Zum Inhalt springen

Wie alt ist Hazel Brugger?

Gefragt von: Gunda Lang  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (25 sternebewertungen)

Allison Hazel Brugger ist eine schweizerisch-deutsche Stand-up-Comedian, Kabarettistin, Moderatorin, Bloggerin, Autorin und Slam-Poetin.

Hat Hazel Brugger ein Kind?

Das Wichtigste in Kürze. Im März 2021 wurden Thomas Spitzer und Hazel Brugger zum ersten Mal Eltern. Die Zürcher Komiker teilt nun süsse Bilder der Geburtstagsfeier ihrer Tochter.

Wie alt ist das Kind von Hazel Brugger?

Seit 2020 sind Brugger und Spitzer verheiratet, in der Spotify-Show Nur verheiratet sprechen sie seit Anfang 2021 über ihre Beziehung. Im März 2021 kam ihre gemeinsame Tochter auf die Welt.

Ist Hazel Brugger Mutter?

Hazel Brugger und Thomas Spitzer sind Eltern einer Tochter. Jetzt enthüllt die Comedienne: «Ich habe das Mutter-Sein fehleingeschätzt.» Die Zürcherin musste beruflich kürzertreten.

Wie lange sind Hazel und Thomas zusammen?

Seit 2017 führt Spitzer zusammen mit Hazel Brugger den YouTube-Kanal Hazel & Thomas.

Hazel und Thomas beim Haus

21 verwandte Fragen gefunden

Wo wohnt Hazel Brugger?

Hazel Brugger ist Stand Up Comedian und Moderatorin. Die gebürtige US-Amerikanerin wuchs in der Nähe von Zürich auf und lebt und arbeitet heute in Zürich und Köln.

Wo baut Hazel Brugger ein Haus?

In ein Einfamilienhaus, dass sie sich mit Ehemann Thomas Spitzer, 32, gekauft hat. Es stehe in einem 3000-Seelen-Dorf in der Nähe von Dieburg, einem Städtchen südlich von Frankfurt am Main, verrät Hazel im Magazin DB Mobil, für das sie schon mal eine Fake-Homestory inszeniert hat.

Wohin zieht Hazel Brugger?

Zurzeit leben Sie noch in einer Wohnung in Köln, ziehen aber bald hier in die Gegend.

Wo wohnt Thomas Spitzer?

Privates. Seit 1992 lebt Spitzer mehrere Monate im Jahr in Kenia, ansonsten in Feldbach (Steiermark). Er hat eine Tochter und einen Sohn.

Was hat Hazel studiert?

Über ihr zweites Format „Pocket Money“ gibt sie ihrer hauptsächlich jugendlichen Zielgruppe regelmäßig Finanztipps – dafür schöpft sie aus ihrer eigenen Expertise, denn Hazel hat Betriebswirtschaftslehre studiert und anschließend in einem Steuerbüro gearbeitet. Bald erscheint ihr Buch „Pocket Hazel's Money Guide“.

Wie heißt der Podcast von Hazel Brugger?

Denn: Hazel Brugger und Thomas Spitzer haben einen neuen Podcast. "Nur verheiratet" heißt er – und er erscheint ab sofort immer montags auf Spotify. In ihrem neuen Beziehungs-Podcast berichtet das Comedian-Pärchen aus Köln, wie es so ist, zusammen zu arbeiten, zu leben und zu lieben, ohne sich zu nerven und zu hassen.

Wann haben Hazel und Thomas geheiratet?

Hazel Brugger (27) und der deutsche Komiker Thomas Spitzer (32) haben im Mai 2020 geheiratet. Dies gibt Spitzer auf Instagram bekannt. Das Paar wohnt zusammen in Köln und hat einen gemeinsamen Podcast. Bislang haben sie ihre Liebesbeziehung aber stets aus der Öffentlichkeit gehalten.

Wer kennt diese Frau Hazel Brugger?

Hazel Brugger: Kennen Sie diese Frau? Ja, die Überschrift ist auch der Titel von Hazel Bruggers neuem Programm. Die Komikerin gehört zu den Besten ihrer Zunft, sie ist aggressiv im Interview mit Politgrößen, einfühlsam-ironisch als Gastgeberin bei Interviews und aus der Hüfte heraus schießend schlagfertig im Dialog.

Wie lange geht Hazel Brugger Show?

Hazel leider ohne Programm

Sie befragte ungelogen allein 15 Min. lang Zuschauer*innen über die Anzahl ihrer Kinder und deren Altersunterschiede.

Auf welcher Plattform vermarktet Hazel Brugger ihre Podcast?

Durch die Gegend: Hazel Brugger auf Apple Podcasts.

Wer ist die Freundin von tahnee?

Tahnee lebt mit ihrer Lebensgefährtin in Köln. Sie ist lesbisch und thematisiert ihre sexuelle Orientierung auch auf der Bühne. Seit dem 4. Dezember 2020 ist sie in Binge Reloaded auf Amazon Prime Video zu sehen.

Wo wohnt eberhartinger?

Eberhartinger wohnt mit Frau und Kind in Kenia in einem Haus direkt am Meer. "Am schönsten Strand Afrikas", wie er erzählt. Nur wenige Kilometer von seinem ehemaligen Bandkollegen Thomas Spitzer entfernt.

Warum hat die EAV sich aufgelöst?

Mit "Burli" fabrizierte die EAV einen Song über einen Jungen mit Behinderungen nach dem GAU eines Atomkraftwerks. 41 Jahre nach Gründung des anarchisch politischen Projekts soll nun endgültig Schluss sein. Die Band verabschiedet sich mit einem letzten Album und einer Abschiedstournee.