Zum Inhalt springen

Wie alt ist Dustin In Stranger Things 4?

Gefragt von: Ansgar Beck  |  Letzte Aktualisierung: 15. Mai 2023
sternezahl: 4.3/5 (74 sternebewertungen)

als Dustin Henderson: 14 Jahre. Gaten Matarazzo, a.k.a. Dustin, feiert am 8. September seinen 17. Geburtstag.

Wie alt sind die Stranger Things Charaktere in der 4 Staffel?

Durch den Aufwand der Produktion, aber auch durch Corona-Zwangspausen, vergingen drei Jahre zwischen dem Start der 3. Staffel und der Veröffentlichung von Staffel 4. Somit sind die Hauptdarsteller, die in der Serie weiterhin die Highschool besuchen, in der Realität schon zwischen 17 und 20 Jahre alt.

Wie alt ist Dustin aus Stranger Things in echt?

Gaetano John „Gaten“ Matarazzo III (* 8. September 2002 in Connecticut) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Wie alt ist Mike in der 4 Staffel?

Finn Wolfhard ist inzwischen 19 Jahre alt, seine „Stranger Things“-Figur Mike zum Zeitpunkt von Staffel 4 allerdings erst 14.

Wie alt ist Elfi in Staffel 1?

Während Eleven's Alter nie explizit genannt wird, wurde erwähnt, dass Terry seit zwölf Jahren nach ihrer Tochter sucht, was darauf hindeutet, dass sie während der Ereignisse der ersten Staffel 12 Jahre alt ist, was ihre Geburt in das Jahr 1971 legt, zusammen mit dem Rest der fünf Kinder.

Gaten Matarazzo - Der GLÜCKLICHSTE Schauspieler in STRANGER THINGS?

34 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist Dustin in Staffel 3?

als Dustin Henderson: 14 Jahre. Gaten Matarazzo, a.k.a. Dustin, feiert am 8. September seinen 17. Geburtstag.

Ist 001 der Vater von 11?

"Stranger Things": Elfies Vorgeschichte ist hart

Martin Brenner (Matthew Modine) geleitet wurden. Lange dachte Elfie aka 011 auch, das Dr. Brenner ihr richtiger Papa sei, aber dem ist nicht so. Wie wir wissen, hat Polizeichef Jim Hopper (David Harbour) im Laufe der Serie die Rolle ihres Ziehvaters eingenommen.

Wie alt ist Elfi in der 5 Staffel?

Staffel 12 Jahre und somit genauso alt wie ihr Charakter Elfi.

Ist Will in Elfi verliebt?

So hat Netflix auf seinen lateinamerikanischen Social-Media-Kanälen ein Video veröffentlicht, in dem einige „Stranger Things“-Stars gefragt wurden, ob Will insgeheim auf Eleven steht. David Harbour (Hopper) antwortete: „Wenn ihr die Serie gesehen habt, solltet ihr wissen, dass Will nicht an El interessiert ist.

Wie alt ist Elfi in echt?

Millie Bobby Brown (* 19. Februar 2004 in Marbella, Spanien) ist eine britische Schauspielerin, die auch als Model arbeitet. Sie wurde durch die Rolle der Eleven in der Netflix-Science-Fiction-Serie Stranger Things bekannt.

Wie alt ist 11 in Staffel 4?

Auch ein Trailer zu den beiden finalen Episoden der Staffel deutet an, dass eine Tragödie die Freundesgruppe rund um Eleven (Millie Bobby Brown, 18), Dustin (Gaten Matarazzo, 19), Lucas (Caleb McLaughlin, 20), Will (Noah Schnapp, 17) und Mike (Finn Wolfhard, 19) erwartet. Denn Bösewicht Vecna scheint übermächtig.

Wann kommt Stranger Staffel 5?

Stranger Things Staffel 5 wird erst im Frühling/Sommer 2024 starten – das ist die bittere, aber realistischste Einschätzung. Will Beyers-Darsteller Noah Schnapp sagte zuletzt gegenüber Collider , dass die Dreharbeiten im Mai 2023 starten würden.

Warum hat Dustin in Staffel 3 keine Zähne?

