Zum Inhalt springen

Wie alt ist Eddie aus Stranger Things?

Gefragt von: Dorothea Kunz  |  Letzte Aktualisierung: 9. Mai 2023
sternezahl: 4.4/5 (15 sternebewertungen)

Eddie Munson ist einer der beliebtesten Charaktere aus der vierten Staffel des Netflix-Hits "Stranger Things". Joseph Quinn (28), der den Charakter verkörpert und schon seit Jahren vor der Kamera steht, kennen viele aber offenbar trotzdem noch nicht.

Wann hat Eddie Munson Geburtstag?

Joseph Quinn (* 26. Januar 1994 in London, England) ist ein britischer Schauspieler. Größere Bekanntheit erlangte er als Eddie Munson in der Netflix-Serie Stranger Things.

Wie alt sind die Kinder in Stranger Things Staffel 4?

Staffel und der Veröffentlichung von Staffel 4. Somit sind die Hauptdarsteller, die in der Serie weiterhin die Highschool besuchen, in der Realität schon zwischen 17 und 20 Jahre alt.

Ist Eddie 010?

Eddie ist 010

Eddie hatte als Kind kurze Haare - so wie die Kinder im Hawkins Lab. Er trägt immer eine Armbanduhr - genau an der Stelle, wo sich sein "010"-Tattoo befinden würde. Er war nicht überrascht, als er von Elfies Geschichte gehört hat.

Wie heißt Eddie Munson in echt?

So sieht Joseph Quinn im echten Leben nicht aus. Für seine Rolle als Eddie Munson in "Stranger Things" wird Joseph Quinn weltweit gefeiert. Ohne seine Perücke ist der britische Schauspieler aber nicht für alle Fans wiederzuerkennen.

NUMMER 10 LEBT?!?! ER IST EDDIE MUNSON?!? Stranger Things Theorie [German|Deutsch]

20 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist 001?

November 1983: Das Upside Down, in dem 001 landet, sieht damals noch ganz anders aus. Es wird vermutet, dass die neue Version nach Vecnas Vorstellungen geformt wurde. Tatsächlich entdeckt Nancy Wheeler (Natalia Dyer), dass das parallele Hawkins eine Kopie ist, die im Jahr 1983 entstanden sein muss.

Ist Henry der Vater von Elfi?

Laut einem Podcast ist Vecna womöglich der Vater von "Stranger Things"-Hauptfigur Elfi. Henry/ Vecna hätte Elfi dann im Jahr 1971 mit Terry Ives gezeugt. Dahinter würde der böse Dr. Brenner stecken, der auch an Elfis Mutter experimentierte.

Warum starb Eddie Munson?

In der Zwischenzeit sollten Nancy, Steve und Robin zu Vecna vordringen. Als ihre Mission jedoch aus den Rudern geriet, entschloss sich Eddie dazu, sich alleine um das Problem zu kümmern. Mit dem Fahrrad lockte er die Demobats weg und wurde letztendlich von dem riesigen Schwarm attackiert und getötet.

Warum stirbt Eddie Munson?

Doch aufgrund einer tragischen Wendung des Schicksals ist seine Zeit nur von kurzer Dauer. Im Kampf gegen den Bösewicht Vecna opfert sich Eddie heldenhaft, um den Rest der Gruppe zu retten. Als menschlicher Köder für Vecnas Monster-artige Fledermäuse erliegt er schließlich den tödlichen Bissen.

Wird Eddie Munson wieder kommen?

Doch nur weil Eddie in der vierten Staffel sein Leben ließ, heißt das nicht, dass wir ihn nie wieder sehen werden. Eddie-Schauspieler Joseph Quinn erklärte in einem Interview bereits, dass er und Steve-Schauspieler Joe Kerry bereits Ideen hätten, Eddie auch in der fünften Staffel auftreten zu lassen.

Wie alt ist Elfi in Staffel 3?

