Zum Inhalt springen

Wie alt ist Rebecca mirs Kind?

Gefragt von: Ulrike Frey-Krämer  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (54 sternebewertungen)

Nun, zum ersten Geburtstag ihres Kindes, machte die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin aber mal eine kleine Ausnahme und teilte einen niedlichen Familienschnappschuss mit ihrem Sohn. "Und auf einmal bist du schon ein Jahr alt.

Wie viele Kinder hat Rebecca Mir?

Rebecca Mir, 30, und Massimo Sinató, 41, sind im April 2021 zum ersten Mal Eltern eines Sohnes geworden. Ihren Spross halten die Moderatorin und der Tänzer seither allerdings größtenteils aus der Öffentlichkeit fern.

Wie heißt das Kind von Massimo?

Umso überraschender, dass Massimo Sinato nun bei Instagram eine kleine Ausnahme gemacht hat. Dort veröffentlichte der 41-Jährige nun einen schönen Schnappschuss, auf dem er seinen Sohn gen Himmel hebt und freudig anstrahlt.

Hat Massimo Sinató ein Kind?

Ende Juni 2015 gaben sich Massimo Sinató und Rebecca Mir auf Sizilien das Ja-Wort und sind seitdem ganz offiziell ein Ehepaar. Im April 2021 krönte die Geburt ihres Sohnes ihr Liebesglück.

Ist das Baby von Massimo schon da?

Im April 2021 war es soweit: Model Rebecca Mir und "Let's Dance"-Profi Massimo Sinató verkündeten die Geburt ihres Sohnes! Danach genoss das Paar ihr neues Glück als Eltern erst einmal für sich und zeigte sich nur ab und zu mit Kinderwagen auf ihrer Instagram-Seite.

Rebecca Mir – Zum ersten Geburtstag: Sie teilt ein süßes Bild mit ihrem Sohn

33 verwandte Fragen gefunden

Wann ist das Baby von Rebecca Mir geboren?

Im April 2021 wurden Rebecca Mir und Massimo Sinato zum ersten Mal Eltern.

Wie viel Geld hat Rebecca Mir?

Rebecca Mir und Massimo Sinato sind Eltern geworden

Offizielle Zahlen gibt es aber nicht. Laut Informationen der Bild soll sich das Gehalt der Spitzenverdiener aber zwischen 20.000 und 40.000 Euro pro Staffel bewegen.

Wie hoch ist die Gage der Promis bei Let's Dance 2022?

Die Spitzenverdiener bei den „Let's Dance“-Profitänzern sollen nach Bild-Informationen 20.000 bis 40.000 Gage pro Staffel erhalten.

Ist Massimo Vater geworden?

Frankfurt am Main - Erst im April wurden Rebecca Mir (29) und Massimo Sinató (40) Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes. Mit einem verdächtigen Instagram-Post machte der Profitänzer kürzlich aber deutlich, dass "Papa" scheinbar bereit für etwas Bestimmtes sei.

Wie heißt das Baby von Rebecca und Massimo?

Damit nicht genug. Der Bub hat sich Papas Hut gekrallt und über sein Köpfchen gestülpt. Zum Schnappschuss schreibt der Profi-Tänzer: «Wer hat sich da Papas Hut geschnappt?». Von den Fans gibts zahlreiche Likes und auch Mama Rebecca schenkt dem Post drei Herzchen.

Wer ist mit Massimo zusammen?

Im großen RTL-Interview lassen die beiden Tanz-Profis Massimo Sinato und Vadim Garbuzov die Bombe platzen und verraten: Ja, wir sind ein Paar. Am 27. Mai 2022, eine Woche nach dem großen Finale der aktuellen Staffel, stehen die zwei zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne – in der „Let's Dance“-Profi-Challenge.

War Massimo schon mal verheiratet?

Hinter den Kulissen gilt der temperamentvolle Massimo als Casanova und das nicht ohne Grund: 2012 betrog er seine damalige Ehefrau Tatjana Kuschill (39) nach sieben Jahren Beziehung mit seiner Tanzpartnerin – und heutigen Ehefrau – Rebecca Mir (30).

In welcher Stadt lebt Rebecca Mir?

Im August 2012 gab Rebecca Mir öffentlichkeitswirksam ihre Beziehung mit Massimo Sinató bekannt. Seither sind die beiden ein Paar und leben gemeinsam in Frankfurt.

Wie alt ist Nicole Ettlinger?

Die 22-jährige Nicole, mit der Vadim bereits seit 4 Jahren zusammen ist, muss sich offenbar wirklich keine Sorgen machen.

Hat Zsolt von Let's Dance eine Freundin?

Malika Dzumaev ist die Freundin an Zsolt Sándor Csekes Seite, die ihn nicht nur als Partnerin, sondern auch als Tanzpartnerin unterstützt. Das Paar macht auf dem Tanzparkett eine gute Figur und blickt auf mehrere gemeinsame Erfolge.

Wer ist Vadims Freundin?

Während Vadim für die Show in Köln arbeitet, befindet sich Freundin Nicole Ettlinger aus beruflichen Gründen in Salzburg. Doch jetzt machte sie dem gebürtigen Ukrainer eine schöne Überraschung.

Was verdient Amira Pocher bei Let's Dance?

Auch wenn sie es nicht in das Finale geschafft hat, für ihre Teilnahme erhielt die 29-Jährige dennoch eine ordentliche Gage! Laut "BILD"-Zeitung soll sie in ihrer Zeit bei der RTL-Tanzshow satte 160.000 Euro verdient haben.

Wie viel verdient die Jury bei Let's Dance?

Eine Recherche der „Bild“-Zeitung hat ergeben, wie hoch die Gagen der von RTL engagierten Profis sind und wie sehr sie sich voneinander unterscheiden. Künstler-Manager André Benders zufolge sollen die Spitzenverdiener unter den Tänzern 20.000 bis 40.000 Euro pro Staffel verdienen.

Wie viel verdient man als Background Tänzer?

Denn von jetzt an gewähren dir all die Kenntnisse, die du dir erarbeitet hast, eine komplett andere Basis. Als Bühnentänzer oder Bühnentänzerin erwarten dich erst einmal gut 2.650 Euro pro Monat.

Ist Heidi Klum reich?

Wie hoch das Einkommen von Heidi Klum ist, wird unterschiedlich beziffert: Etwa 18 Millionen Euro jährlich schätzt das Vermögensmagazin (Stand 2020). Das Fachmagazin Forbes schätzt mit knapp 40 Millionen US-Dollar (ca. 35 Millionen Euro) etwas mehr Einkommen (Stand: 26.02.2021).

Hat sich Massimo Sinató von mir getrennt?

Rebecca Mir & Massimo Sinató nach Trennungsgerüchten: Es ist offiziell.

Vorheriger Artikel
Welche Hühner legen Wachteleier?
Nächster Artikel
Ist Merci Schokolade Französisch?