Zum Inhalt springen

Wie alt ist Kim von Prince Charming?

Gefragt von: Ellen Brückner-Reich  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (13 sternebewertungen)

Die wichtigsten Infos zum neuen Prince Charming auf einen Blick: Name: Kim Tränka. Alter: 32 Jahre. Geburtsjahr: 1990.

Wie alt ist Maurice Prince Charming?

Es ist eine Liebesgeschichte ohne Happy End: In der dritten Staffel von „Prince Charming“ 2021 lernten sich Kim Tränka (31) und Maurice Schmitz (23) kennen und lieben.

Ist Kim mit Maurice zusammen?

Doch vor wenigen Wochen der Schock: Die beiden TV-Stars haben sich überraschend getrennt! Maurice bestätigte das Liebes-Aus auf seinem Instagram-Account. „Danke für die schöne Zeit! Kim ist unverhofft verfrüht von seinem Projekt zurückgekehrt, als ursprünglich geplant und hat heute unsere Beziehung beendet.

Ist Prinz Charming noch mit Maurice zusammen?

Als letztes Paar der "Prince(ss) Charming"-Reihe hat sich auch Kim und Maurice getrennt: Kim hat seinem Liebsten offenbar den Laufpass geben. Kim Tränka und Maurice Schmitz sind nicht mehr zusammen. Das gab Maurice am Wochenende in seiner Instagram-Story bekannt. "Danke für die schöne Zeit!", so der 23-Jährige.

Wann ist Kim Tränka geboren?

Name: Kim Tränka. Beruf: Automobilkaufmann, Datingshow-Kandidat. Geburtstag: 1990.

Nach Prince Charming TRENNUNG von Kim & Maurice - STATEMENT von Kim bei Instagram

42 verwandte Fragen gefunden

Was macht Kim Tränka aktuell?

Kim Tränka ist der Gay-Bachelor bei „Prince Charming“ 2021

Heute ist der gelernte Automobilkaufmann zwar aus Zeitgründen nur noch passives Mitglied, der Sport hat neben dem Reisen allerdings immer noch einen hohen Stellenwert in seinem Leben.

Hat Kim Tränka Kinder?

Prince Charming 2021: Kim Tränka hat einen 12-jährigen Sohn - SO reagieren die Kandidaten.

Hat Kim Tränka einen Freund?

Liebes-Aus: "Prince Charming" Kim Tränka hat sich von seinem Freund Maurice Schmitz getrennt. „Prince Charming“-Star Kim Tränka (31) hat sich völlig überraschend von seinem Freund Maurice „Mo“ Schmitz getrennt. Das hat der 23-Jährige in seiner Instagram-Story verraten.

Was ist mit Kim Tränka?

Bremen/Köln - Der ehemalige Prince Charming Kim Tränka (31) und sein Auserwählter Maurice Schmitz (22) haben sich getrennt. Das bestätigte nun auch Kim bei Instagram. Bereits vor rund einem Monat hatte Maurice die Bombe in seiner Instagram-Story platzen lassen. Kim habe sich von ihm getrennt, hieß es da.

Wo lebt Kim Tränka?

August 2021 bei RTL+ und lief im Frühjahr 2022 in der Free-TV-Ausstrahlung bei VOX. Im Finale entschied sich Kim für Maurice Schmitz, für den er inzwischen sogar seinen Wohnsitz nach Köln verlegt hat.

Wo wohnen Kim und Maurice?

Kim und Maurice wohnen schon in Köln

Ja, Kim und Maurice sind wirklich happy! Das sieht – und hört man. „Uns geht es gut. Und der Haussegen im Hause „Charming“ ist immer noch wie am ersten Tag – voller Liebe“, schwärmt Maurice im Talk.

Was macht Maurice beruflich?

Im Finale setzte er sich bei Kim Tränka gegen Kandidat Robin durch. Maurice Schmitz wurde am 15. August 1998 geboren und kommt aus Köln. Dort arbeitet er als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.

