Zum Inhalt springen

Wie alt ist Eric vom Dschungel?

Gefragt von: Barbara Karl-Albers  |  Letzte Aktualisierung: 25. Februar 2023
sternezahl: 4.4/5 (42 sternebewertungen)

Eric Stehfest Steckbrief: Alter, Frau, Kinder
Alter: 32 Jahre. Geburtstag: 6. Juni 1989.

Wer ist Erics Frau?

Frau von GZSZ-Star: Edith Stehfest teilt Aktfoto von sich und Ehemann Eric.

Ist Eric Stehfest noch verheiratet?

Seit November 2015 ist er mit Edith Stehfest verheiratet, die selbst in der Vergangenheit mit Drogensucht zu kämpfen hatte.

Woher kennt man Erik vom Dschungelcamp?

Bekannt wurde Eric Stehfest durch "GZSZ", in der Serie spielte er Chris Lehmann. 2016 trat er bei "Let's Dance" an, wo er es bis ins Halbfinale schaffte. Noch erfolgreicher war seine Teilnahme an "Dancing on Ice", hier gewann er sogar 2019.

Sind Eric und Katja noch zusammen?

Eric Sindermann (34) und Katharina Hambuechen (27) trennten sich im Sommerhaus der Stars. Trotz der Würge-Vorwürfe und Auseinandersetzungen scheint der Influencer noch Gefühle für seine Ex zu haben, obwohl er eine neue Freundin hat.

Filip vs. Eric: "Menschlich gesehen halte ich nichts von dir!" 🥊 | #9 | Dschungelcamp 2022

35 verwandte Fragen gefunden

Warum hat Erik immer eine Krone auf?

Bei Eric fiel die Wahl auf seine Plastikkrone. In einer „Promi Big Brother“-Ausgabe vom 20. August 2021 soll der gebürtige Berliner laut Angaben von web.de außerdem über die Krone gesagt haben: „Das ist ein Statement für das, was ich in Zukunft erreichen will. Ich will ganz nach oben in dem Geschäft“.

Wie viel Geld hat Eric Stehfest?

Eric Stehfest: 100.000 bis 120.000 Euro. Jasmin Herren: 40.000 bis 60.000 Euro. Filip Pavlovic: 40.000 bis 60.000 Euro. Janina Youssefian: 25.000 bis 40.000 Euro.

Wie lange sind Edith und Eric stehfest zusammen?

Wie das Paar, das seit 2015 verheiratet ist, heute lebt, erzählt es im Buch "Rebellen lieben laut" (Goldmann Verlag).

Was macht Edith Stehfest beruflich?

Edith Stehfest ist eine deutsche Sängerin und Schauspielerin.

Was macht Eric vom Dschungelcamp 2022?

Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest ist auf Sieg im Dschungelcamp fokussiert. Das Dschungelcamp 2022 ruft und Eric Stehfest ist als Kandidat am Start. Der Schauspieler, Künstler und Autor hat mit seinen 32 Jahren schon ein sehr bewegtes Leben hinter sich. Vor ihm liegt nun das Abenteuer Südafrika.

Sind die Tattoos von Eric Stehfest echt?

Im Partnerlook mit seiner Frau Edith zeigt sich Eric Stehfest nun mit tätowiertem Gesicht und Hals, blondiertem Irokesenschnitt und Augenbrauen sowie weiß lackierten Nägeln.

Wer wird Dschungelkönig 2022?

Dschungelkönig Filip Pavlovic während der "RTL Wasserspiele". Filip Pavlovic wurde 2022 in Südafrika zum Dschungelkönig gekrönt. Das hat der Sieger der 15. Staffel im letzten Jahr gemacht.

Wer verdient am meisten im Dschungelcamp?

Dabei verdient eine Kandidatin am meisten! Die Dschungelcamp-Gagen der Teilnehmer 2023 laut BILD-Informationen im Überblick: Claudia Effenberg (57), Designerin und Spielerfrau: rund 500.000 Euro. Lucas Cordalis (55), Sänger und Schlagerstar: gut 150.000 Euro.

Was verdient Anuschka im Dschungelcamp?

Tina Ruland: 150.000 Euro. Anouschka Renzi: 100.000 bis 120.000 Euro.

Was verdienen die Moderatoren beim Dschungelcamp?

Wie viel Geld verdient Sonja Zietlow? Pro Folge soll die Moderatorin bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! “ eine Gage von 40.000 Euro bekommen.

Wie lange Eric Stehfest süchtig?

Dass Eric so ist, wie er ist, liegt auch an seiner Vergangenheit. Diese ist vor allem von einer zehn Jahre andauernden Crystal-Meth-Sucht geprägt. 2017 veröffentlichte er ein Buch über seine Vergangenheit, 2020 wurde "9 Tage wach" von ProSieben aufgegriffen und verfilmt.

Was hat Eric Stehfest im Gesicht?

In dem TVNow-Format spricht der 31-Jährige über die Motive, die er sich auf die Seiten seines Kopfes tätowieren ließ. "Das sind Lorbeeren. Edith und ich haben das beide, weil wir die Crystal-Meth-Sucht überlebt haben", legt Eric dar.

Hat Eric Stehfest einen Hund?

Eric und das "konservative" Leben - oder doch nicht? „Ich habe einen sicheren Hafen gefunden – mit dir, meinem Kind, meinem Hund. Total konservativ“, schwärmt Eric im AUDIO NOW Podcast „STEH FEST - Wunder leben“ von seinem Familienglück.

Ist Eric Sindermann mit Horst Sindermann verwandt?

Eric Sindermann wurde am 29. Juli 1988 in Ost-Berlin geboren. Er ist der Sohn von Thomas Sindermann, dem ehemaligen Leiter der Mordkommission Berlin in der DDR, sowie der Neffe des Schauspielers Peter Sindermann. Sein Großvater Horst Sindermann war außerdem Politiker und Präsident der Volkskammer.

Was macht die Freundin von Eric Sindermann?

Eric Sindermann ist aktuell mit seiner Freundin Katharina Hambuechen, einer Bank-Analystin und Social-Media-Managerin, zusammen. Gemeinsam nehmen sie an der kommenden Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ teil, die noch im Jahr 2022 auf RTL ausgestrahlt werden soll.

Was hat Eric Sindermann gemacht?

Abseits des Parketts verlief Sindermanns Karriere erfolgreicher. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann gründete er 2017 das Modelabel Dr. Sindsen und arbeitete mit Harald Glööckler zusammen. TV-Prominenz erlangte er 2021 durch die TV-Formate "Ex on the Beach" und Promi Big Brother.

Vorheriger Artikel
Was lohnt sich in Dubai?