Zum Inhalt springen

Wie alt ist Moukoko wirklich?

Gefragt von: Hellmuth Keßler  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (11 sternebewertungen)

Youssoufa Moukoko ist ein deutsch-kamerunischer Fußballspieler. Der Stürmer spielte bereits als Zwölfjähriger in der U17 von Borussia Dortmund und für die deutsche U16-Nationalmannschaft. Seine überdurchschnittlichen Leistungen als Jugendspieler machten ihn europaweit bekannt.

Was wird aus Moukoko?

Borussia Dortmund: So ist Moukokos Vertragssituation

Moukoko hat im Ruhrgebiet noch einen Vertrag bis 2023. Kommenden Sommer könnte das Juwel ablösefrei wechseln. Das will der BVB unbedingt verhindern. Unter Terzic stehen die Chancen jedoch gut, dass der 17-Jährige seinen Spaß wiederfindet.

Ist Moukoko fit?

Moukoko war immer gesund, immer fit, er hat immer gespielt.

Wieso ist Moukoko nicht bei FIFA 22?

Das Warten hat ein Ende für FIFA-22-Fans, die mit Dortmunds Toptalent Youssoufa Moukoko in der Fußball-Simulation von EA Sports zocken wollen. Aufgrund der Alterspolitik von EA Sports hat der Hersteller der FIFA-Serie bis zum 17. Geburtstag Moukokos gewartet, ehe er nun endlich offiziell zum Spiel hinzugefügt wurde.

Ist Moukoko im Karrieremodus?

Nach seiner FUT-Integration ist Youssoufa Moukoko von Borussia Dortmund kurz nach seinem 17. Geburtstag auch in den FIFA 22-Karrieremodus aufgenommen worden. 2020 feierte Moukoko einen Tag nach seinem 16.

Ist BVB-Wunderkind Moukoko wirklich erst 14?

35 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt FIFA 2023?

FIFA 23 wird der letzte Teil der Spielereihe unter diesem Namen. FIFA 23 wird der letzte Teil der Spielereihe sein, der unter dem Namen des Weltverbands und in Zusammenarbeit mit EA erscheinen wird.

Wird Moukoko spielen?

Borussia Dortmund: Youssoufa Moukoko will sich unter Coach Edin Terzic wohl neu beweisen. München - In der Saison 2021/22 kam Borussia Dortmunds Wunderkind Youssoufa Moukoko lediglich zu 15 Bundesliga-Einsätzen (zwei Tore) und daher stand zuletzt laut Medienberichten eine Ausleihe im Raum.

Wohin geht Moukoko?

Moukoko hat Angebot bis 2026

Trotzdem soll Moukoko auch in Zukunft in Dortmund eine wichtige Rolle spielen - wenn es nach dem BVB geht. Man möchte das Riesentalent unbedingt behalten. Nach Sky Informationen liegt Moukoko, dessen Vertrag im kommenden Sommer ausläuft, ein Angebot für einen neuen Kontrakt bis 2026 vor.

Warum spielt Moukoko heute nicht?

Dortmunds einst als Wunderkind gefeierter Angreifer Youssoufa Moukoko hat noch keine Entscheidung über seine Zukunft getroffen. Das Sturmjuwel will abwarten, welche Perspektive ihm sich beim BVB nun bietet. Die erste Trainingswoche wird Youssoufa Moukoko gut gefallen haben: Verletzungsfrei und im Fokus des Trainers.

Wie viel Geld hat Moukoko?

FC Köln und stattet Modeste mit einem Einjahresvertrag aus. Dafür erhält er ein stattliches Gehalt: Bis zu sechs Millionen Euro kann der Torjäger verdienen (Sky berichtete).

Wie viel wert ist Moukoko?

Youssoufa Moukoko von Borussia Dortmund gehört zu den größten Talenten Deutschlands. Der BVB-Angreifer ist trotz seiner jungen Jahre schon ungemein viel Geld wert, behauptet die belgische Zeitung "Het Laatste Nieuws". Demnach liegt der Marktwert des 15-Jährigen bei sage und schreibe 90 Millionen Euro.

Ist Moukoko ein Deutscher?

Youssoufa Moukoko (* 20. November 2004 in Yaoundé, Kamerun) ist ein deutsch-kamerunischer Fußballspieler. Der Stürmer spielte bereits als Zwölfjähriger in der U17 von Borussia Dortmund und für die deutsche U16-Nationalmannschaft. Seine überdurchschnittlichen Leistungen als Jugendspieler machten ihn europaweit bekannt.

Hat Moukoko verlängert?

Mega-Talent Youssoufa Moukoko könnte trotz Unzufriedenheit innerhalb der letzten Spielzeit seinen Vertrag bei Borussia Dortmund verlängern.

Wird Moukoko wechseln?

Laut Informationen der Ruhr Nachrichten forcieren die Schwarz-Gelben eine baldige Entscheidung des 17-jährigen Angreifers hinsichtlich der aktuellen Vertragssituation. Das Arbeitspapier des vierfachen U21-Nationalspielers läuft im Sommer 2023 aus.

Wer will BVB verlassen?

Fußball - Dortmund"Bild": Abwehrspieler Meunier will BVB verlassen. Dortmund (dpa) - Thomas Meunier drängt nach Informationen der "Bild" auf einen Abschied von Borussia Dortmund. "Ich will hier weg", wird der belgische Nationalspieler von der Zeitung zitiert.

Wann kommt Moukoko in FIFA 22 Karrieremodus?

Youssoufa Moukoko ist seit dem 20. November 2021 FIFA 22.

Wann ist das nächste Testspiel von Dortmund?

Am 22. Juli steht das nächste der insgesamt vier BVB Testspiele 2022 an. Gegner ist Villarreal, das in der vergangenen Champions Leauge-Spielzeit bis ins Halbfinale gestürmt ist und auf den Weg dorthin im Viertelfinale den FC Bayern ausgeschaltet hat.

Wann ist FIFA 22 zu Ende?

Nach 2023 wird es keine neuen FIFA-Spiele mehr geben. Die Sportorganisation konnte sich nicht mit EA einigen.

Wird es FIFA noch geben?

Seit dem 1. Oktober 2021 können Fans die letzte Version der Fußballsimulation „FIFA“ am PC oder auf der Konsole spielen. Doch nach dem Release ist vor dem Release: Dieses Jahr wird nämlich wie gewohnt schon der nächste Teil der EA-Reihe kommen.

Wann kommt FIFA 223 raus?

September 2022. Vorbesteller zocken bereits ab dem 27. September 2022.

Wird Moukoko in FIFA 22 sein?

Unter anderem kommen zwei der größten deutschen Talente in FIFA 22: Jamal Musiala und Youssoufa Moukoko. Während Musiala in FIFA 21 ausschließlich im Karrieremodus vertreten war, bekommt er von EA dieses Mal auch eine FUT-Karte spendiert. Moukoko wird erstmals überhaupt in einem FIFA-Teil vertreten sein.

Wie bekomme ich Moukoko bei FIFA 22?

Aktuell ist Moukoko noch nicht im Karrieremodus von FIFA 22 verfügbar, da die Datenbank noch auf dem Stand vom 9. November 2021 ist.