Millie Bobby Brown (Eleven): 15 Jahre

Als Eleven kann sie aber ihre Fahrkünste noch nicht unter Beweis stellen, da diese in der neuen Staffel erst 14 ist, und lieber mit ihren Kräften dem beliebten Mädchen aus dem Einkaufszentrum einen Streich spielt.

Wie alt ist Elfi in echt?

Millie Bobby Brown (* 19. Februar 2004 in Marbella, Spanien) ist eine britische Schauspielerin, die auch als Model arbeitet. Sie wurde durch die Rolle der Eleven in der Netflix-Science-Fiction-Serie Stranger Things bekannt.

Wie alt ist Elfi in Staffel 1?

Während Eleven's Alter nie explizit genannt wird, wurde erwähnt, dass Terry seit zwölf Jahren nach ihrer Tochter sucht, was darauf hindeutet, dass sie während der Ereignisse der ersten Staffel 12 Jahre alt ist, was ihre Geburt in das Jahr 1971 legt, zusammen mit dem Rest der fünf Kinder.

In welcher Zeit spielt Stranger Things 4?

In einem Rückblick auf das Jahr 1979 wird gezeigt, wie Dr. Brenner an mehreren anderen Kindern mit übernatürlichen Fähigkeiten experimentiert, bis ein mysteriöser Vorfall alle Kinder außer Elf tötet, wofür Brenner Elf verantwortlich macht.

Wann kommt die Staffel 5 von Stranger Things?

Wann kommt "Stranger Things" Staffel 5? Mike-Darsteller Finn Wolfhard hat in einem Interview mit "GQ" das Startdatum auf das Frühjahr 2025, wenn er 22 Jahe alt ist, datiert: "Ich kann nicht glauben, dass es schon die fünfte Staffel ist.

Ist Eddie in Staffel 5 dabei?

Immerhin brachte die Serie erst in Staffel 4 Hopper zurück, obwohl er sicher tot schien. Allmählich müssen sich Fans aber mit Eddies Tod abfinden, der Entschluss der Autoren scheint festzustehen . Eddie bleibt wohl tot.

Wer stirbt in Stranger Things 5?

Robin soll in Stranger Things Staffel 5 sterben und Maya Hawke weiß schon, wie. Das offenbarte sie dem Rolling Stone : Ich würde es lieben, zu sterben und eine Helden-Szene zu bekommen.

Wird Eddie in Staffel 5 sein?

Nein, das wird nicht passieren. Eddie ist tot und bleibt tot.

Wann stirbt Robin Stranger Things?

Schauspielerin Maya Hawke will, dass die Eisverkäuferin Robin in der fünften und letzten Staffel von „Stranger Things“ stirbt. Foto: Getty Images, Franco Origlia.

Wer stirbt in Stranger Things 1?

„Stranger Things“: Die wichtigeren Tode auf einen Blick

Staffel 1: Die beiden prominentesten Tode in „Stranger Things“ Staffel 1 sind Barbara Holland (Shannon Purser), Nancy Wheelers (Natalie Dyer) beste Freundin, und scheinbar Dr. Martin Brenner (Matthew Modine), was sich jedoch letztlich als Trugschluss entpuppte.

Hat Max überlebt Stranger Things?

Im Staffelfinale wurde Max von Vecna schwer, eigentlich tödlich, verletzt. Elfie konnte sie so weit heilen, dass Max nicht (sofort) stirbt und in ein Koma versetzt wurde.

Ist Elfi gestorben?

Elfie/ Eleven stirbt nicht

Die von Superstar Millie Bobby Brown gespielte Elfie bleibt nach unserer Prognose am Leben.

Wie alt ist 001 in Stranger Things?

Handlung. Die Kleinstadt Hawkins in Indiana, 1983: Auf dem Weg nach Hause wird der 12-jährige Will Byers von einer geheimnisvollen Kreatur angegriffen.

Ist 001 Elfis Vater?

Hopper war die erste wirkliche Vaterfigur für Elfi.

In der zweiten Staffel kam heraus, dass Elfi die Tochter von Terry Ives ist.