Zum Inhalt springen

Wie alt ist Michael Thuernau?

Gefragt von: Domenico Dittrich  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (50 sternebewertungen)

Michael Thürnau ist ein norddeutscher Fernseh- und Hörfunkmoderator, Entertainer, Conférencier und Buchautor.

Wie alt ist Michael Thürnau vom NDR?

Sternzeichen: Löwe. Geboren: Am 23. Juli 1963 im NDR 1 Niedersachsen Land.

Wie alt ist Herr thürnau von Bingo?

Mehr als 1200 Folgen gab's seit 27. September 1997 von „Bingo! – Die Umweltlotterie“, bis auf wenige Ausnahmen moderiert vom „Bingobären“ selbst: Michael Thürnau (58).

Ist Michael Thürnau krank?

Das gabs noch nie: In über 18 Jahren war Michael Thürnau - Der Bingobär sonntags nie krank - jetzt hat's ihn das erste Mal so richtig erwischt! Das gesamte Team wünscht Dir gute Besserung, Micha! Die gute Nachricht: Hinnerk Baumgarten und Gast Bernhard Brink werden die Sendung heute schmeißen!

Wie viel wiegt der Michael Thürnau?

Es muss schon eine Lastenwaage sein. Noch ist NDR-Moderator Michael Thürnau 7,5 Kilo von seinem Wunschgewicht entfernt. Schafft er es nicht, bis zum 14. März auf 155 Kilo zu schrumpfen, wird Carlo von Tiedemann von der „NDR-Quizshow“ Thürnaus Sendung „Bingo!

Bingo-Bär Michael Thürnau & Raab singen Volksmusik - TV total

39 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Ilka Petersen?

Seit 2022 moderiert sie im NDR-Fernsehen vertretungsweise das Talk-Format DAS! und die Nachrichten von NDR Info, dazu moderiert sie Radiosendungen bei NDR 90,3 und den NDR-Podcast "Alles auf Anfang". Ilka Petersen ist verheiratet und hat einen Sohn und eine Tochter.

Hat der Bingo Bär abgenommen?

Gemeinsam mit dem Norden will der "Bingo"-Bär von heute an seine überflüssigen Kilos verlieren. 25 Kilo in zehn Wochen lautet sein erklärtes Ziel. Motivator Matthias Fricke steht ihm dabei mit Tips und Tricks zur Seite. Moderatorin Katrin Krebs überwacht die Diäterfolge.

Hat der thürnau abgenommen?

Mit einer handelsüblichen Personenwaage kann er sein Gewicht nicht bestimmen, obwohl er bereits 17,5 Kilo abgespeckt hat. Es muss schon eine Lastenwaage sein. Noch ist NDR-Moderator Michael Thürnau 7,5 Kilo von seinem Wunschgewicht entfernt.

Wo ist der Bingo Bär?

Michael Thürnau - Der Bingobär ist in Bad Münder am Deister.

Heute ist die Bingo Tour in Bad Münder!

Wo wohnt Ilka Petersen?

Hamburg – Zwölf Jahre wachte der Norden mit ihr auf, dann wechselte Ilka Petersen (42) von der NDR-Radio-Show („Ponik und Petersen“) zum TV („Mein Nachmittag“). Mit jeder Woche vor der Kamera wuchs der Bauch der Moderatorin, die mit Mann (36) und Sohn (6) in Bergedorf lebt.

Wer ist die neue Moderatorin in der Sendung das?

Wer am morgigen Donnerstag (18. August) das "heute-journal" einschaltet, wird in der ZDF-Nachrichtensendung eine neue Moderatorin erleben. Die renommierte Journalistin Anne Gellinek (60) übernimmt "künftig gelegentlich" die Moderation der Sendung, wie der Mainzer Sender bekanntgegeben hat.

Wer vertritt Michael Thürnau?

Seit 14. Februar 2016 führt Jule Gölsdorf an Michael Thürnaus Seite durch "Bingo! - Die Umweltlotterie". Zu ihren großen Leidenschaften zählen Sport, Reisen und Schreiben. Seit langem hat sie das BINGO!-

Wie alt ist das Spiel Bingo?

Als Bingo! 1997 an den Start ging, konnte niemand ahnen, wie erfolgreich die Umweltlotterie sein würde. Die Bilanz: Seit 1997 hat Bingo! mehr als 226 Millionen Euro für rund 22.361 Umwelt- und Entwicklungsprojekte eingespielt.

Was wiegt der Bingo Bär?

-Bingo-Bär. 206 Kilo Kampfgewicht, 206 Zentimeter Gardemaß - B.Z. – Die Stimme Berlins.

Warum wurde die Sendung Mein Nachmittag abgesetzt?

Dezember 2021 beendet (fernsehserien.de berichtete). Offiziell wurde das Aus mit veränderten Seh- und Nutzungsgewohnheiten begründet: Immer mehr Menschen bevorzugen es, ihre Sendungen zeitunabhängig im Internet abzurufen.

Wieso hört Mein Nachmittag auf?

Mein Nachmittag verabschiedet sich nach 13 Jahren aus dem Programm des NDR Fernsehens und wir möchten uns recht herzlich bei allen Zuschauerinnen und Zuschauern für 13 Jahre Treue bedanken! Wir als Redaktions-Team möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich von Ihnen verabschieden.

Was ist mit Monika Walden los?

Im Radio moderierte Monika Walden zuletzt wöchentlich auf dem Sendeplatz am Montagabend in der Zeit von 20 bis 22 Uhr die "TOP 15 – die Schlagerhitparade von NDR 1 Niedersachsen". Ihre letzte Sendung moderierte sie am 24. Dezember 2021.

Ist Kerstin Werner nicht mehr beim NDR?

Auf zu neuen Ufern: Kerstin Werner geht nun als freie Rednerin an den Start. Ihre markante Stimme kennen viele aus dem NDR 1-Radio, bald kann sie jeder auch zu Gesicht bekommen: Moderatorin Kerstin Werner (54) ist ab sofort auch als freie Rednerin unterwegs. Am Maschsee hat sie uns von ihrem neuen Projekt erzählt.

Was macht eigentlich Kerstin Werner?

Seit 1991 arbeitet sie beim Hörfunksender NDR 1 Niedersachsen in der Musikredaktion und als Moderatorin. Kerstin Werner ist ledig und lebt in Hannover.