Zum Inhalt springen

Wie alt ist Heike?

Gefragt von: Karl-Heinz Vetter  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (11 sternebewertungen)

Heike Makatsch ist eine deutsche Schauspielerin, Sängerin, Synchronsprecherin, Autorin, Hörbuchsprecherin und Fernsehmoderatorin. In den 1990er-Jahren war sie als Moderatorin für Jugendsendungen erfolgreich und wurde im deutschsprachigen Raum zu einer Stilikone der Girlie-Mode.

Wie viel Tochter hat Heike Makatsch?

1993 wurde Heike Makatsch von einem Viva-Produzenten entdeckt. Sie begann ihre Karriere als typisches TV-Girlie der 90er. Heute arbeitet sie erfolgreich als Schauspielerin, Synchronsprecherin und ist Mutter von drei Töchtern.

Hat Heike Makatsch ein Kind?

Heike Makatsch über ihre Töchter

Heike Makatsch ist dreifache Mutter. Mit dem Musiker Max Schröder hat sie zwei Töchter, das Paar gab 2014 die Trennung bekannt. 2015 erblickte Makatschs dritte Tochter das Licht der Welt. Der Babybauch in "Tatort: Fünf Minuten Himmel" war echt.

Wer ist der Vater von Heike Makatschs 3 Kind?

Heike Makatsch & Trystan Pütter

Heute ist der erfolgreiche TV-Star mit Schauspielkollege Trystan Pütter, 37, liiert, dem Vater ihrer dritten Tochter (2015).

War Heike Makatsch und Daniel Craig verheiratet?

Von 1992 bis 1994 war Craig mit der schottischen Schauspielerin Fiona Loudon verheiratet. Aus der Beziehung ging eine Tochter (* 1992) hervor. Nach der Scheidung war er von 1996 bis 2004 der Lebensgefährte der deutschen Schauspielerin Heike Makatsch.

Heike Makatsch Biografie - Deutsche Schauspieler

20 verwandte Fragen gefunden

Wie lange war Heike Makatsch und Daniel Craig zusammen?

Da kann man fast vergessen, dass auch mal eine andere Frau an der Seite des Bond-Darstellers stand: Die deutsche Schauspielerin Heike Makatsch. Acht Jahre – von 1996 bis 2004 – waren die beiden ein Paar. Kennengelernt hatten sie sich beim Dreh zu dem Thriller „Obsession“.

Hat Heike Makatsch noch Kontakt zu Daniel Craig?

Heike Makatsch und Daniel Craig: Beide sind wieder vergeben

Inzwischen sind beide wieder glücklich vergeben: Daniel ist seit 2011 glücklich mit Schauspielerin Rachel Weisz verheiratet, die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Heike Makatsch ist mit Trystan Pütter liiert.

Was hat Heike Makatsch studiert?

« Nach dem Abitur verbringt Heike einige Monate in den USA, um dann in Düsseldorf Soziologie und Politik zu studieren. 1994 bricht sie das Studium ab und beginnt eine Schneiderinnenlehre, welche sie ebenfalls nicht beendet. Das ist einfach nicht ihr Ding – sie will hinaus in die Welt vor ein Publikum.

Wo wohnt Heike Makatsch in Berlin?

Die Wahlberlinerin lebt gemeinsam mit Musiker Max Schröder und ihren zwei Töchtern in Prenzlauer Berg, wo sie zumindest teilweise das Klischee über die Mütter aus ihrem Bezirk erfüllt.

Ist Michaela May die Tochter von Gisela May?

Gisela May wurde in Wetzlar als Tochter des Schriftstellers Ferdinand May und der Schauspielerin Käte May geboren. Sie besuchte eine Höhere Mädchenschule und eine Haushaltsschule.

Wo wohnt May?

2006 heiratete Michaela May in zweiter Ehe den Regisseur Bernd Schadewald. Sie lebt in München.

Wer bin ich ehemalige VIVA Moderatorin deutsche Schauspielerin?

Minh-Khai Phan-Thi (* 19. Februar 1974 in Darmstadt) ist eine deutsche Schauspielerin, Fernsehmoderatorin, Regisseurin und Drehbuchautorin. Erste Bekanntheit erlangte sie durch ihre Arbeit beim Musiksender VIVA, später profilierte sie sich als Charakterdarstellerin in Film und Fernsehen.

Wo spielt Heike Makatsch?

Makatsch als Charakterdarstellerin

Seit 2016 spielt sie außerdem die Hauptkommissarin Ellen Berlinger in der Kult-Krimiserie "Tatort". Am 15. März 2020 ist Heike Makatsch in dem Film-Highlight "9 Tage wach" (mit Jannik Schümann und Benno Fürmann) auf ProSieben zu sehen.

Wie oft war Heike Makatsch Tatort Kommissarin?

Für Makatsch war es erst ihr vierter „Tatort“-Auftritt seit 2016, allerdings liegt ihr letzter Fall in „Blind Date“ erst acht Monate zurück.