Zum Inhalt springen

Wie alt ist Lisandra bardel?

Gefragt von: Rainer Diehl  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (13 sternebewertungen)

Lisandra Bardél ist eine deutsche Schauspielerin und Musicaldarstellerin.

Was ist mit Malou bei Alles was zählt?

Jetzt ist es offiziell: Nach knapp zwei Jahren wird Lisandra Bardél als "Malu" die RTL-Serie "Alles was zählt" verlassen.

Warum steigt Malu bei AWZ aus?

Malu hat in Essen bei AWZ viel erlebt

Stattdessen hat Malu ein Kind von ihrem Ex-Mann Justus (Matthias Brüggenolte) bekommen und streitet sich gerade um das Sorgerecht. Doch das soll jetzt ein Ende haben, denn Malu verlässt Essen und lässt ihre Tochter Luisa bei Justus und Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen).

Was ist mit Malu passiert?

Malu hat eine eiskalte Intrige durchgezogen, ihre Mitmenschen ins Unglück gestürzt und Essen verlassen. Weitaus versöhnlicher verabschiedet sich die Darstellerin nun von ihren AWZ-Fans.

Sind Finn und Malu im richtigen Leben ein Paar?

Es hatte sich bereits bei AWZ angebahnt, trotzdem ist es ein Schock: Das Traumpaar Malu (Lisandra Bardel) und Finn (Christopher Kohn) ist tatsächlich Geschichte! Kurz bevor die beiden den Vertrag für ein Haus unterschreiben, erkennt Finn, dass er so nicht weitermachen will.

|Von der Schulbank zur Schauspielerin| Deva trifft Lisandra Bardél (Malu Santos)|

31 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Malus Baby?

Nachwuchs bei "Alles was zählt"! Malu bekommt in dieser Woche ihr Baby – und auf einen Namen einigt sie sich mit Justus überraschend schnell. In der kommenden Freitagsfolge (4. Mai) bringt Malu (Lisandra Bardél, 32) bei "Alles was zählt" ihr Baby zur Welt.

Ist Finn doch der Vater von Malus Baby?

Eigentlich gehörten Malu (Lisandra Bardel) und Finn (Christopher Kohn) zu den beliebtesten Paaren bei AWZ. Doch die Liebesgeschichte der beiden endet traurig. Weil er nicht ertragen kann, dass Justus (Matthias Brüggenolte) der Vater von Malus Kind ist, trennte sich Finn schweren Herzens von ihr.

Werden Jenny und Justus ein Paar?

Das Hin und Her zwischen Jenny und Justus bei AWZ ist vorbei: Die beiden werden ein Paar!

Wer steigt bei AWZ 2022 aus?

AWZ: Leyla und Oskar sind wieder in Essen

Anders als bei Schauspieler:innen, die schon länger dabei sind und sich dann verabschieden, fällt vielen AWZ-Fans die Trennung von Gastrollen deutlich einfacher. Doch der Ausstieg von Lukas Schmidt wird die Zuschauer:innen noch einmal richtig treffen.

Wie heißt das Baby von Malu AWZ?

Malu stillt die kleine Luisa noch – Das hält Justus und Jenny allerdings nicht davon ab, ihr das Baby zu entreißen und dafür zu sorgen, dass sie es nicht mehr sehen darf.

Was passiert mit Chiara bei Alles was zählt?

AWZ: Chiara kann nach Badeunfall gerettet werden

Die Eiskunstläuferin verlassen im Wasser plötzlich die Kräfte, doch in letzter Minute kann sie von ihrer Freundin an Land gezogen werden.

Warum will Daniela Marian nicht heiraten?

Daniela will Marian nicht mehr heiraten

Als der Bräutigam seine Zukünftige mit ihrem Verschwinden konfrontiert, eskaliert die Situation: Daniela erklärt Marian, dass sie ihn nicht liebt und ihn nicht heiraten will.

Wer ist Oskar bei AWZ?

Dabei handelt es sich um Oskar (Lukas Schmidt), der erst vor einigen Wochen das erste Mal in der Serie zu sehen war. Der Au-Pair kam wegen der Steinkamps nach Deutschland und verliebte sich auf den ersten Blick in Leyla (Suri Abbassi).

Was ist los bei Alles was zählt?

AWZ-Vorschau: Folge 4013 vom Mittwoch, 24.08.2022

Simone macht sich schwere Vorwürfe und weicht nach Chiaras Rettung nicht mehr von deren Seite. Noch ist Chiara nicht außer Lebensgefahr. Justus erhält von den Steinkamps Rückendeckung für seine Entscheidung. Allen ist klar, dass Giese keine leeren Drohungen macht.

Wer ist Nuria bei AWZ?

ACHTUNG, SPOILER!

Nuria (gespielt von Karmela Shako, 34) und Miro (Lukas Brandl, 27) streiten heftig in der Chefetage des Steinkamp-Zentrums. Er macht ihr klar, dass er seinen auslaufenden Vertrag beim ESV Düsseldorf nicht verlängern und in den Steinkamp-Kader wechseln werde.

Was ist bei unter uns passiert?

UU-Vorschau: Folge 6962 vom Donnerstag, 22.09.2022

Bei der Rettung des Wohnwagens erweisen sich David und Tobias als gutes Team. Wären da nur nicht Davids Gefühle für Vivien. Paula lernt Theos Freunde kennen und baut sofort einen guten Draht zu Cecilia auf. Dabei hält sie diese jedoch nicht für Theos beste Freundin.

Wann stirbt Annette Alles was zählt?

Seit Folge eins war Ulrike Röseberg alias Annette Bergmann fester Bestandteil der RTL-Soap "Alles was zählt". Umso trauriger war jetzt ihr Ausstieg aus der Vorabendserie: Annette starb in der Folge vom 1. Juni den Serientod und das auf dramatische Art und Weise.

Ist Malu in echt schwanger?

Kaum eine AWZ-Rolle hatte in den vergangenen Monaten so ein Auf und Ab hinter sich wie Malu (Lisandra Bardel). Die Tänzerin musste um das Leben ihres Freundes Finn (Christopher Kohn) fürchten. Wenig später konnte er gerettet werden und Malu erfuhr, dass sie schwanger ist.

Ist Malu Von Justus schwanger?

Vor einigen Wochen hat Malu (Lisandra Bardél) bei "Alles was zählt" erfahren, dass sie schwanger ist. Eine Nachricht, die die Tänzerin überglücklich gemacht hat.

Ist Justus der Vater?

Er lässt umgehend seine Fruchtbarkeit testen und erhält ein erschütterndes Ergebnis: Malus Baby kann nicht von ihm sein. Er ist zu 99,9 Prozent zeugungsunfähig. Das bedeutet: Justus ist der Vater des Kindes.

Was passiert heute in Alles was zählt?

Mit Chiaras Hilfe wollen Justus und Maximilian dafür sorgen, dass Giese nicht länger eine Bedrohung für die Familie darstellt. Leyla hofft, ihre Schuld bei Simone begleichen zu können. Henning wird von Daniela und Kim gebeten, Ben emotional aufzufangen.

Werden Malu und Justus wieder ein Paar?

AWZ: Malu und Justus geben sich eine zweite Chance

Wenn das Baby auf der Welt sei, könne man weiterschauen. Malu stimmt ihrem Ex mit einem Lächeln zu. Gibt es hier etwa wirklich das von vielen gewünschte Liebescomeback? AWZ-Stars verraten: Jenny und Justus werden wieder ein Paar!

Vorheriger Artikel
Was gibt es statt Elster?