 31 Jahren in Kladow.

Reiner Schöne Biografie - Deutsche Schauspieler

36 verwandte Fragen gefunden

Wer ist die deutsche Stimme von Darth Vader?

Der deutsche Sprecher von Darth Vader ist übrigens Martin Kautz, den man unter anderem als Stimme von Jon Bernthal kennt. Kautz hatte aber auch schon als Synchronsprecher von Vader in „Star Wars: Rogue One“ fungiert, wo im Original ebenfalls James Earl Jones zu hören ist.

Wie viele Schauspieler gibt es?

Zum 1. Januar 2020 waren insgesamt rund 1.900 Schauspieler in Deutschlands Theatern beschäftigt.

Wer hat heute noch Geburtstag?

# Stars, die heute Geburtstag haben
  • Melissa McCarthy. 52 Jahre alt.
  • Dylan O'Brien. 31 Jahre alt.
  • Chris Pine. 42 Jahre alt.
  • Macaulay Culkin. 42 Jahre alt.

Welche alten Stars leben noch?

Sie sind zum Teil weit über 80 Jahre alt und haben trotzdem noch lange nicht vor, ihren Beruf als Schauspieler an den Nagel zu hängen.
...
  • Stan Lee. ...
  • Clint Eastwood. ...
  • Michael Caine. ...
  • Judi Dench. ...
  • Robert Duvall. ...
  • Donald Sutherland. ...
  • Morgan Freeman. ...
  • Angela Lansbury.

Wer ist heute 90 geworden?

berühmte 90-Jährige
  • Freddy Quinn 90. Geburtstag am 27. Sep 2021. Freddy Quinn konnte am 27. September 2021 seinen 90. ...
  • Gerhard Richter 90. Geburtstag am 9. Feb 2022. Gerhard Richter beging am 9. Februar 2022 seinen 90. ...
  • John Williams 90. Geburtstag am 8. Feb 2022. John Williams konnte am 8. Februar 2022 seinen 90.

Was macht man als Synchronsprecher?

AusbildungSynchronsprecher / Synchronsprecherin. Hauptsächlich leihen Synchronsprecher Film- und Fernsehcharakteren sowie Animations- und Trickfilmfiguren ihre Stimme, auch Audiokommentare oder Werbungen werden von ihnen eingesprochen.

Ist Barbara Schöne verheiratet?

Schöneberger lebt in Berlin-Charlottenburg, ist seit 2009 mit dem Computer-Unternehmer Maximilian von Schierstädt verheiratet und hat einen Sohn (* 2010) sowie eine Tochter (* 2013).

Was verdient Barbara Schöneberger pro Sendung?

Allerdings kommen noch Einnahmen aus ihrer Kosmetiklinie hinzu. Judith Rakers bekommt lediglich 200 Euro pro Sendung, wenn sie die "Tagesschau" moderiert. 10.000 Euro fließen in ihre Kasse bei Moderationen und Galas. Barbara Schöneberger bekommt für eine Moderation rund 15.000 Euro.

Wie viel Kinder hat Barbara?

Kinder: Sohn (*2010) und Tochter (*2013)