Zum Inhalt springen

Wie alt ist Lilly Seefeld?

Gefragt von: Herr Dr. Hans-Otto Rose  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (51 sternebewertungen)

Sie beharrt auf ihrem Standpunkt: Lilly Seefeld ist 28 Jahre alt. Olivia Marei ist in der Serie deutlich jünger als im echten Leben. Sie ist 32, ihre Rolle 25.

Wie alt ist Lilly bei GZSZ?

Als Maren eine Stelle bei dem Magazin "Metropolitan Trends" erhält, zieht die 16-jährige Lilly mit ihrer Mutter in den Kiez. Zu ihrer Schwester Tanja, die kurz zuvor von zu Hause ausgerissen ist, pflegt Lilly ein gespaltenes Verhältnis.

Wie heißt Lilly Seefeld richtig?

Passend zum 30-jährige Bestehen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es jetzt auch für Hauptdarstellerin Iris Mareike Steen (Lilly Seefeld) einen privaten Grund zum Feiern. Sie ist zum zweiten Mal im PLAYBOY zu sehen und glänzt als PLAYBOY-Covergirl im neuen Heft vom Mai 2022.

Waren Lilly und Philip zusammen?

Lilly war in Philip verliebt. Philip erklärte ihr, dass sie für ihn nur wie eine kleine Schwester ist. Seither haben sie ein kollegiales Verhältnis zueinander, da beide im Krankenhaus arbeiten.

Warum wird Lilly operiert?

Im Jeremias wird Lilly gründlich untersucht und erfährt schließlich, was die Schmerzen verursacht: Sie hat eine große Zyste an der Niere, die sogar operiert werden muss. Weil die OP-Teams in Lillys ehemaliger Arbeitsstätte einen guten Ruf genießen, rät Nazan ihr, die Operation im Jeremias vornehmen zu lassen.

Der Abiturient exklusiv am Set von GZSZ : Interview mit Iris Mareike Steen

37 verwandte Fragen gefunden

Wer verlässt GZSZ 2022?

GZSZ-Ausstieg von Eva Mona Rodekirchen bestätigt: Maren verlässt den Kolle-Kiez. Schon am kommenden Donnerstag (15.09.2022) wird Eva Mona Rodekirchen zum letzten Mal in ihrer Rolle als Maren zu sehen sein. Seit November 2010 zählt Eva bereits zum Cast von GZSZ, hat während dieser Zeit einiges durchgemacht.

Wie alt ist Martin GZSZ?

Große Überraschung beim RTL-Dauerbrenner "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Schauspieler Oliver Franck (46) feiert am 15. April ein Comeback. Seine Figur Dr. Martin Ahrens taucht in der Folge 7.492 unvermittelt in Berlin auf und wird laut Sender kaum wiederzuerkennen sein.

Wo wohnt Iris Mareike?

Ihr Abitur legte sie 2010 ab. Derzeit lebt Iris Mareike Steen in Berlin.

Hat Anne Menden ein Kind?

Ich habe nie ein Kind bekommen, ich kann mir das gar nicht vorstellen", gesteht die 36-Jährige.

Wie heißt die Schwester von Lilly bei GZSZ?

Senta-Sofia Delliponti (30) kehrt als Tanja Seefeld im Sommer 2020 zurück in den GZSZ-Kiez . Das Comeback des Jahres bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Nicht nur die Schauspielerin und Sängerin freut sich darüber. Auch Iris Mareike Steen, die bei GZSZ Tanjas Schwester Lilly spielt, ist ganz aus dem Häuschen.

Was ist mit Lilly und Nihat?

Prügel-Papa Martin hat Nihat gesteckt, dass er mit Lilly geschlafen hat. Tief gekränkt macht der smarte Kolle-Kiez-Bewohner Schluss. Berlin - Jetzt ist das passiert, wovor Lilly sich so gefürchtet hat: Nihat weiß, dass sie ihn mit Martin betrogen hat!

Wann stirbt Tuner bei GZSZ?

Doch es gibt direkt Entwarnung: Es handelt sich lediglich um den letzten Tag für das Jahr 2021. Im neuen Jahr wird der Fanliebling also wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

Warum steigt Maren aus GZSZ?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Schon lange war die Rede davon, dass Kolle-Kiez-Bewohnerin Maren endlich ihre Weltreise nachholen möchte, die sie vor wenigen Jahren mit ihrem mittlerweile verstorbenen Partner Alexander geplant hatte. Nach dem Mauerflower-Festival, so Maren, wolle sie endlich aufbrechen.

Wie alt ist Kate bei GZSZ?

Kate Höfer wurde am 8. April 2013 in einem Outlet Store geboren. Ihre Mutter ist Emily Höfer.

Wer ist Martin bei GZSZ?

Das Drama um Martin (Oliver Franck) und Lilly (Iris Mareike Steen) spitzt sich bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu.

Wo arbeitet Valentina Pahde?

Im Januar 2019 eröffnete Pahde zusammen mit ihrer Schwester ihr eigenes Feinkostgeschäft in München, das den Namen "Feinkostladen Pahde" trägt. Von Februar bis Ende Mai 2021 nahm Valentina Pahde an der RTL-Show "Let's Dance" teil.

Wer ist der Penner bei GZSZ?

Er ist deutsch und spielt seit Folge 63 vom 13. August 1992 bei GZSZ mit. Michael von Rospatt ist Darsteller des Charakters Friedhelm Hahnich bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten.

Wie alt ist John aus GZSZ?

Patrizia und der 15-jährige John ziehen daraufhin nach Berlin und feiern dort ein Wiedersehen mit Patrizias Schwester Senta Lemke. John, der sehr an seinem Vater hing, kann sich mit seiner neuen Umgebung nicht anfreunden und findet zunächst die falschen Freunde.

Wie alt ist Leon GZSZ?

Leon wurde am 11. Dezember 1975 geboren (laut Folgen 1031,4237,4291).

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Ist Paul bei GZSZ ausgestiegen?

Zwar hat sich GZSZ-Schauspieler Niklas Osterloh auch für circa dreieinhalb Monate von der Daily verabschiedet, doch er kehrt Ende des Jahres wieder zurück. Dass seine Serienfigur Paul dessen Freundin Gina dann nicht im Schlepptau haben wird, liegt wegen Hintz' Ausstieg auf der Hand.

Kann man das GZSZ Set besuchen?

GZSZ-Außenset und Autogrammstunden

Die Produktion „Gute Zeiten, schlechte Zeiten ist nach mehr als 15 Jahren mit seinem „Kiez“, dem Außenset, umgezogen. Das neue Drehset befindet sich nicht mehr auf dem Gelände des Filmpark Babelsberg. Am jetzigen Standort sind keine Besuche durch Zuschauer möglich, was wir bedauern.

Nächster Artikel
Wer bindet Bücher?