Zum Inhalt springen

Wie alt ist Jake von Adventure Time?

Gefragt von: Ernst Rapp MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 28. April 2023
sternezahl: 4.3/5 (43 sternebewertungen)

Jake ist ein 28 Jahre alter Hund, der über magische Kräfte verfügt. Seine Kräfte erlauben es ihm, sich zu schrumpfen, zu wachsen, zu verbiegen oder sich in jede erdenkliche Form zu verwandeln.

Ist Adventure Time wirklich für Kinder?

Aber: Für Kids ist das nichts. Trotz kunterbunter Szenarien und liebenswerter Protagonisten sind die Andeutungen doch recht komplex und an ein älteres Publikum gerichtet.

Ist Adventure Time gut?

"Adventure Time" mag auf den ersten Blick nur wie ein wirres Durcheinander von einzelnen Abenteuern wirken, durch das sich die Hauptcharaktere Finn und Jake kämpfen, doch die Serie ist viel mehr als das. Die Serie verfolgt nämlich tatsächlich eine zusammenhängende und gut durchdachte Storyline.

Wie lange gibt es Adventure Time?

In den USA wurde die erste Staffel vom 5. April bis 27. September 2010 beim US-Kabelsender Cartoon Network erstausgestrahlt.

Wem gehört Adventure Time?

Adventure Time ist eine Cartoon-Serie, die seit April 2010 von Cartoon Network produziert wird.

Adventure Time | Finn, der Mensch + Jake, der Hund (Ganze Folge) | Cartoon Network

25 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Adventure Time passiert?

Beim Cartoon Network geht heute nach zehn Staffeln bunter Abenteuer die Cartoonserie Adventure Time zu Ende. Nach einem finalen Vierteiler heißt es dann Abschied nehmen von Finn und seinem Hund Jake. Pendleton Wards fantasievolle Cartoonserie „Adventure Time“ wird heute nach zehn Staffeln abgeschlossen.

Wie viele Staffeln Adventure Time gibt es auf Netflix?

Aus und vorbei mit „Adventure Time“ – zumindest auf Netflix.

Kein Wunder, baut die Serie doch eine enorme Tiefe über 10 Staffeln und 283 Folgen (!!!) auf. Von Staffel 1 bis 9 müssen wir uns nun auf Netflix leider verabschieden.

Wie viele Folgen hat Adventure Time insgesamt?

Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Nach insgesamt 142 Folgen wird die Zeichentrickserie 2018 beendet sein.

Wo kann man Adventure Time schauen 2022?

Zurück
  • Zurück.
  • Disney+

Wo kann ich Adventure Time Obsidian gucken?

Adventure Time: Distant Lands: Season 1 – TV bei Google Play.

Wo kommt Adventure Time?

Adventure Time im deutschen TV

Der Pay-TV-Sender Cartoon Network zeigt alte, aber auch neue Episoden in regelmäßigen Abständen. Zurzeit läuft dort sogar die brandneue 7. Staffel von „Adventure Time“. Den Bezahlsender kann man über das Sky-Entertainment-Paket empfangen.

Was für eine Sprache spricht Lady Regenbogen?

Lady Regenbogen spricht ausschließlich Koreanisch und kann tatsächlich von einigen Einwohnern Uuhs deshalb gar nicht verstanden werden.

Wo kann man Finn and Jake schauen?

Nur auf der Website von Cartoon Network! Auf der Website von Cartoon Network findest du haufenweise tolle Adventure Time-Videos! Erlebe die Abenteuer von Finn und Jake im ganzen Reich von Uuh – im Candy-Königreich, im Schloss Zitronenbaum, in der Beulenwelt und im Feuerkönigreich.

Was nimmt Netflix aus dem Programm?

Diese Serien löscht Netflix im Februar 2023

Im Februar 2023 werden einige Serien aus dem Angebot gelöscht. So werden die Animeserie "Guilty Crown" und die Thrillerserie "Berlin Station" entfernt. Außerdem trifft es die Dramaserie "For Life" und die Animationsserie "Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir".

Wer streamt es out of time?

Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit ist aktuell nicht bei Joyn, Disney+, Netflix, RTL+, Sky, freenet Video, Discovery+, ZDFmediathek, ARTE, Microsoft, Rakuten TV, Pantaflix, Paramount+, MagentaTV, videociety, PantaRay, Krimirausch, Flimmit, Kino on Demand, CHILI, LIONSGATE+, maxdome, Sooner, Netzkino, Pluto TV, ...

Wann kommt Into The Night 3?

April 2022 bei dem Streamingdienst gestartet ist.

Wie heißt der Pinguin von Adventure Time?

Günther | Adventure Time Wiki | Fandom.

Wem gehört Cartoon Network?

Cartoon Network ist ein US-amerikanischer Fernsehsender des Turner Broadcasting System.

Ist Adventure Time Auf Amazon Prime?

Amazon.de: Adventure Time - Staffel 1 [dt./OV] ansehen | Prime Video.

Wer streamt Adventure Time Distant Lands?

Top 5 Anbieter
  • Netflix.
  • Apple iTunes.

Wird das Buch Obsidian verfilmt?

Obsidian ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2025.

Vorheriger Artikel
Ist das Studium in USA leichter?
Nächster Artikel
Ist Miguel querschnittsgelähmt?