Zum Inhalt springen

Wie alt ist kj?

Gefragt von: Hans-J. Hummel  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (55 sternebewertungen)

Keneti James „K. J.“ Fitzgerald Apa ist ein neuseeländischer Schauspieler.

Hat KJ Apa wirklich rote Haare?

Mittlerweile sind die roten Haare zu KJ Apas Markenzeichen geworden. Eigentlich ist der gutaussehende Neuseeländer aber braunhaarig.

Wie hoch ist das Vermögen von KJ Apa?

Für ihre Rolle in "Riverdale" bekommen die Schauspieler auch eine beachtliche Summe! Pro Folge bekommen Cole Sprouse (Jughead), Lili Reinhart (Betty), KJ Apa (Archie) und Camila Mendes (Veronica) jeweils 40.000 Euro pro Folge.

Wo spielt KJ Apa?

Rolle. KJ Apa ist ein neuseeländischer Schauspieler und Musiker. In Riverdale spielt er die Hauptrolle des Archie Andrews.

Wann kommt das Kind von KJ Apa?

Am 23. September erblickte der neugeborene Sohn das Licht der Welt – auf Instagram teilten beide Elternteile diese erfreuliche Nachricht auf Instagram.

„Riverdale“-Star KJ Apa ist Papa: So heißt sein Sohn!

31 verwandte Fragen gefunden

Hat KJ APA Riverdale verlassen?

Das ist für Teenager-Serien keineswegs selbstverständlich. Die vier Hauptdarsteller:innen von Riverdale Lili Reinhart (Betty), K.J. Apa (Archie), Camila Mendes (Veronica) und Cole Sprouse (Jughead) sind immer noch dabei und werden auch bis einschließlich zur 7. Staffel Teil der Serie bleiben.

Wann Riverdale Staffel 7?

"Riverdale"-Staffel 7 geht mit den letzten Folgen dann vermutlich im März 2023 an den Start. Die bisherigen sechs "Riverdale"-Staffeln sind alle auf Netflix verfügbar.

Wie alt ist Betty in Riverdale?

Die unschuldig wirkende Betty ist wie ihr Freund Archie um die 16 Jahre alt.

Warum hat Archie rote Haare Riverdale?

Apa spielt in “Riverdale” den Rotschopf Archie Andrews. Für die Rolle in der US-amerikanischen Jugendserie kann der 23-Jährige sich jedoch nicht einfach eine Perücke überziehen. Deshalb muss Apa seit dem Drehbeginn 2016 das große Opfer bringen und sich alle zwei Wochen seine Haare inklusive Augenbrauen rot färben.

Was zahlt Netflix für Schauspieler?

Laut „ Variety“ verdient manch ein Schauspieler bei Netflix und Co. sogar weitaus mehr als bei regulären Kinofilmen. Normalerweise liegen die Gagen der Top-Schauspieler bei 17 Millionen Euro (20 Millionen Dollar) pro Film.

Wie viel verdient man bei Riverdale?

Das Besondere: Alle vier verdienen angeblich das Gleiche. Pro Folge umgerechnet um die 35.000 Euro. Klingt viel, ist es auch. Wenn man überlegt, dass die dritte Staffel mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder 22 Folgen haben wird, kommt am Ende nach Adam Riese ein Betrag von 770.000 Euro pro Nase heraus.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei Elite?

Millie Bobbie Brown, die in der Mystery-Serie "Elfi" spielt, erhielt in Staffel 1 eine Gage von rund 30.000 US-Dollar pro Folge. In Staffel 2 soll sich die Vergütung der 14-Jährigen allerdings um das mehr als 11-Fache erhöht haben; sie soll ein sattes Gehalt von 350.000 US-Dollar je Episode verhandelt haben.

Wie heißt kj APA in echt?

Keneti James „K. J.“ Fitzgerald Apa (* 17. Juni 1997 in Auckland) ist ein neuseeländischer Schauspieler.

Wie alt ist Cheryl Blossom?

Madelaine Petsch (* 18. August 1994 in Port Orchard, Washington) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Sie spielt in der US-amerikanischen-Serie Riverdale die Rolle der Cheryl Blossom.

Wie heißt Jughead in echt?

Forsythe Pendleton "Jughead" Jones III ist eine Hauptfigur Riverdale. Er wird von Cole Sprouse gespielt.

Wie alt ist Polly in Riverdale?

Als Polly neun Jahre alt war, lief sie nach einem heftigen Streit mit ihrer Mutter von zu Hause weg, verschwand stundenlang und die gesamte Nachbarschaft suchte nach ihr. Sie würden später herausfinden, dass Polly die ganze Zeit auf dem Dachboden war.

Wen heiratet Betty Cooper?

Archie Andrews

Der junge Archie war so dankbar, dass er Betty küsste und sie bat, ihn zu heiraten, als er starb.

Wen heiratet Veronica Lodge?

Mason soll dabei Chad Gekko verkörpern, den Ehemann von Veronica (Camila Mendes). In der vierten Folge der fünften Staffel wird die Figur das erste Mal auftauchen. Chad wird als Wallstreet-Alpha-Tier beschrieben, der eifersüchtig und kontrollierend sein soll.

Ist Betty schwanger?

Mit dabei ein ganz besonderer Emoji: Eine blonde schwangere Frau! Nach einigen Interviews des "Riverdale"-Produzenten sind sich Fans einig, dass Betty Cooper ein Kind erwarten wird.

Wird es eine 8 Staffel Riverdale geben?

Eine der größten Serien bei Netflix abgesetzt: Riverdale Staffel 8 wird es nicht geben. Kürzlich wurde Riverdale Staffel 7 bestätigt. Doch jetzt folgt die große Enttäuschung für viele Fans der Netflix-Serie. Danach ist Schluss.

Können die Schauspieler von Riverdale wirklich singen?

Es ist nicht das erste Mal, dass in "Riverdale" gesungen wird. Um genau zu sein war es bereits die zweite Musical-Episode in der Geschichte der Serie, doch zum Mikro greifen die Charaktere auch abseits von Schulaufführungen. Nur einer hat sich bisher dagegen gesträubt, zu singen: Schauspieler Cole Sprouse.

Hat Lili Reinhart einen Freund 2022?

Eine lange Zeit blieb Lili Reinhart Single, nachdem sie sich von „Riverdale“-Star Cole Sprouse getrennt hat. Die Fans wollten die Beiden immer wieder zusammen sehen – das „Riverdale“-Powerduo Bughead. Doch Cole machte bereits letztes Jahr offiziell, dass er eine neue Freundin hat: Model Ari Fournier.

Wann stirbt Cheryl?

Diese „Riverdale“-Hauptfigur stirbt zu Beginn der sechsten Staffel den Serientod.

Wen hat Cheryl getötet?

Doch Cheryl Blossom hat einen guten Grund, um ihren Bruder zu töten. Das hat die jüngste Episode "Die große Illusion" (Folge 9) erstmals mehr als deutlich gemacht. Jason galt von Anfang an als Erbe des Ahornsirup-Imperiums der Blossoms.