Zum Inhalt springen

Wie alt ist Laura von GZSZ?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Siegrid Wiegand  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (46 sternebewertungen)

Chryssanthi Kavazi (* 28. Januar 1989 in Wolfenbüttel, bürgerlich Chryssanthi Beck) ist eine griechisch-deutsche Schauspielerin.

Wer verlässt GZSZ 2022?

GZSZ-Ausstieg von Eva Mona Rodekirchen bestätigt: Maren verlässt den Kolle-Kiez. Schon am kommenden Donnerstag (15.09.2022) wird Eva Mona Rodekirchen zum letzten Mal in ihrer Rolle als Maren zu sehen sein. Seit November 2010 zählt Eva bereits zum Cast von GZSZ, hat während dieser Zeit einiges durchgemacht.

Wie alt ist Laura Weber GZSZ?

Serienhandlung. Laura Weber wurde am 16. Januar 1994 in Hagen-Haspe geboren.

Ist Laura bei GZSZ ausgestiegen?

GZSZ: Laura übernachtet bei John

Immerhin hat es Laura in den letzten Monaten geschafft, John (Felix von Jascheroff) auf ihre Seite zu bekommen. Die beiden bandeln sogar an. Auch interessant: Daniel Fehlow: Das macht er jetzt nach seinem „GZSZ“-Ausstieg.

Ist Laura wieder schwanger?

„Wenn aus Liebe Leben wird“ Pietro Lombardi mit Mega-News: Freundin Laura Maria ist schwanger. Pietro Lombardi, hier auf einem undatierten Foto mit seiner Freundin Laura Maria, wird wieder Vater. Pietro Lombardi hat auf Instagram tolle Neuigkeiten verkündet: Der DSDS-Juror wird wieder Vater!

Wie alt ist deine Rolle? | GZSZ

41 verwandte Fragen gefunden

Wird Pedro wieder Vater?

Pedro Lenz ist zum zweiten Mal Vater geworden

Schriftsteller Pedro Lenz und seine Frau, TeleBielingue-Moderatorin Rahel Lenz, sind erneut Eltern geworden. Am Dienstag erblickte Salvador Vincent Hosea in Bern das Licht der Welt. SI-Kolumnist und Schriftsteller Pedro Lenz ist wieder Vater geworden.

Was ist mit Laura passiert?

Nachdem das Ende von „365 Tage 2“ den Tod von Laura andeutete, gibt es im dritten Film keinen Hinweis auf einen vermeintlichen Tod der Hauptfigur. Sie hat den tödlichen Schuss überlebt und ist wieder mit dem richtigen Massimo zusammen.

Warum verliert Laura ihr Baby GZSZ?

Schuld daran dürften vor allem ihre jüngsten Intrigen gegen ihren Ex-Freund Felix (Thaddäus Meilinger) und dessen neue Partnerin Nazan (Vildan Cirpan) sein. Zur Erinnerung: Laura hatte sich heimlich künstlich befruchten lassen, um hinterher zu behaupten, dass das Kind von ihrem Ex-Lover ist.

Haben Nazan und Felix geheiratet?

Die Hochzeit von Nazan und Felix ist bei „GZSZ“ geplatzt. Zu der Trauer der Ärztin kommt nun auch noch der ungewollte Rat der ehemaligen Schwiegermutter-in-Spe. Nun muss Nazan in Folge 7339 die Scherben auffegen.

Wird Nazan und Felix heiraten?

Dass die RTL-Daily immer für eine Überraschung gut ist, beweisen Nazan und Kian in dieser Woche. Nach dem Beziehungs-Aus nimmt ihre Geschichte eine unvorhersehbare Wendung. Achtung, Spoiler!

Ist Valentina Pahde mit Rurik zusammen?

Es ist schon lange wieder vorbei. Erst verheimlichten der Ex-"Let's Dance"-Gewinner Rúrik Gíslason (34) und "GZSZ"-Star Valentina Pahde (27) über ein Jahr ihre Liebe. Und jetzt ist schon alles aus und vorbei! Sie gehen längst getrennte Wege.