Ist Kim Tränka Vater?

Kim Tränka wurde mit 19 Jahren Vater

Wie der Single-Mann und später auch die anderen reagieren, zeigen wir oben im Video.

Ist Prince Charming Kim noch mit seinem Partner zusammen?

Kim und Maurice sind somit also schon seit ca. Mai 2021 zusammen und mussten ihre Beziehung dementsprechend lange geheim halten.

Woher kennt man Manfred Prince Charming?

Manfred Karácsonyi wurde durch seine Teilnahme an der Datingshow „Prince Charming 2021“ bekannt. Dort kämpfte der Hamburger um das Herz von Kim Tränka. Manfred Karácsonyi wurde am 24. September 1987 geboren und kommt aus Hamburg.

Sind Felix und Arne ein Paar?

Trotzdem ist nach den Dreharbeiten kein Paar aus Felix und Arne geworden. „Wir haben uns getroffen, aber es läuft nicht auf eine Beziehung hinaus.

Sind Lauritz und Alex noch ein Paar?

In der zweiten Staffel der Dating-Show „Prince Charming“ lernten sich „Prince“ Alex Schäfer (30) und Kandidat Lauritz Hoffmann (28) kennen und lieben. Im Finale entschied sich Alex für Lauritz. Doch eine Beziehung blieb aus. Nach der Show ging das Siegerpaar getrennte Wege.

Für wen hat Arne Gefühle?

Arne erzählte davon, dass er in der Sendung Gefühle für den Herbolzheimer entwickelt habe und sich die beiden nach der Show wieder getroffen hätten.

Wer ist der Gewinner von Prince Charming?

Kim Tränkas letzte Krawatte ging im Finale an Maurice

“ Mit diesen Worten entschied sich Prince Kim (31) im Finale der dritten „Prince Charming“-Staffel für den 22-jährigen Maurice .

Wo ist die Villa von Prince Charming?

Die Dreharbeiten zu Princess Charming 2021 mit Irina Schlauch auf Kreta sind beendet. Gedreht wurde die Dating-Show nur mit Frauen also in Griechenland, zumindest die ersten Folgen.

Wann kommt die nächste Folge Prince Charming?

Start: Ab wann wird die neue Staffel von "Prince Charming" 2022 ausgestrahlt? Wie bereits erwähnt, wird es auch 2022 wieder neue Folgen von "Prince Charming" zu sehen geben, denn der Sender Vox hat noch während der Ausstrahlung von Staffel 3 eine weitere in Auftrag gegeben.

Wo arbeitet Kim Tränka?

Kim Tränka - Verkäufer Neue Automobile - Bobrink & Co. GmbH | XING.

Wie alt ist Tim Tränka?

In der dritten Staffel der Grimme-Preis ausgezeichneten Gay-Datingshow "Prince Charming" suchte und fand er seinen Traummann unter 18 Kandidaten. Ende April 2021 wurde der 31-jährige Tränka als dritter "Prince Charming" vorgestellt. Seine Vorgänger sind "Let's Dance"-Star Nicolas Puschmann und Alexander Schäfer.

Wer ist der Partner von Kim Tränka?

Es ist alles aus: Prinz Charming Kim Tränka hat sich von seinem Partner Maurice Schmitz getrennt. Ein Jahr nachdem sie sich in der Vox-Show kennengelernt hatten, ist die Beziehung der beiden Geschichte. Kim Tränka und Maurice Schmitz waren das Traumpaar der letztjährigen Staffel "Prinz Charming".

Wie alt ist Prince Charming 2022?

Der neue "Prince Charming": Fabian Fuchs im Porträt

Fabian Fuchs ist 33 Jahre alt und arbeitet im Management eines Internetunternehmens in Berlin. In seiner Freizeit geht er besonders gerne auf Reisen – mittlerweile hat er bereits mehr als 30 Länder auf sechs Kontinenten besucht.

Vorheriger Artikel
Wie oft Festplatte wechseln?