Zum Inhalt springen

Wie alt ist Maybrit?

Gefragt von: Angelo Schäfer  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (7 sternebewertungen)

Maybrit Illner, geb. Klose, ist eine deutsche Journalistin, Fernsehmoderatorin und Autorin.

Hat Maybrit Illner ein Kind?

Hat Maybrit Illner Kinder? Über das Privatleben von Maybrit Illner ist sehr wenig bekannt. Sie hat weder einen öffentlichen Account auf Facebook, noch auf Instagram. Bekannt ist jedoch, dass sie und Ehemann René Obermann keine Kinder haben.

Wie reich ist René Obermann?

Fast vier Millionen Euro für kein Jahr Arbeit

Der frühere Telekom-Chef René Obermann (51) erhält für sein kurzes Gastspiel beim niederländischen Kabelnetzbetreiber Ziggo zu seinem Jahresgehalt weitere 3,95 Millionen Euro plus Aktienoptionen.

Warum moderiert Maybrit Illner die Sendung nicht?

Die 57-Jährige ist an Corona erkrankt. Es gibt allerdings prominenten Ersatz. Maybrit Illner kann am Donnerstagabend (22.15 Uhr) ihre Talkshow im ZDF nicht moderieren. Die 57-Jährige sei am Morgen positiv auf Corona getestet worden und habe „sämtliche Erkältungssymptome“, wie der Sender mitteilte.

Wie viel Geld hat Markus Lanz?

Bei Markus Lanz gibt es seitens der Sender keine Auskünfte über dessen Einnahmen. Laut vermoegensmagazin.de soll seine jährliche Gage im TV bei rund 250.000 Euro liegen.

Die Kosten der Krise - erst Preisschock, jetzt Pleitewelle? | maybrit illner vom 15.09.2022

28 verwandte Fragen gefunden

Wird die Sendung Markus Lanz aufgezeichnet?

In der Regel wird die Sendung einige Stunden vor der Ausstrahlung in einem TV-Studio in Hamburg-Altona, Stadtteil Bahrenfeld, aufgezeichnet, mitunter gibt es auch Liveübertragungen, etwa rund um die Berichterstattung der Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2020.

Was macht Herr Obermann heute?

Nachdem er seinen Telekom-Posten aufgegeben hatte, war er für kurze Zeit CEO beim niederländischen Kabelnetzbetreiber Ziggo. Seit 2020 ist Obermann Verwaltungsratschef bei Airbus, wo er zuvor als gewöhnliches Mitglied des Verwaltungsrats tätig war.

Wie viel Geld verdient Marietta Slomka?

Bei Kleber langten öffentliche Spekulationen in der Vergangenheit bis zu 600.000 Euro im Jahr, Slomka soll laut "Süddeutscher Zeitung" mit 280.000 Euro immerhin noch bei knapp der Hälfte liegen. Aber natürlich muss man sich auch um die "Tagesschau"-Sprecher finanziell nicht wirklich Sorgen machen.

Hat Gundula Gause Kinder?

Gause ist seit 1997 mit dem Mainzer Zahnarzt und FDP-Politiker Peter Schmitz verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat.

Wie viel verdient Jauch pro Sendung?

Das Vermögen des Moderators

Das Gehalt, was er für nur eine Folge bekommt, beträgt aktuell geschätzt 125.000 Euro. Doch sein Einkommen wird durch mehrere Produktionen bestimmt: Für den Polit-Talk "GÜNTHER JAUCH", der von 2011 bis 2015 wöchentlich ausgestrahlt wurde, bekam er pro Episode etwa 270.000 Euro.

Wie viel Geld hat Kai Pflaume?

So machte Kai Pflaume ein geschätztes Vermögen von 9 Millionen Euro. Was verdient ein Moderator, der allein im Corona-Jahr 2020 über 200 Mal im deutschen Fernsehen auftrat?

Wer ist der reichste Fernsehmoderator?

Die reichsten Moderatoren und ihr Vermögen
  • Kai Pflaume: Das Vermögen des TV-Moderators. ...
  • Sonja Zietlow: Das Vermögen & Gagen der Dschungelcamp Moderatorin. ...
  • Luke Mockridge: Das Vermögen des Comedian. ...
  • Sylvie Meis: Das Vermögen der Moderatorin. ...
  • Ellen DeGeneres: Das Vermögen der Moderatorin.

Wie viel verdient Maybrit Illner?

Der Intendant des Hessischen Rundfunks verdient nach Medieninformation zwischen 215.000 und 220.000 Euro pro Jahr.

Ist die Sendung Maybrit Illner live?

Alle Sendetermine der ZDF-Show im Überblick

Der Politik-Talk "Maybrit Illner" läuft immer am Donnerstag um 22:30 Uhr im ZDF. Die Sendung kann zudem im Livestream über entsprechende Live-TV Anbieter angesehen werden.

Auf welchem Sender wird Maybrit Illner wiederholt?

Die TV-Ausstrahlung von Maybrit Illner – "dem Polit-Talk im ZDF" – erfolgt immer donnerstags gegen 22.15 Uhr im ZDF. Wiederholungen der Ausgaben des Formats sind in der Regel am Folgetag ihrer Erstausstrahlung gegen 16 Uhr auf dem öffentlichrechtlichen TV-Sender Phoenix zu sehen.