Zum Inhalt springen

Wie alt ist Karolsevilla?

Gefragt von: Kati Unger  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (70 sternebewertungen)

Karol Sevilla ist eine mexikanische Schauspielerin und Sängerin. Internationale Bekanntheit erlangte sie durch die Rolle der Luna Valente in Soy Luna.

Wie alt war Karol Sevilla bei Soy Luna?

Sie wurde am 9.

Damals bekam sie mehrere Rollen in Werbespots. Ab 2008 spielte sie in verschiedenen Serien und Telenovelas mit. Dank ihrer Rolle "Luna Valente" in "Soy Luna" gelang ihr der internationale Durchbruch. "Soy Luna" wird von den "Violetta"-Machern produziert und kann an den Erfolg des Vorbildes anknüpfen.

Waren Karol und Ruggero ein Paar?

Während Ruggero seit dem Jahr 2014 seine Violetta-Kollegin und die YouTube-Bekanntheit Candelaria Molfese (26) liebt, ist Karol Single – doch Fans der beiden vermuten etwas ganz anderes. Für sie ist klar: Ruggerol, wie Karol und Ruggero liebevoll genannt werden, sind heimlich ein Liebes-Paar!

Sind Matteo und Luna auch im echten Leben zusammen?

Luna und Matteo sind nun zusammen und hatten über die ganzen Ferien Kontakt miteinander.

Was ist mit Ruggero und Karol passiert?

denn Ruggero ist vergeben! Candelaria heißt seine Freundin und die ist echt super hübsch! Dass ihr Schatz für „Soy Luna“ auch mal andere Mädchen knutschen muss, findet sie aber gar nicht cool. „Sie versteht natürlich, dass es meine Arbeit ist.

Soy Luna Real Name and Age 2022 | Karol Sevilla Then and Now 2022 | Information Forge

39 verwandte Fragen gefunden

Hat Soy Luna einen Freund?

Teil 1. Zu Beginn der ersten Staffel lebt Luna zusammen mit ihren Eltern in Mexiko, wo sie bei Foodger Wheels zusammen mit ihrem besten Freund Simón Álvarez als Lieferhilfe arbeitet.

Wie alt ist Soy Luna in der Serie?

Die Erstausstrahlung erfolgte am 14. März 2016 auf dem Disney Channel in Lateinamerika. Die deutschsprachige Erstausstrahlung erfolgt seit 2. Mai 2016 auf dem Free-TV-Sender Disney Channel.

Wie alt ist Soy?

Der „Soy Luna“-Star feiert heute, am 9. November, ihren 21. Geburtstag. Und die Mexikanerin kann schon jetzt auf eine tolle Karriere zurückblicken.

Wird es ein Soy Luna 4 geben?

Bei Starzip ist zu lesen, dass auch bei „Soy Luna“ die dritte Staffel die letzte sein soll und es keine vierte Staffel gibt.

Warum wurde Soy Luna abgesetzt?

Dann der Schock: Kurz nach dem Start der dritten Staffel hatte Disney im Sommer 2018 verkündet, dass "Soy Luna" abgesetzt wird. Der Grund: Die schlechten Einschaltquoten. Die letzten Folgen der dritten Staffel waren nur noch in der Disney-App zu sehen. Dann mussten wir uns von Luna alias Karol verabschieden.

Wann kommt Soy Luna Staffel 4 2021?

Einen Starttermin haben die neuen Folgen leider noch nicht, voraussichtlich erscheint Staffel 4 aber noch im Frühjahr 2021. Die beiden Disney-Channel-Stars werden wir dann erst zu einem späteren Zeitpunkt in Staffel 5 zu sehen bekommen.

Sind Gaston und Nina im echten Leben zusammen?

Gastina (Gast/ón und N/ina) ist eine Freundschaft und romantische Beziehung zwischen Gastón Perida und Nina Simonetti.

Warum macht Matteo mit Luna Schluss?

Doch nachden sich Ámbar und Matteo getrennt haben, kommen sich Luna und er wieder näher. Dies bemerkt Simón und macht daraufhin mit Luna Schluss, damit sie glücklich seien kann.

Wie heißt Matteo in echt?

Und dann gibt es noch die zwei Jungs in Lunas Liebesleben: Matteo (Ruggero Pasquarelli) und Simón (gespielt vom Mexikaner Michael Ronda).

Wie beliebt ist Soy Luna?

Das Serien-Genre hat inzwischen nämlich seinen festen Platz im Familienfernsehen gefunden und begeistert seitdem auch Kinder im Teenager-Alter. Sehr erfolgreich läuft auf dem Disney Channel aktuell die Serie Soy Luna , die von den Machern der weltweit beliebten Show Violetta entwickelt wurde.

Was kommt nach Soy Luna?

Nach „Soy Luna“ und „Violetta“: Neue Serie mit Tini und Ruggero Pasquarelli? BRAVO. Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.

Sind Valentina Zenere und Michael Ronda ein Paar?

Dort lernte er neben seiner jetzige Ex- Freundin Ana Jara auch Valentina Zenere kennen. Im Spätfrühling 2019 gab er in einem Interview bekannt, dass er mit beiden Schauspielkolleginnen eine Beziehung gehabt hatte.

Nächster Artikel
Warum knallt es bei Gewitter?