Wer ist Laura Lehmann?

Laura Lehmann ist nicht nur Bloggerin, sondern eine erfolgreiche Unternehmerin und Mutter dreier Kinder. Wir haben die 33-Jährige im Atelier ihres Kinderlabels La Lou in Stuttgart-Plieningen besucht und gefragt: Wie schafft man das alles?

Wer hört als nächstes bei GZSZ auf?

Am 1. September 2021 war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen. Wir benötigen Deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Instagram anzuzeigen. Du kannst diesen, und damit auch alle weiteren Inhalte von Instagram auf kino.de, mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Wer steigt bei GZSZ alles aus?

In einem Video hat GZSZ-Star Niklas Osterloh vor wenigen Monaten seinen Ausstieg verkündet. Doch keine Sorge, hierbei handelt es sich nur um eine Auszeit von etwa dreieinhalb Monaten. Für Dreharbeiten in Köln legt der 33-Jährige eine Pause vom GZSZ-Set ein und kehrt der Hauptstadt Berlin den Rücken.

Was ist mit Kian GZSZ?

Als Kian Anfang Dezember 2021 als Neuzugang im Kolle-Kiez auftauchte, hatte er sich Hals über Kopf in Nazan verguckt. Die beiden haben viel durchgemacht und konnten am Ende unter schwierigen Umständen die Daily als glückliches Ehepaar verlassen.

Werden Nazan und Kian heiraten?

Nazan (Vildan Cirpan) und Kian (Nassim Avat) eröffnen bei GZSZ die Hochzeits-Saison 2022. Vor ihren engsten Freunden feiern die beiden Verliebten eine kleine und spontane Hochzeit im Standesamt. Wenn so eine besondere Feier gedreht wird, steigt auch bei den Serienstars die Anspannung.

Warum hat Nazan nicht geheiratet?

Nazan (Vildan Cirpan) hatte bei GZSZ zuletzt wenig Glück in der Liebe. Ganz im Gegenteil: Die Hochzeit mit Felix (Thaddäus Meilinger) platzte quasi in letzter Minute und das Liebesintermezzo mit Kian (Nassim Avat) war nur von kurzer Dauer. Grund: Nazans Eifersucht.

Wird Yvonne wieder sehen?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Werden John und Laura ein Paar?

In der neuen GZSZ-Folge macht John seiner Flamme Laura eine romantische Liebeserklärung. Nach vielen Missverständnissen bekommen sie endlich ihr Happy End. Darauf haben die GZSZ-Zuschauer gewartet!

Wird Yvonne bei GZSZ wirklich blind?

Es war einer der härtesten Schicksalsschläge seit Langem: Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlor Yvonne ihr Augenlicht. Eine riskante Behandlung bringt nun einen überraschenden Erfolg.

Wer hat Laura getötet?

In den letzten Momenten des Films tauchen Massimo und Nacho alias Marcelo auf, um Laura zu retten. Während der böse Zwilling Adriano ihr eine Waffe an den Kopf hält, versucht Laura sich seinem Griff zu entreißen. Als es ihr gelingt und sie zu ihrem Ehemann rennt, wird sie von Anna angeschossen und stürzt zu Boden.

Sind Laura und Massimo am Ende zusammen?

Das Ende im Buch

Im dritten Buch „365 Tage mehr“ steht die Dreiecksbeziehung von Laura, Massimo und Nacho im Fokus. Nachdem Laura zu Nacho zurückkehrt, sperrt sie Massimo kurzerhand wieder ein. Sie kann schließlich fliehen und verlässt mit Nacho die Stadt. Die beiden heiraten und bekommen ein Kind.

Wer ist Nacho in 365 Tage?

Auch im dritten Teil von "365 Tage" ist Schauspieler Simone Susianna wieder mit dabei: Das Model spielt die Rolle des Nacho und kommt Laura gefährlich nahe.

Vorheriger Artikel
Was war das erste Lied von ABBA?
Nächster Artikel
Was gehört alles in eine Vita?