Zum Inhalt springen

Wie alt ist Nala Fischer?

Gefragt von: Herr Dr. Gunnar Kessler  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (50 sternebewertungen)

Gemäss dem engen Umfeld der 37-Jährigen soll ihre Tochter Nala heissen. Der Schlagerstar und ihr Partner Thomas Seitel (37) halten ihr Privatleben von der Öffentlichkeit fern. Nun wurde Helene erstmals mit ihrer Kleinen beim Shoppen in München gesichtet.

Wann ist Nala geboren?

Wie die "BILD"-Zeitung berichtet, erblickte die kleine Nala bereits am 18. Dezember 2021. Doch der errechnete Geburtstermin war eigentlich erst zwei Monate später, nämlich im Februar.

Ist das Baby von Helene Fischer?

Bereits um die Weihnachtsfeiertage brachte nach Angaben der „Bild“ die Schlagersängerin eine Tochter zur Welt. Helene Fischers Baby ist also da und nach Informationen der „Bild“ trägt die Tochter des Schlagerstars den Namen Nala.

Wie heißt das Baby von Helene Fischer und Thomas seitel?

Zudem kommen Einschränkungen im Sozialleben auf Helene Fischer und Thomas Seitel mit der Geburt von Tochter Nala zu.

Was ist mit Helenes Tochter Nala?

Helene Fischer ist nach Medienberichten bereits seit 2021 im Babyglück und stolze Mutter. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung, die sich Anfang Januar 2022 auf das engste Familienumfeld berief, soll das kleine Mädchen des Schlagerstars bereits um die Weihnachtszeit das Licht der Welt erblickt haben.

Helene Fischer trat zum ersten Mal mit ihrer Tochter Nala auf. Aber da ist etwas seltsam...

16 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist das Baby von Helene Fischer?

Dem Bericht zufolge wurde das Mädchen am 18. Dezember 2021 geboren – zwei Monate vor dem errechneten Geburtstermin im Februar.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Seit Februar 2004 moderiert er die „Feste der Volksmusik“ im Ersten. Von 2008 bis 2018 war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert – seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt.

Was macht die Ex von Thomas seitel?

Doch nun spricht ein Instagram-Post von ihr Bände. Anelia Janeva, die Ex-Freundin von Thomas Seitel, hat lange still gehalten. Mit der Trennung ist die Tänzerin und Hair- und Make-Up-Artistin nie an die Öffentlichkeit getreten. Und auch jetzt meldet sie sich mit keinem Statement an die Presse.

Wer ist die Freundin von Silbereisen?

Die Beziehungs-Gerüchte zwischen Florian Silbereisen (41) und Beatrice Egli (34) häufen sich. Bei einem heißen Duett befeuern die beiden den Liebes-Verdacht nicht nur weiter, sondern beantworten sogar DIE Frage aller Fragen.

Hat Thomas seitel ein Kind?

Helene Fischer und Vater Thomas Seitel sind offenbar Eltern einer Tochter. Der Schlagerstar brachte um die Weihnachtszeit das erste Kind, ein Mädchen, zur Welt. Update vom 4. Januar 2022: Helene Fischer ist im Babyglück.

Ist Thomas seitel verheiratet?

Seit 2018 sind Fischer und Seitel liiert, im September 2021 die freudige Nachricht: Sie erwarten ein Baby. Auf die Krönung ihrer Liebe folgt jetzt der Bund der Ehe. Im Video oben: Alle Infos zur Verlobung von Helene & Thomas!

Wie alt ist Thomas seitel?

Thomas Seitel ist 37 Jahre alt.

Wie heißt Nalas Freund?

Nala. Sie ist die beste Freundin von Simba seit seiner Jugend und nun seine Königin, mit welcher er eine Tochter hat. Ihr Name heißt so viel wie „Geschenk”, denn mit ihrer Hilfe gelang es Simba als junger Löwe sein Königreich zurückzuerobern.

Was macht eigentlich anelia Janeva?

Als gefragte Stylistin arbeitet Anelia Janeva bei vielen großen Schlager-Events hinter den Kulissen.

Wie heißt Helenes Baby?

Bereits um die Weihnachtsfeiertage brachte nach Angaben der „Bild“ die Schlagersängerin eine Tochter zur Welt. Helene Fischers Baby ist also da und nach Informationen der „Bild“ trägt die Tochter des Schlagerstars den Namen Nala.

Ist Florian Silbereisen wieder neu verliebt?

Florian Silbereisen frisch verliebt. Der niederbayerische TV-Showmaster Florian Silbereisen («Frühlingsfest der Volksmusik») schwebt im siebten Himmel. Silbereisen schwärmte in der Zeitschrift «Super Illu» über seine Freundin Michaela Strobl, sie sei «fesch und lieb».

Wer ist die neue Liebe von Silbereisen?

Florian Silbereisen: Seit 14 Jahren „nur Freunde“

Laut „wunderweib.de“ soll Beatrice Egli über ihn gesagt haben: „Wir lachen sehr gerne zusammen. “ Außerdem soll er ihr immer wieder Komplimente machen, anscheinend freut er sich, wenn sie sich begegnen.

Wen will Helene Fischer heiraten?

Mit Partner Thomas Seitel

Der „Bild“ zufolge dürfte der Baby-News bald schon eine weitere frohe Neuigkeit folgen: Fischer und ihr Lebensgefährte Thomas Seitel wollen wohl heiraten - und das noch vor der Geburt. Helene Fischer erwartet mit ihrem Lebensgefährten Thomas Seitel bald ihr erstes Kind.

Was ist mit Silbereisen passiert?

In der neuen Staffel von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) 2022 ist Florian Silbereisen als Nachfolger von Dieter Bohlen der neue Chefjuror. Unterstützt wird er dabei von der niederländischen Sängerin Ilse DeLange und dem deutschen Musikproduzenten Toby Gad.

Ist Helene Fischer noch mit dem Thomas zusammen?

Helene Fischer und Thomas Seitel gehen seit 2019 gemeinsam durchs Leben. Zehn Jahre lang gab es Helene Fischer nur an der Seite von Entertainer Florian Silbereisen. Umso überraschter waren alle, als die beiden Ende 2018 ihre Trennung bekannt gaben.

Wer ist Thomas seitel?

Thomas Seitel startete als Geräteturner

Er wurde erfolgreicher Geräteturner und turnte auf Bundesliga-Niveau. Mit dem "Cirque du Soleil" tourte Thomas Seitel durch die Welt und wurde 2017 Tänzer und Luftakrobat in Helene Fischers Shows. Gemeinsam präsentieren sie waghalsige Luftakrobatik-Nummern in 15 Metern Höhe.

Was hat Thomas seitel studiert?

Thomas Seitel: Studium und TV-Karriere

Damals soll er sich für ein Studium in Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Publizistik entschieden haben, heißt es im Zeitungsbericht. Um zusätzliche Erfahrung zu sammeln, soll Thomas Seitel neben seines Studiums auch für RTL gearbeitet haben.

Was macht Thomas Seidel beruflich?

Thomas Seitel aus Eppertshausen stellt für Helene Fischer eigene Karriere hinten an. Hinzu kommt: Thomas Seitel ist mittlerweile voll und ganz in das Team von Helene Fischer involviert. Seine eigene Karriere als Sportler und Model hat er offenbar hinten angestellt.

Vorheriger Artikel
Wo wohnt Rebekah Wing in echt?