Zum Inhalt springen

Wie alt ist Gabriel Macht?

Gefragt von: Max Pape B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (56 sternebewertungen)

Gabriel Macht ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Hauptrolle als Harvey Specter in der Anwaltsserie Suits sowie durch seine Hauptrolle als The Spirit in der gleichnamigen Comicverfilmung bekannt ist.

Was macht Gabriel macht heute?

Privat ist er seit mehr als 20 Jahren mit der australischen Schauspielerin Jacinda Barret (48) liiert. Seit 2004 ist das Paar verheiratet. Zusammen haben die beiden Tochter Satine (13) und den jüngeren Sohn Luca (7). Gabriel Macht genießt die Zeit mit seiner Familie.

Wie viel Geld hat Gabriel Macht?

Einst waren sie jahrelang die Könige – doch nun müssen sich die TV-Nerds mit Rang 2 zufrieden geben. Dabei erhält Jim Parsons pro Jahr stolze 25 Millionen Dollar – das macht bei 24 Folgen pro Staffel einen Schnitt von etwas mehr als 1 Million Dollar pro Episode.

Ist Harvey Specter verheiratet?

Gabriel ist seit 2004 mit der Schauspielerin Jacinda Barrett verheiratet. Gemeinsam haben sie eine Tocher, Satine Anais Geraldine (*2007), und einen Sohn, Luca (*2014). Die Familie lebt abwechselnd in New York, Los Angeles und Australien.

Wie viel Geld verdient Harvey Specter?

Harvey Specter bei Suits: $ 5 Mio.

8 Fakten über Gabriel Macht (Harvey Specter aus "Suits")

34 verwandte Fragen gefunden

Wer hat Mike Ross verraten?

Trevor Evans | Suits Wiki | Fandom.

Wie viele Stunden arbeitet Harvey Specter in der Woche?

In der Serie Suits dreht sich alles um zwei Protagonisten: Harvey Specter ist Senior-Partner einer führenden New Yorker Großkanzlei, trägt teure Anzüge, arbeitet geschätzte 120 Stunden in der Woche und ist ganz nebenbei der „brillanteste Anwalt der City“. Augenringe Fehlanzeige. Sein Sidekick ist Mike Ross.

Wie alt ist Harvey Spectre?

Gabriel Macht (* 22. Januar 1972 in New York City, New York) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Hauptrolle als Harvey Specter in der Anwaltsserie Suits sowie durch seine Hauptrolle als The Spirit in der gleichnamigen Comicverfilmung bekannt ist.

Wo wohnt Harvey Specter?

Die Adresse des Bürogebäudes der Serienkanzlei Peason Specter Litt soll 601 East 54th Street New York, NY 10000 sein.

Wird es eine 10 Staffel von Suits geben?

Seit Kurzem kann endlich auch die neunte und letzte Staffel des Serien-Hits „Suits“ bei Netflix gestreamt werden. Doch auch wenn die Serie damit abgeschlossen und es keine Staffel 10 geben wird, gibt es durchaus „Suits“-Ersatz – dank des Remakes. Es hat lange gedauert, aber nun ist „Suits“ auf Netflix endlich komplett.

Was für Anzüge trägt Harvey Specter?

In perfekt sitzenden Tom-Ford-Anzügen läuft der Seriencharakter Harvey Specter durch die Serie. Sein Sidekick Patrick J. Adams trägt sie lockerer, in dem Fall jünger, also schmaler geschnitten – dazu gerne Converse-Chucks.

Werden Harvey und Donna in Suits ein Paar?

Nachdem er seine Mutter verloren hat, möchte er keine weitere Sekunde verschwenden. Donna willigt ein und wird Harveys Ehefrau.

Was macht Harvey Specter?

Wahrscheinlich kennen viele von euch die Netflix-Serie "Suits". Einer der Protagonisten ist Harvey Specter. Ein Anwalt, der im Big Apple tätig ist und mit Lebensweisheiten nur so um sich wirft. Harvey Specter ist ein gutes Beispiel dafür, wie man sich mit Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit in der Berufswelt bewegt.

Wen spielt Jacinda Barrett bei Suits?

Von 2012 bis 2013, in Staffel 2, war Barrett als Zoe Lawford in 3 Folgen von Suits zu sehen.

Wen heiratet Louis litt?

Auch Prinz Harry wird im Finale erwähnt

Als Louis Litt (Rick Hoffman, 49) gerade Richtung Altar schreitet, um seine Verlobte Sheila (Rachael Harris, 51) zu heiraten, macht Harvey Specter (Gabriel Macht, 47) eine vielsagende Bemerkung bezüglich dessen Anzugs.

Wird Rachel Zane Anwältin?

Rachel startet ihre Karriere als Rechtsanwaltsgehilfin

Rachel will ihrem Vater beweisen, dass mehr in ihr steckt. Sie strebt eine Karriere als Anwältin an und arbeitet vorerst als Rechtsanwaltsgehilfin bei Roberts Konkurrenz Pearson Hardman.

In welcher Folge trennen sich Harvey und Paula?

Staffel von Suits stellt Paula Harvey ein Ultimatum, nachdem sie bei einem Essen mit Harvey und seiner Mutter erfährt, wie eng die Beziehung zwischen Harvey und Donna ist. Entweder, er entscheidet sich voll und ganz für Paula oder er wählt Donna. Nach langem hin und her beendet er die Beziehung zu Paula.