Zum Inhalt springen

Wie alt ist Jonathan Apelt?

Gefragt von: Timo Meier  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (44 sternebewertungen)

Jonathan William Moritz Apelt (* 31. Mai 1989 in Essen), auch bekannt als Jay, ist ein deutscher YouTuber und Mitglied von PietSmiet.

Wie alt ist Sepp von PietSmiet?

Jay (bürgerlich Jonathan William Moritz Apelt; * 31. Mai 1989 in Essen) stammt aus Wemb, einem Ortsteil von Weeze, und besuchte bis zum Abschluss seines Abitur das Kardinal-von-Galen-Gymnasium in Kevelaer.

Wo wohnt sep?

Seit Anfang 2016 ist er Vollzeit bei PietSmiet beschäftigt. Heute wohnt Sep mit seiner Frau Nina, Sohn Julius und Kater Sammy in Köln.

Wer von PietSmiet hat Kinder?

Ihren Ehemann Sebastian Lenßen lernte sie im Rahmen von Friendly Fire kennen. Am 22. März verkündeten die beiden, dass sie ein Kind erwarten, welches am 30. August 2020 zur Welt kam.

Was ist mit der Hardi passiert?

Am 7. Oktober 2015 wurde bekannt gegeben, dass Hardi nicht weiter Teil von PietSmiet sein wird und sich stattdessen seinem eigenen Kanal Der Hardi widmen möchte (siehe auch: Aufbruch). Am 26. April 2016 hatte Hardi auf der A24 einen schweren Autounfall, den er ohne größere Verletzungen überstanden hat.

React: Der Aufstieg und Fall des Jonathan Apelt

29 verwandte Fragen gefunden

Warum macht Hardi keine Videos mehr?

Seit Hardi PietSmiet am 7. Oktober 2015 verlassen hat, veröffentlicht er auf seinem Kanal auch Gamingvideos. Seit August 2020 wurden auf dem Kanal keine Videos mehr hochgeladen, da Hardi den Spaß an YouTube verloren hat.

Warum ist Hardi gegangen?

Hintergrund. Am 7. Oktober 2015 verkündeten die Jungs von PietSmiet in einem Video, dass Hardi das Team verlassen werde. Hardi erzählte, dass er sich in den vier Jahren, in denen er Teil des Kanals war, entwickelt habe und in Zukunft an seinem eigenen Projekt, dem Kanal Der Hardi, arbeiten möchte.

Ist Brammen mit Paul zusammen?

Powlster, bürgerlich Paul Bastian Stehr, ist ein deutscher YouTuber und Mitglied von DoktorFroid. Er ist regelmäßig in den Videos von PietSmiet zu Gast und führt eine Scheinbeziehung mit Brammen.

Wie viel Geld hat Peter Smits?

Damit schafft es Pietsmiet im Jahr 2020 auf ein Einkommen in Höhe von 147.680 Euro.

Wie heißt die Freundin von PietSmiet?

Honey ist die Lebensgefährtin von Peter.

Wer ist der Chef von PietSmiet?

Peter Georg Smits Jr.

(* 28. März 1989 in NRW), auch bekannt als Piet, ist ein deutscher YouTuber und Gründer von PietSmiet. Zudem ist er mit Dennis Brammen Geschäftsführer der PietSmiet UG.

Wie heißt Brammen?

Dennis Brammen (* 28. März 1988 in Goch), auch bekannt als Br4mm3n, ist ein deutscher YouTuber und Mitglied von PietSmiet. Zudem ist er zusammen mit Peter Smits Geschäftsführer der PietSmiet UG & Co. KG.

Was ist Friendly Fire PietSmiet?

Friendly Fire ist ein jährlich stattfindender Livestream, in dem Geld für gemeinnützige Organisationen gesammelt wird. Es wurde größtenteils von Mikkel organisiert, inzwischen ist ein Teil der Organisation Aufgabe von Lena.

Hat Jay von PietSmiet einen Doktortitel?

Die anderen Jungs von PietSmiet haben ihm in den USA einen Doktortitel gekauft (Doctor of Spiritual Healing). Sein erstes Auto war ein Nissan Almera in 'Jamaika Gelb'. Nach Jay wurde die Jay'sche Krankheit benannt.

Ist Chris von PietSmiet verheiratet?

Nach einem Jahr merkte er, dass er diesen Beruf nicht ausüben wollte und begann 2009 ein Studium der Medienwissenschaft an der Universität zu Köln. Dort lernte er Piet und später auch die anderen Jungs von PietSmiet kennen. Momentan lebt er mit seiner Frau und Hund Emma in Düsseldorf.

Wo wohnt Mango?

Momentan lebt Mango in Berlin und arbeitet als Streamer und YouTuber. Ende 2020 schloss er sein Studium mit dem Bachelor of Business Administration ab, den er als "Auffangnetz" gemacht hat, falls es mit seiner Karriere als Streamer nicht klappen sollte.

Wie viel Geld hat Knossi?

Durch ein Leak bei Amazon im Oktober 2021 sind 125 GB an Daten an die Öffentlichkeit gelangt. Darunter auch die Twitch-Einnahmen von Knossi von September 2019 bis Oktober 2021. Ganze 2,2 Millionen Euro soll der Streamer in dieser Zeit verdient haben, das berichtet unser Partnerportal ingame.de.

Wie viel Geld hat Papaplatte?

Deshalb ist es nicht unbedingt verwunderlich, dass Papaplatte unseren Berechnungen nach ein geschätztes Vermögen von ca. 1.000.000 Euro auf der hohen Kante hat.

Welches Auto fährt Brammen?

Hardi hat den M6, Brammen den R8, Seb den Aston und ich den Porsche.

Wie viel wiegt Brammen?

Er nennt sich – können Sie sich das vorstellen? – Bramme, und wiegt zwischen 25 und 35 Tonnen. Daher wären 15 Millionen Tonnen Stahl… …~500.000 solcher Brammen.

Wie hat sich PietSmiet kennengelernt?

Wie hat PietSmiet angefangen? Wir, damit meine ich beim Namen Peter „Piet“ Smits, Dennis „Br4mm3n“ Brammen, Sebastian „Kessemak“ Lenßen und Jonathan „Jay“ Apelt, kennen uns bereits seit unserer Schulzeit und haben damals schon gerne auf LANs zusammen gezockt.

Wann war friendly fire 1?

Die erste Ausgabe von Friendly Fire fand am 12. Dezember 2015 ab 15 Uhr statt und wurde in der TaKeTV Gaming Bar in Krefeld produziert. Der Stream wurde am 6.

Wann kommt Friendly Fire 7?

Am Samstag, 4. Dezember 2021, ab 15 Uhr startet Friendly Fire 7 auf dem Twitch-Kanal von Gronkh – der Countdown mit der traditionellen Vorstellungsrunde der Vereine wird bereits um 14 Uhr eingeläutet.

Was ist Friendly Fire 7?

Friendly Fire 7 war die siebte Ausgabe des Charity-Streams Friendly Fire. Die Gesamtspendensumme liegt bei über 1,98 Millionen Euro, wobei die Direktspenden der Zuschauer bei mehr als 1,2 Millionen Euro lagen.

Wie streamt PietSmiet?

Fans können den Entertainern täglich live im Stream zuschauen und sich auf ständige Highlights On Demand freuen. Oder wie Brammen PietSmiet kürzlich vorstellte: „Uns findest du auf Twitch und YouTube, hauptsächlich im Bereich Gaming.