Zum Inhalt springen

Wie alt ist Joeysjungle?

Gefragt von: Frau Dr. Sofia Ahrens  |  Letzte Aktualisierung: 23. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (41 sternebewertungen)

Joey’s Jungle ist ein ehemaliger deutscher Webvideoproduzent und Influencer.

Wie alt ist die Schwester von Joe ist Jungle?

Josef hat auch eine Schwester namens Emely Buchholz, die den Spitznamen "Emy Jingle Jones" trägt, welche auch sehr oft in seinen Videos zu sehen ist. Sie ist 18 Jahre alt. Außerdem hat er Mediendesign studiert.

Sind Tim und Joey zusammen?

Zuletzt drehte der 25-Jährige mehrere Videos mit Twenty4Tim, in denen die beiden unter anderem eine Nacht zusammen im Bett verbracht haben. Tim ist aber vermutlich nicht Joeys langjähriger Freund.

Wie heißt Julia Beautx in echt?

Julia Beautx (* 27. April 1999 als Julia Willecke) ist eine deutsche Webvideoproduzentin, Influencerin, Schauspielerin und Sängerin.

Wie alt ist Emy?

Emely Ann-Marie Tuch aus Seevetal ist 18 Jahre alt, macht 2022 ihr Abi und steht seit 2016 regelmäßig mit der THE MUSICAL COMPANY auf der Bühne. Jetzt ist ihre erste Single „Camouflage“ mit dem Rapper Nico Suave erschienen. EMY, wie sie sich nennt, erzählt uns im Interview, wie es dazu kam.

PEINLICHE KINDERFOTOS NACHSTELLEN - Geschwister Edition | Joey's Jungle

45 verwandte Fragen gefunden

Sind Julia Beautx und Joey ein Paar?

Mittlerweile sind die beiden seit einem Jahr ein Paar, und es laufe nach ihren Angaben super.

Warum hört Joey mit YouTube auf?

Joey's Jungle wurde ihm zu wild

Mit diesen Worten und einem letzten Video lässt er seine bisherige Karriere enden. Aus seinen Aussagen geht hervor, dass auch bei Buchholz vor allem mentaler Druck, ständige Erreichbarkeit und Ängste verantwortlich für diesen Schritt sind.

Warum hören alle YouTuber auf?

Stetiger Druck, Perfektionismus und mentale Probleme – deswegen verlassen so viele Stars YouTube.

Welcher YouTuber hört auf?

Youtube Deutschland hat 2022 gleich drei lange bestehende, beliebte Kanäle verloren. Die Webvideoproduzentin Melina Sophie sowie Jonas Ems und Joeys Jungle kündigten das Ende ihrer Karrieren auf der Plattform an, zumindest vorläufig.

Wer ist Melina von Joeys Jungle?

Melina Sophie (26) hat zum neuen Jahr keine guten Nachrichten für ihre Fans. Der Social-Media-Star (YouTube: 1,82 Millionen Abonnenten, Instagram: 3,6 Millionen Follower) verkündet sein Karriere-Aus. Und andere deutsche YouTube-Stars ziehen mit.

Wie viel verdient Juliabeautx?

Julia Willecke, vielen besser bekannt unter ihrem Pseudonym Julia Beautx, rangiert mit 3,1 Millionen Instagram-Fans (2,27 Millionen auf Youtube) und einem Verdienst von rund 6500 Euro pro Post auf Platz vier.

Wie alt ist Emily Russ?

Emmy Russ (* 11. Mai 1999 in Hamburg; bürgerlicher Vorname Elmira; Nachname nicht bekannt) ist der Künstlername einer deutschen Reality-TV-Teilnehmerin, Laiendarstellerin und Models.

Wie viele Sprachen spricht Emmy Russ?

Reality-TV-Star, Pole-Dancerin, Motorradfahrerin, Auswanderin, viersprachig!

Waren REZO und Julia Beautx ein Paar?

Ihre letzte Beziehung war ein Geheimnis

Und trotzdem kriegt unsere Moderatorin Steffi Brungs Folgendes aus ihr raus: „Ich erzähle meinen Zuschauern jetzt nicht: Hey ich hatte heute ein Date! War voll gut oder voll scheiße. (...) Ich hab auch meine letzte Beziehung nicht öffentlich gemacht.

Wie alt ist Jana Beauty?

Was ist ihr Beauty-Geheimnis? Köln - Happy Birthday Jana Ina Zarrella! Kaum zu glauben, doch die schöne Brasilianerin ist am Samstag 44 Jahre alt geworden.

Ist Nana Tims Oma?

Alles hier ist so magisch und endlich kann ich es euch verraten: Oma und ich sind in Finnland/Lappland“, kommentiert er seinen Post.

Ist Twenty4tim Millionär?

Moneten-Klartext bei Twenty4tim

Bei der Konto-Beichte von Twenty4tim fällt unser Reporter fast vom Stuhl: „Ich verdiene schon so 14 Millionen im Monat“, haut er raus. Okay, nach dem Lacher jetzt aber mal im Ernst: „Sagen wir mal, es wären 100 Euro. Dann kann es im nächsten Monat aber auch 5.000 sein. Oder 10.000.

Was macht Joeys Jungle heute?

Während er YouTube noch immer den Rücken gekehrt hat, postete er zumindest auf Instagram jetzt einen kleinen Einblick in sein Leben. Gerade macht er Urlaub in Mexiko und lässt es sich da richtig gut gehen!