Gaten Matarazzo hat die Erbkrankheit Kleidokraniale Dysplasie, weshalb ihm die obere Zahnreihe fehlt. Auch wenn er zu seiner Krankheit steht, trägt er meist falsche Zähne.

Wie alt ist 011 Stranger Things?

Laut der Fandom-Seite von “Stranger Things” war Eleven, ein Kind mit psychokinetischen Fähigkeiten, das entführt und in einem Labor aufgezogen wurde, in der ersten Staffel gerade einmal 12 Jahre alt.

Warum ist Stranger Things ab 16?

Grund für die hohe Altersfreigabe sind unter anderem die vielen Horrorelemente, die vor allem ab Staffel 3 immer dominanter werden. Die US-Behörden haben „Stranger Things“ wiederum für etwas jüngere Jugendliche ab 14 Jahren eingestuft.

Wer ist gestorben in Stranger Things 4?

Glück im Unglück hat Max. Sie starb im Finale von "Stranger Things" Staffel 4 und sorgte dafür, dass sich die Tore in und um Hawkins öffneten und das Upside Down in unsere Welt holten.

Wer ist der richtige Vater von Elfi?

Hopper war die erste wirkliche Vaterfigur für Elfi.

In der zweiten Staffel kam heraus, dass Elfi die Tochter von Terry Ives ist. Ives hatte damals bei einem Projekt („MKUltra“) mitgemacht und wurde in der Zeit schwanger.

Ist Elfi gestorben?

Elfie/ Eleven stirbt nicht

Die von Superstar Millie Bobby Brown gespielte Elfie bleibt nach unserer Prognose am Leben.

Ist Elfi ein Junge?

"Stranger Things"-Staffel ist auf Netflix ein großer Hit - doch eine Umbesetzung dürfte vielen Zuschauer*innen verborgen geblieben sein. Mehr auf Netzwelt. In den neuen "Stranger Things"-Folgen spielt die junge Darstellerin Martie Marie Blair die Figur Elfie.

Wie alt ist 001?

November 1983: Das Upside Down, in dem 001 landet, sieht damals noch ganz anders aus. Es wird vermutet, dass die neue Version nach Vecnas Vorstellungen geformt wurde. Tatsächlich entdeckt Nancy Wheeler (Natalia Dyer), dass das parallele Hawkins eine Kopie ist, die im Jahr 1983 entstanden sein muss.

In welcher Zeit spielt Stranger Things 4?

In einem Rückblick auf das Jahr 1979 wird gezeigt, wie Dr. Brenner an mehreren anderen Kindern mit übernatürlichen Fähigkeiten experimentiert, bis ein mysteriöser Vorfall alle Kinder außer Elf tötet, wofür Brenner Elf verantwortlich macht.

Wann spielt Stranger Things 4?

Stranger Things: Der Starttermin für Staffel 4

In einem offenen Brief (siehe unten) an die Fans haben sich die Schöpfer der Serie nun an ihre Fans gewandt. Die Frohe Botschaft: Die vierte Staffel "Stranger Things" starten im ersten Teil am 27. Mai 2022, der zweite Teil erscheint dann am 1. Juli 2022.

Was ist mit Elfies Mutter?

Elfis paranormale Fähigkeiten resultieren aus wissenschaftlichen Experimenten an ihrer Mutter, die inzwischen lebensunfähig und pflegebedürftig ist. Der Leiter des Hawkins National Laboratory, Martin Brenner, gibt außerdem vor, ihr Vater zu sein, um ihr Vertrauen aufrechtzuerhalten.

Kann Hopper fliehen?

Als er Dmitri nämlich in der Leitung hat, offenbart er ihm, dass er ihn verraten hat, um doppelt abzukassieren. Deswegen hat er auch Hoppers Fluchtort, eine nahegelegene Kirche, verraten und er hat auch angeben, Joyce und Murray zu haben, die er an den KGB übergeben will.

Wer ist der Böse bei Stranger Things?

Stranger Things ist in Staffel 4 so gut wie seit 6 Jahren nicht mehr. Das liegt vor allem am Bösewicht Vecna. Er zeigt, was der Netflix-Serie viel zu lange fehlte: Greifbare Gegenspieler.