Zum Inhalt springen

Wie alt ist ISI von Hey ISI?

Gefragt von: Frau Prof. Gerhild Klemm B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (4 sternebewertungen)

Im Alter von 8 Jahren hat sie zusammen mit ihrer Mama einen YouTube Kanal auf die Beine gestellt. Mittlerweile steht die 11-Jährige alleine vor der Kamera und überrascht ihre Community wöchentlich mit coolen Videos, Vlogs und Routinen auf ihrem Channel.

Wie alt ist Isabell von HEY ISI?

Lebenslauf von Hey Isi

HEY ISI heißt eigentlich Isabel oder kurz Isi. Sie ist 2010 geboren und hat 3 (!) große Brüder.

In welcher Stadt wohnt HEY ISI?

Nürnberg - Ihre Fans und sie selbst sind sehr jung, jetzt haben die beiden Youtube-Stars Alles Ava und Hey Isi ihre erste Autogrammstunde gegeben.

Wie heißt HEY ISI auf Tiktok?

Schaue dir beliebte Inhalte von folgenden Erstellern an: Isi??(@heyy. issi), Isi??(@heyy. issi), Hey, isi(@crazymoere), Heyisi(@hey_isi_fanpage), ?my lifestyle?(@hanni.

Wann ist Emir Bayrak geboren?

auf den 25. April wurde Emir Bayrak ein Jahr älter, bekam davon aber gar nichts mit. Anstatt sich um Mitternacht feiern zu lassen, schlief er lieber eine Runde, wie seine Schwester Elif mit dem Handy auf seinem TikTok-Account dokumentierte.

ICH BEANTWORTE EURE FRAGEN *wieviel verdienst du mit YouTube?* HEY ISI ? KLEINE FAMILIENWELT

39 verwandte Fragen gefunden

Wie viele Abonnenten hat HEY ISI?

Der Durchschnitt für diesen Kanal in einem Zeitraum von 30 Tagen ist 114.6K. Die Anzahl der Abonnenten von HEY ISI ist 227.6K mit 8.5K neuen Abonnenten in den letzten 30 Tagen.

Wie alt ist Ava?

Mit ihren 11 Jahren ist Ava bereits eine der erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands. Auf ihrem Kanal „Alles Ava“ begeistert das kleine Energiebündel schon ihr halbes Leben lang Kinder und Familien mit ihren vielfältigen Videos.

Wie alt ist easy?

Bei Easy Alex ist der Name Programm: Selbermacher Alexander Falk gibt bei YouTube Anleitungen für DIY-Projekte, die sich easy nachbauen lassen. Dabei begnügt sich der 26-Jährige nicht nur mit kleinen Basteleien, sondern traut sich auch an größere Bauvorhaben.

Wie alt ist Lidiro 2022?

Dezember 2002 geboren. Sie ist 19 Jahre alt und ist vom Sternzeichen Schütze. Lange hat sie ein Geheimnis aus ihrem Alter gemacht.

Wie viele Abonnenten hat alles Ava?

Die Anzahl der Abonnenten von Alles Ava ist 1M mit 13.6K neuen Abonnenten in den letzten 30 Tagen.

In welcher Stadt wohnt Heymoritz?

Seit September 2019 bewohnt er die eigens als HeyHaus Extreme bezeichnete Einfamilienwohnung in Köln-Ehrenfeld.

Ist ISI tot Unter Uns?

Ringo kauert verzweifelt im Fahrstuhl, als Vivien und Tobias scherzend von ihrem Kurztrip aus Holland zurückkommen. „Easy ist tot“, teilt er ihnen tränenüberströmt mit. Schauspieler Lars Steinhöfel bestätigt auf Instagram: „Ja, jetzt ist es raus.

Wie alt ist Alles_ava?

Mit ihren 10 Jahren ist Ava bereits eine der erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands. Auf ihrem Kanal "Alles Ava" begeistert das kleine Energiebündel schon ihr halbes Leben lang Kinder und Familien mit ihren vielfältigen Videos.

Wo wohnt Jule Nagel?

Nagel lebt in Leipzig.

Wo wohnt Jule?

Sie wohnt in einer WG mit zwei Freunden, die auch TikTok nutzen, in Köln. Anfang Mai 2021 ist Jule von zuhause ausgezogen, seitdem treibt sie ihre Karriere auf TikTok noch mehr voran.

Wie alt ist Emir Bayrak 2021?

10 Emir Bayrak

Der 18-jährige Münchner ging vor allem in der zweiten Jahreshälfte durch die Decke, wuchs von 850.000 auf 2,5 Mio. Follower.

Ist HeyMoritz mit Lisa zusammen?

365 Tage YouTuber-Liebe! Bei einem Musikvideodreh haben sich die Videoblogger Moritz Garth (22) und Lisa-Marie Schiffner (16) ineinander verliebt. Seit einem Jahr geht das Pärchen mittlerweile durch dick und dünn. Dieses Jubiläum feiern die beiden nun gebührend – Moritz postet sogar ein süßes Jahres-Pic!

Wie alt ist Rebekah Wing in echt?

Rebekah Wing (* 31.12.1994) ist eine deutsche YouTuberin mit Britischen Wurzeln.

Was ist mit Firegoden passiert?

Der Kanal wurde am 14.10.2019 erstellt. Hier werden auch hauptsächlich Reactions aus seinen Streams hochgeladen. Auf dem Kanal wurden bisher 13 Videos hochgeladen. Dieser Kanal ist ebenfalls seit zwei Jahren Inaktiv (Stand: März 2021).